• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

L

ladey87

Guest
ui da waren ja schon wieder sarah-fotos die ich noch gar nicht gesehen habe! :) :) :)
richte deinem blondinchen schöne grüße von mir aus :wub:
 

Mela

Hauskatze
Das Foto wo Sammy das Zungenspitzerl aus dem Mund hängt ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *quieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* *wieder neu verliebt bin*
unendlich x :wub: :bussal:

:D
 

Susi.W

Gesperrt
du hast wirklich wunderschöne Katzen, Kitty. Ein super Dosenöffner und ein noch artgerechteres Zuhause - Wahnsinn! :)
Im nächsten Leben wäre ich gerne eine Katze von dir *grins* :)
 

DorisAndrea

Hauskatze
IMG_0233.JPG


:wub::wub::wub::wub::wub:

Ich finde alle soooo süß, aber der Blick.... ich glaub, den muss ich stehlen... schwarz-weiß hab ich eh noch nicht:undwech:

Die Bilder sind ganz ganz toll!

LG
DorisAndrea
 
K

Kitty55

Guest
Daaaanke Ihr Lieben! :bussal:

richte deinem blondinchen schöne grüße von mir aus :wub:
wird erledigt, danke! ;)

Das Foto wo Sammy das Zungenspitzerl aus dem Mund hängt ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß *quieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch* *wieder neu verliebt bin*
unendlich x :wub: :bussal:

:D
:giggle: Und diesmal hat Kirsten die Blder noch nicht gesehen.... :whistle:
Aber Dein Sammy, Dein schlimmer Sammy hat heute Früh Sarah attackiert. SIe lag ganz oben am KB und es kam zu einer Pfötelei, wo es für Sarah ganz schön eng wurde.:huh: Das sind immerhin fast 3m Höhe! Und da mußte ich (ausnahmsweise) einen Schrei loslassen. Dann war augenblicklich Ruhe. Mag gar nicht dran denken, was passieren kann, wenn ich nicht da bin....:bag: Aber umgekehrt ist Sarah schon wieder viel mutiger geworden und das freut mich riesig.

du hast wirklich wunderschöne Katzen, Kitty. Ein super Dosenöffner und ein noch artgerechteres Zuhause - Wahnsinn! :)
Im nächsten Leben wäre ich gerne eine Katze von dir *grins* :)
Danke! Darf ich mir dann aussuchen, welche Fellfarbe Du haben sollst? Und verschmust musst Du sein, und rumtragen musst Du Dich lassen und überhaupt wirst Du nirgends vor mir sicher sein. :lol:

Ich finde alle soooo süß, aber der Blick.... ich glaub, den muss ich stehlen... schwarz-weiß hab ich eh noch nicht:undwech:

Die Bilder sind ganz ganz toll!

LG
DorisAndrea
Danke auch Dir und mit stehlen wird nix. Kraulen kommen - gerne, stehlen - :haue: :undwech:
 
K

Kitty55

Guest
Ja unglaublich!!!! :wub: Ein relativ langes Naserl haben die beiden. Was hat denn Dein Schatz für eine Augenfarbe? Sammys Augen sind eher gelblich und Saskias bernsteinfarben.
 

redpanda

Hauskatze
Kommt auf den Lichteinfall an. Sehr gelb - manchmal intensiver, manchmal ein weiches Gelb.
Manchmal sieht man auch einen grünlichen Stich.
 
K

Kitty55

Guest
Sabine, Du wirst es nicht glauben, aber ich hätte es für gestern vorgehabt und heute früh habe ich an DIch gedacht. Ich wußte, da kommt eine Urgenz. :D Aaaaaaaber da gibt es auch ein Video, wo ich endlich zeigen will, wie lässig Sammy am Drehhocker sitzt wie im Karussel. Das Video von der neuen Kamera kann ich aber offenbar nur runterladen, wenn ich die Software installieren. grrrrrrrrrrr ud das hätte mir gestern echt zu lange gedauert. Die meute mußte ja noch bespielt werden. Daher bitte ich allergnädigst um Geduld! :lol:
 

Yania

Hauskatze
:giggle: jaja

Das Video muss sich aber genauso auf der Karte befinden.. ist da sicher kein Ordner, in dem es sich versteckt? Meine Videos sind immer gleich bei den Bildern dabei.. :gruebel:

aber ich nehm die Fotos inzwischen auch alleine :lol:
 
K

Kitty55

Guest
Das Video ist auch auf der Karte, aber die runtergeladene Version kann ich nicht öffnen? Das Problem hatte ich auch bei der Casio. *blondbin*:bag:

Und zur Info: hier im Geschäft habe ich weder Bilder noch Kamera. :baetsch: Mußt Dich also gedulden. ;)
 
Oben