• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Mela

Hauskatze
Aber Dein Sammy, Dein schlimmer Sammy hat heute Früh Sarah attackiert. SIe lag ganz oben am KB und es kam zu einer Pfötelei, wo es für Sarah ganz schön eng wurde.:huh: Das sind immerhin fast 3m Höhe! Und da mußte ich (ausnahmsweise) einen Schrei loslassen. Dann war augenblicklich Ruhe. Mag gar nicht dran denken, was passieren kann, wenn ich nicht da bin....:bag: Aber umgekehrt ist Sarah schon wieder viel mutiger geworden und das freut mich riesig.

:lol: Das ist ja typisch, wenn er schlimm ist ist er plötzlich doch meiner :D
Tut mir leid für Sarah, hoffe das war kein Rückschritt für sie :( und red mal ein ernstes Wörtchen mit dem Kerlchen :nono:
 
K

Kitty55

Guest
Das wichtigste hab ich noch vergessen: kurz darauf machte Sasha das gleiche. Diese kleine Rotznase. :D
Nein Rückschritt war es glaube ich keiner, Sarah ist auf einen guten Weg zur Zeit.
 

Marie1977

Hauskatze
ma, die tapfere Sarah ... es wird ja!

ich hab jetzt noch 2 übrigens ...

1.) ... übrigens würd ich deine ganze Bande nehmen, aber der Kuhkater hat es mir besonders angetan, der spricht sogar auf Fotos mein Herz an ...
2.) ... übrigens glaub ich, dass auch mein Sam sich gut in die Langnasen-Schwärzlings-Riege einreihen würde ... (aber er ist ein bisschen fotoscheu, wir arbeiten daran ... auch wenn das eher an deine schöne Saskia erinnert ...)
 
N

NiCa

Guest
Ich freu mich total, dass Sarah so tolle Fortschritte macht. Vl darf ich sie ja das nächste mal in live sehen. Mich würde es nicht wundern, wenn sie (wenn die Zeit da ist) die ganze Band im Griff hat. Das würde mich so für das süße Blondchen freuen. :wub: :round:
 
K

Kitty55

Guest
ma, die tapfere Sarah ... es wird ja! Oh ja, ich hoffe, denn Sambuco wird immer dreister!

ich hab jetzt noch 2 übrigens ... verstehe ich jetzt nicht ganz??? *blondbin*

1.) ... übrigens würd ich deine ganze Bande nehmen, aber der Kuhkater hat es mir besonders angetan, der spricht sogar auf Fotos mein Herz an ...Ja so ging es mir schon damals, als Ikarus die traurige Geschichte hier einstellte..... :cry: Hätte aber nie zu hoffen gewagt, dass er hier mal einzieht und sich so traumhaft entwickelt. Trotzdem: meine Bande kriegst Du nicht!!!! :baetsch:
2.) ... übrigens glaub ich, dass auch mein Sam sich gut in die Langnasen-Schwärzlings-Riege einreihen würde ... (aber er ist ein bisschen fotoscheu, wir arbeiten daran ... auch wenn das eher an deine schöne Saskia erinnert ...)versuchs doch auch mit Bestechung. In ganz kleinen Schritten. ;) Wäre doch gelacht, wenn wir unsere Lieblinge nicht vor die Linse kriegen würden. :lol:

Ich freu mich total, dass Sarah so tolle Fortschritte macht. Vl darf ich sie ja das nächste mal in live sehen. Die Chancen sind am größten, wenn Du mal allein kommst..... :whistle: .....und Deine 3 gleich als Gastgeschenk mitbringst. :undwech:Mich würde es nicht wundern, wenn sie (wenn die Zeit da ist) die ganze Band im Griff hat. Das würde mich so für das süße Blondchen freuen. :wub: :round:Das kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen, aber unsere Katzis schaffen es ja immer wieder, uns zu überraschen. :D

Sabine: habe gestern die Software von Canon installiert und kann noch immer keine Vodeos runterladen. Die Datei hat die Endung MVE (für Move) wenn ich mich recht erinnere. Bin stinksauer,:motz: aber ich kläre das.
 
K

Kitty55

Guest
Wow, danke Herr W.;) Bin jetzt ein wenig unter Druck, aber da habe ich vielleicht noch eine Frage und erde dann so unverschämt sein, Dich persönlich zu kontaktieren.
 

Marie1977

Hauskatze
ich hab jetzt noch 2 übrigens ... verstehe ich jetzt nicht ganz??? *blondbin*

nein, ich hab den halben satz verschlampt :bag: eigentlich heißt er: 'ich hab jetzt noch 2 sätze mit übrigens ...' :D (sorry)

(und ich hab sam, der auch sammy gerufen wird, ein paar bilder abgeluchst ... die muss ich allerdings erst noch hochladen ...)
 
K

Kitty55

Guest
Aha! ;) Muss dann gleich Sammy gucken gehen.:lol:

Hier mal mein Sammy, den ich Sabine schon so lange angekündigt habe. Die Bilder sind zwar nicht so toll geworden, aber mir gefallen kräftige Farben in KOmbination mit Blackys so gut.

Sammy sitzt hier auf einen Drehhocker und bleibt selbst beim drehen total cool. Ich habe das auch auf Video, kann es leider aber immer noch nicht runter laden. :motz:

IMG_0432.JPG


IMG_0433.JPG


IMG_0434.JPG


IMG_0437.JPG


IMG_0441.JPG


IMG_0440.JPG


IMG_0439.JPG

das wars jetzt Leute
 

Yania

Hauskatze
juuuhuuu :round:
hab die Hoffnung ja schon fast aufgegeben ;)

Na sehr schön! :thumb:

Hast dich mit der neuen Kamera schon angefreundet?
 
K

Kitty55

Guest
Danke Sabine!;)

Hast dich mit der neuen Kamera schon angefreundet?
Das normale Handling ist super, aber mangels Zeit knipse ich nach wie vor mit der Automatik.

Jetzt zeige ich Euch mal meine Blondmaus, die sich den "Widersachern" schon recht brav stellt und nicht immer sofort flüchtet.

IMG_0463.JPG

ich glaube, die ärgere ich mal ein wenig

IMG_0464.JPG

keine Chance Streifenheini

IMG_0465.JPG

wart nur ab.....

IMG_0462.JPG

keinen Schritt näher, sonst....

IMG_0466.JPG

was sonst?

IMG_0467.JPG

du bist so ein Flegel!!!!!!!!!!!!!!!

IMG_0468.JPG

wie? Was? Warum?

IMG_0469.JPG

muss ich noch deutlicher werden?

IMG_0470.JPG

ob sie wirklich ernst macht???

IMG_0474.JPG

*ganzgroßbin*

IMG_0475.JPG

hau jetzt endlich ab

IMG_0476.JPG

na wenn du meinst?

IMG_0477.JPG

hähähä der Punkt ging an mich

IMG_0478.JPG

was will denn der Zwerg jetzt?

IMG_0483.JPG

das wirst du gleich sehen

IMG_0484.JPG

muss auch ein bisserl stänkern

IMG_0485.JPG

wage es jaaaaaaaaaa nicht, mir zu nahe an den Pelz zu kommen

IMG_0486.JPG

peng peng, du hörst wohl schlecht

IMG_0489.JPG

iss ja gut, bin eh schon ganz brav

IMG_0490.JPG

der haben wir es jetzt aber gezeigt, gelle?

IMG_0491.JPG

genau, wir sind eben noch richtige Männer!!!!
 

Ikarus

Hauskatze
:lach::totlach: gute Geschichte :giggle: Sarah weiß sich ja doch durchzusetzen - ausnahmsweise mal :) so süüüß sinds deine fellknäuel :)
 
K

Kitty55

Guest
Hier ein Sasha-Special, welches ich speziell Mela & Patricia widmen möchte::drueck:

IMG_0413.JPG

wer findet mich?

IMG_0414.JPG

war schwer, gell?

IMG_0417.JPG

aber jetzt kannst mich sehen, oder?

IMG_0472.JPG


IMG_0473.JPG


IMG_0479.JPG


IMG_0488.JPG



Sashas neueste Leidenschaft (ich liiiiiiebe diese Klapöhrchen):
IMG_0497.JPG

IMG_0498.JPG

IMG_0499.JPG

IMG_0500.JPG

IMG_0502.JPG

IMG_0782.JPG

IMG_0784.JPG



Morgenstimmung (sorry für die schmutzigen Augis....):bag:
IMG_0546.JPG

IMG_0547.JPG

IMG_0550.JPG

IMG_0552.JPG

IMG_0553.JPG

IMG_0555.JPG

IMG_0556.JPG

IMG_0559.JPG

IMG_0560.JPG

IMG_0564.JPG

IMG_0580.JPG

IMG_0582.JPG


Fortsetzung folgt!;)
 

Mela

Hauskatze
:lol:
Geniale Bildergeschichte, Sarah hat´s ja wirklich nicht leicht mit den jungen Herren ;) - aber wenigstens weiß sie sich zu helfen :D


Und das Foto:

ist soooooooooooooooooooooo entzückend und lieb und süß und einfach nur :wub: :wub: :wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Aaaaah, ein Sasha Special, daaaanke Kitty :knuddel:

Er ist so wunderhübsch geworden, unglaublich... die Fotos wo er von hinten von der Sonne angestrahlt wird sind einmalig, und das find ich besonders entzückend:


:bussal:
 

Ikarus

Hauskatze
ich seh ihn, ich seh ihn :D eine fotoflut :round: danke kitty :wub::wub:
tobst du dich jetzt aus mit deiner neuen kamera? :thumb:

sag, hat sasha bei den waschbeckenfotos ein gelbes fleckerl auf der wange? >> :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Sasha-Special für Mela & Patricia, Teil 2:

IMG_0591.JPG


IMG_0594.JPG


IMG_0599.JPG


IMG_0601.JPG


IMG_0602.JPG


IMG_0597.JPG


IMG_0617.JPG


IMG_0730.JPG


IMG_0734.JPG
[/IMG]

IMG_0731.JPG


IMG_0732.JPG

Der Welt allerschönstes Marzipannäschen!:wub:

IMG_0733.JPG

Klar, weiß doch eh jeder....

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Gerne Ihr zwei, :buddies: das war längst mal fällig, denn wo wäre er denn jetzt ohne Euch.......

sag, hat sasha bei den waschbeckenfotos ein gelbes fleckerl auf der wange? >> :wub:
Adlerauge Patricia sieht alles! :lach: Da ist er wohl bei den Blumen angekommen?
 
K

Kitty55

Guest
IMG_0746.JPG

ui so ein schöner Morgen!

IMG_0747.JPG

schnüffel schnüffel

IMG_0750.JPG

da such ich mir doch gleich ein warmes Platzerl

IMG_0748.JPG

soooooooooo schön hier in der Sonne

IMG_0749.JPG

motz, i*auchhabenwill

IMG_0753.JPG

weg da, Zwerg!

IMG_0754.JPG

was? Du weigerst Dich?

IMG_0755.JPG

hau ab, ich war zuerst da

IMG_0756.JPG

hähä *micheinfachdraufsetz*

IMG_0757.JPG

zu Hüülfeeeeeeeeeeeeeeeeeee

IMG_0759.JPG

ich will wieder aaaaaaaaaaaaatmen

IMG_0760.JPG

Boah gerade noch überlebt

IMG_0761.JPG

habs doch gleich gesagt, alles meins! hähähä

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Kaum zu glauben wie erwachsen er schon aussieht... für mich is er noch immer so ein kleines Spuki ;)
Ja stimmt, für mich bleibt er aber auch immer unser kleines Zwutschgerl! Wäre nur blöd ihn so zu nennen, wenn er zum Riesenkater mutiert, dann muss ich mir etwas überlegen......:giggle:
 
Oben