• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Susanna

Hauskatze
hähähä Du bist aber nett zu mir. Biologisch könnte ich sicher Deine Mami sein!
Juhu - darf ich jetzt auch Mami zu dir sagen :gruebel: - hab grad gesehen MichiKaiser ist mein Jahrgang - wärst allerdings eine sehr junge Mami für uns :lach:
LG Susanna
 

curlycats

Hauskatze
Interessant, dass Du fragst, denn das passiert uns ständig. :rofl: Nur ich merke es meist gleich. RIchard erzählt mir z.B. todernst "stell Dir vor, Sarah tobt gerade mit Sammy durch die Gegend". Da grübel ich nicht lange herum, denn das gab es noch nie. Naja und dann müssen wir lachen. :D

:lol:das kann ich mir vorstellen, dass ihr da durcheinander kommt. Mit 4 ists bei mir gerade noch überschaubar, wobei mir schon oft passiert ist, dass ich zu Chili "Spuki" gesagt hab:doh:...da bin ich wohl zu oft bei Ajla daheim. Und letztens, als ich so im Milla-Fieber war, hab ich alle gerufen und dann noch zum Ausprobieren Milla und Malone drangehängt:blush::bag: aber mit 6 Katzis kommt man schon voll ins Stolpern.
Also da hab ich echt großen Respekt vor euch Mehrkatzimamis. Da würd ich wahrscheinlich einfach zu allen einfach Baby sagen:)

Kitty, das ist wirklich eine voll schöne WUBILIGE Signatur!!! Und das orange passt auch so schön zu jedem einzelnen Muzi!

Ach ja, und Herr W. ---> das war aber eine schöne Liebeserklärung an Frau W!!!:wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Also als meine Mami gehst du sicher nicht durch, vielleicht als ältere Schwester:rofl:

Beruhigt mich, dass euch das auch hin und wieder passiert mit den Namen. Bei uns ists auch öfter mein Mann, der sie verwechselt und es nicht merkt. Er hat sich jetzt so geholfen, dass Nala seine "Prinzessin" ist, Holly die "Diva" und Charlie der "Rabauke"......:lol:
 

thilia

Hauskatze
Argh! Kitty!!!

Mein Gott, da sieht man wieder mal wie schnell man gewisse Sachen net mitbekommt, wenn man nicht mehr so die Zeit hat hier rein zu gucken....

Tolle Neuigkeiten dass Safari bei euch bleiben darf! Schön dass er sich so toll integriert hat und alle mit ihm kar kommen. Er hätte sich kein besseres Zuhause wünschen können :wub:
 
N

NiCa

Guest
Wahnsinn :woot: tolle Signatur :clap:

ist echt wunderschön geworden, da hat eine gewisse beste Freundin ja ganz tolle Arbeit geleistet :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Ja sagt einmal, spinn ich schon total?????? (bitte jetzt keine Antworten, die ich nicht hören möchte!!!! :giggle:)

Ich habe hier gestern geantwortet und sehe meine Antwort nicht. Und als ich nun Nina antworten wollte, waren alle Beiträge zitiert, auf die ich gestern geantwortet habe????????????????????????????????????????????????

Seht Ihr meine Antwort von gestern an Michi und Silke? Würde mich ja nicht wundern, denn neulich habt Ihr meine Sig doppelt gesehen und ich nicht? Ist hier der FOrenverwirrer am Werke?
:lach:

Aber auch wenn ich mich wiederhole: danke Silke! Und ja, er hat sich fantastisch integriert. :round:

Nina: dankeschön! :bussal: Das war zwar eine ganz Liebe, die mir die Sig gemacht hat, aber meine "gewisse" beste Freundin war das nicht, denn dazu kenne ich sie zuwenig und persönlich noch gar nicht.
Übrigens, Deine Angel kam erwartungsgemäß sehr gut an. Bei meinem Rabauken Sasha muss ich zwar ein wenig vorsichtig agieren, damit sie zumindest ein Weilchen überlebt, aber die Jungs sprangen gestern noch sehr lebhaft herum. :giggle: Danke nochmal dafür!!!! :drueck: Und schön war's, aber bitte noch ein wenig Geduld, bis ich die BIlder einstelle. Caecilia tolle Katzis habe ich ja auch noch nicht eingestellt. :blush: Das wird dann ein Coonie-Special der besonderen Art! :)
 

thilia

Hauskatze
Nein, Antwort war keine da. :nixweiss:

aber freut mich zu hören dass es ihm so gut geht. Und vorallem dass dein Mann so geduldig ist und nun sein zu Hause mit noch einem weiteren Fellpopo teilt :D
 
K

Kitty55

Guest
Danke Silke, aber verstehen tu ich es nicht. :( Jaja, mein Mann, der ist schon ein ganz besonderes Exemplar!!!!!!!!! Gestern hatte er die Alleinaufsicht, weil ich später heimkam und wie immer hat er seinen Job perfekt gemacht. Noch dazu bestand Gefahr, dass er putzen muss, weil Sammy vormittag hinten ein bisserl flüssig abgeliefert hat. :angst: Aber das schien nur eine kleine Darmverstimmung gewesen zu sein. Aber immerhin, nicht einmal so etwas schreckt meinen Mann ab. ;) :clap:
 
hallo :) Kitty,

ich möchte dir auch zu deiner neuen, wunderschönen Signatur gratulieren.

Wg. der Fotos: mach dir keinen Stress.
Ganz ehrlich - bei mir ist in der Arbeit momentan so viel los ...
und ich merke, wie gut es mir tut, die Abende mit Katzen-Bekuscheln zu verbringen, als vor dem Bildschirm :D

Viele liebe Grüße :drueck:
Caecilia
 
K

Kitty55

Guest
hallo :) Kitty,

ich möchte dir auch zu deiner neuen, wunderschönen Signatur gratulieren.

Wg. der Fotos: mach dir keinen Stress.
Ganz ehrlich - bei mir ist in der Arbeit momentan so viel los ...
und ich merke, wie gut es mir tut, die Abende mit Katzen-Bekuscheln zu verbringen, als vor dem Bildschirm :D

Viele liebe Grüße :drueck:
Caecilia

Hi Caecilia,

daaaaaanke, auch für Dein Verständnis! :buddies: Und gut gut einem das kuscheln tut, kann man ja hier ein paar Seiten vorher gut sehen...... :lol:
 

Rusty

Hauskatze
Danke Silke, aber verstehen tu ich es nicht. :( Jaja, mein Mann, der ist schon ein ganz besonderes Exemplar!!!!!!!!! Gestern hatte er die Alleinaufsicht, weil ich später heimkam und wie immer hat er seinen Job perfekt gemacht. Noch dazu bestand Gefahr, dass er putzen muss, weil Sammy vormittag hinten ein bisserl flüssig abgeliefert hat. :angst: Aber das schien nur eine kleine Darmverstimmung gewesen zu sein. Aber immerhin, nicht einmal so etwas schreckt meinen Mann ab. ;) :clap:

Beneidenswert, dein Mann! Meinem würden zwar 10 Katzen auch nichts ausmachen, aber wenn er Alleinaufsicht hat, dann füttert er irgendwelchen Blödsinn, und Kistchen werden nicht geschaufelt, weil es "eh nicht stinkt".....
 
K

Kitty55

Guest
Beneidenswert, dein Mann! Meinem würden zwar 10 Katzen auch nichts ausmachen, aber wenn er Alleinaufsicht hat, dann füttert er irgendwelchen Blödsinn, und Kistchen werden nicht geschaufelt, weil es "eh nicht stinkt".....

Naja Futter wird ganz genau vorbereitet und am Anfang mußte ich schon immer wieder dezent erinnern, aber nun ist er wirklich eine fast perfekte Vertretung! :giggle: Fast nur deswegen, weil es etwas perfekteres als mich nicht gibt. :D :undwech:

Und nachdem er hier gesehen hat, was unsere Youngsters für Schweinereien veranstalten können, ist er eben auch vorsichtig geworden und macht lieber einmal öfter das Kisterl, als dass wieder irgendeiner in die Kacke des Vorgängers steigt.....

Ich habe heute interessante Kontakte bezüglich Kaklos geknüpft. Falls das etwas wird, lass ich es Euch wissen. ;)
 

LucyAnn

Hauskatze
Die Signatur ist schön!
lol22.gif

Das Orange steht allen deinen Fellnasen hervorragend!



P.S.: Hab mir das Ratter-Spielzeug auch damals (nach langem Nachdenken bzw. -rechnen*g*) beim Penny gekauft, und meine stehen auch voll drauf!! Aber ich hab das selbe Problem - sie setzen sich drauf und es RATTERTTTTTTTT...!! :)
Daher stelle ich es immer in den Gang, setze die Katzis dahin und mache die Tür bis auf einen kleinen Spalt zu ;)
 
K

Kitty55

Guest
Gute Idee Lena, sollen die anderen auch etwas davon haben. :giggle:
Und Dein Kompliment gebe ich gerne weiter. :lol:
 

Croela

Hauskatze
Jetzt muss ich dich mal was fragen Kitty (unter uns "älteren" Semestern:lol:):

Wie oft passierts dir bei deinen doch sehr ähnlichen Katzennamen (zumindest Namensanfängen), dass du den falschen Namen rufst?

Mir passiert das nämlich schon bei Charlie und Jamie, weil das auch irgendwie ähnlich klingt....:stupido:


Übrigens, total schön geworden, die neure Sig!:chakka:

Das passiert auch den jüngeren hier....

Fenja und Fleur - sehen sich ähnlich klingt ähnlich - ich vertu mich dauernd :lach:

Aja Kitty - echt schöne sig - orange - wuuuuunderschön Und der Safari-bub ist wahrlich eine Schönheit :wub:
 
K

Kitty55

Guest
Das passiert auch den jüngeren hier....

Fenja und Fleur - sehen sich ähnlich klingt ähnlich - ich vertu mich dauernd :lach:

Aja Kitty - echt schöne sig - orange - wuuuuunderschön Und der Safari-bub ist wahrlich eine Schönheit :wub:

Das ist doch wirklich beruhigend, dass auch die Jungen ihre Probleme haben. :lol:
Danke auch Dir, aber langsam darf ich das nicht mehr weiterleiten, denn die Süße wird sonst noch arrogant. :lach: Deine SIg ist aber auch ausgesprochen schön und jedesmal, wenn ich die Katzis angucke, muß ich lächeln und an die schönen Stunden bei Euch denken. :wavey:
 

Croela

Hauskatze
Das ist doch wirklich beruhigend, dass auch die Jungen ihre Probleme haben. :lol:
Danke auch Dir, aber langsam darf ich das nicht mehr weiterleiten, denn die Süße wird sonst noch arrogant. :lach: Deine SIg ist aber auch ausgesprochen schön und jedesmal, wenn ich die Katzis angucke, muß ich lächeln und an die schönen Stunden bei Euch denken. :wavey:

Moiiiiii :oops: Du bist so lieb!!!!! :)
 
Oben