• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Chili & Nina

Hauskatze
Also nachdem wir die Band jetzt endlich in echt gesehen haben, kann ich nur sagen Sasha kommt auf den Bildern gar nicht so herzig rüber wie er in echt ist!
Aber natürlich sind alle zucker, Sarah hab ich ja auch kurz begrüßen dürfen :wub:
Mario war danach noch ganz begeistert von ihrer Statur - besser gesagt davon was wir gesehen haben :giggle:
 
K

Kitty55

Guest
Wow, danke Nina. :wavey: Und danke auch für das hübsche Spielzeug. Es passt wunderbar auf die Türe (ich muss halt tricksen) und die Youngsters haben ihre helle Freude damit. :round:

Nun aber etwas gaaaaaaanz anderes:

:party2:Meine 6 Herzibinkerln haben Geburtstag!!!!!:party2:

Wir wissen es ja definitiv nur von den Blackys, aber die Jungs sind alles Herbstkatzis, wo wir zumindest das Jahr wissen, bloß bei Sarah können wir nur vage Vermutungen anstellen. Daher feiern wir immer gemeinsam Geburtstag.

Saskia & Sammy (28.9.2006): Ihr 2 Schwarzmätzchen seid meine absoluten Herzenskatzis, was natürlich niemals bedeutet, dass ich die anderen 4 weniger lieb habe. Aber mit Euch habe ich mir einen fast in Vergessenheit geratenen Herzenswunsch erfüllt und durch Euch habe ich sooooo viel gelernt.
Saskia, Du flauschiges, anschmiegsames Mädi mit der bezaubernden Stimme, die wohl kaum jemand außer uns hören wird, bist sooooooo vorsichtig und hast so lange gebraucht, um das zu werden, was Du heute bist. Auch wenn Du manchmal auf Zicke machst, so bist Du doch ein ganz besonderes Katzenmädi, welches ich nie mehr missen möchte! Die Kuschelsessions mit Dir sind mir so wertvoll und werden regelrecht zelebriert. Dann sind wir nur für uns allein und so soll das auch bleiben! Du bist so still und lässt Dich schnell mal verdrängen, aaaaber Du kommst wieder und zwar auf Deine ganz spezielle Art und Weise. Du bist einzigartig, wunderschön und zuckersüß - wir lieben Dich!
Sammy, Du neugieriges, verschmustes, treues (jaja, das gibt es) Katertier magst stets in unserer Nähe sein. Du hattest vom ersten Tag an keinerlei Berührungsängste, hast gleich mal auf Richard geschlafen und zeigst jedem Gast, wer hier das Sagen hat. Du bist ein wilder Kerl genauso wie ein total verführerischer, der es faustdick hinter seinen Pinselöhrchen hat. Du scheinst jedes Wort zu verstehen, wenn wir unsere Kuscheleinheit genießen. Du tretelst auf mir mit Krallen und ich brinnge es nicht übers Herz, Dir das abzugewöhnen. Aber Du kannst einem mit Deinem Geplappere auch ziemlich auf den Nerv gehen, doch bitte hör nie auf damit. Du bist einfach unser Sammy, den wir über alles lieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sarah (28.9.2004): Du süße, stämmige und stets ein wenig grantige Blondmaus! Fremde sehen leider viel zu wenig von Dir. Sie kennen es nur aus meinen Erzählungen, wie übermütig und schelmisch, temperementvoll und sogar schmusig Du sein kannst. Dich hat irgendein Idiot einfach "aussortiert" und solche Dinge werde ich wohl nie verstehen. Dabei bist Du ein so liebes, zurückhaltendes Katzenmädchen, welches am liebsten ihre Ruhe möchte. Der einzige, wo Du zaghaft versuchst, ein wenig ranzukommen, ist unser Safari. Aber offenbar hast Du nie lernen dürfen, wie man Freundschaften knüpft. Egal was in Deiner Vergangenheit geschah, für uns bist und bleibst Du etwas ganz Besonderes, wir haben DIch ganz schrecklich lieb und wir möchten Dich niemals mehr missen!

Sambuco (28.9.2008): Du sanftes, liebes, gutmütiges Streifentier hast Dich im Katzenheim in mein Herz geschlichen und es nicht mehr losgelassen. Irgendwer hat Dich dort mit anderen Katzis einfach vor die Türe gestellt. Dich zu uns zu holen, war eine - wie sich ein paar Monate später herausstellen sollte - geniale Entscheidung. Zwar hätte ich gehofft, dass Du ein Kumpel für unsere Sarah bist, aber gerade sie magst Du leider so gar nicht. Dafür verstehst Du Dich mit allen anderen hervorragend und unserem Sasha bist Du seit dem ersten Tag ein äußerst liebevoller, großer und zum Glück extrem verspielter Bruder! Du hast aber auch eine ganz besonders sensible Seite, die ich leider mit ziemlicher Verspätung entdeckt habe, denn durch Dein rabaukenhaftes Benehmen hast Du das gut getarnt. Auch Dich haben wir soooooooo lieb und Du bist hier einfach nicht mehr wegzudenken!


Sasha(28.9.2009): Du wildes, freches, vor nichts und niemand Respekt habendes, aber zuckersüßes Kuhkaterchen hast uns gerade noch gefehlt! Eigentlich waren wir mehr als voll besetzt, als Du in einem katastrophalen Zustand bei Patricia abgegeben wurdest. Wir verfolgten Dein Schicksal mit Tränen in den Augen, bist mir bewußt war, dass ich mich Hals über Kopf in Dich verliebt habe. Du warst nicht nur extrem niedlich (ich verliebte mich in Deine Augis), sondern auch ein unglaublicher Kämpfer. Deine Pflegemami Mela hat mit Dir gekämpft und Ihr habt gemeinsam gesiegt. Aber mir war lang zuvor bewußt, dass es für uns beide kein Happy End geben wird. Falsch, völlig falsch, denn am 15.1.2010 bist Du in einem unvergleichbaren Siegesmarsch bei uns eingezogen und hast alle Zwei- und Vierbeinerherzen im Sturm erobert!!!!!! Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Du warst von Beginn an ein entzückendes Schmusekaterchen, hast aber bald damit aufgehört, weil es doch uncool war. Umso schöner, dass Du nun mit einem Jahr wieder zum erklärten Oberschmuser wirst. In Sambuco hast Du einen Freund fürs Leben gefunden, der all Deine Albernheiten geduldig erträgt und Dir ein perfekter Raufgenosse ist. Aber nicht nur Sambuco, sondern auch Sammy und Saskia sind für Dich perfekte Kuschel- und Spielekumpel. Dass nach Dir noch ein weiterer Kumpel für Dich dazu kommt, hätte hier niemand, absolut niemand gedacht. Du innig geliebter, kleiner Schatz, ich flehe Dich an: bitte feiere mit uns noch ganz viele Geburtstage. Dafür ertrage ich gerne jeden Unsinn, den Du Dir einfallen lässt!!!!!!

Safari (28.9.2009): Also mit Dir hat hier nun wirklich niemand gerechnet. Aber nun bist Du da und sollst es auch für immer bleiben. Du bist ein so liebes, sanftes, stets braves (???) und schmusiges Katerchen, wie ich das noch nie erlebte. Und so nebenbei bist Du auch wunderschön und recht selbstsicher! Wenn man Dich so ansieht, möchte man hinter Deiner lieben Art ein Mädi vermuten, bloß ohne Zicken hähähä!!! Aber Du kannst auch aufdrehen und mit den anderen durch die Wohnung galoppieren, als gäbe es kein Morgen! Und Du kannst Dich weiters auch sehr gut verteidigen, wenn unser Kuhkaterchen mal wieder zu ungestüm wird. Gleich danach aber ist alles schon in wieder in bester Ordnung. Du süßer Zwerg bist so sanft, dass dies sogar Sambuco merken dürfte, denn mit Dir rauft er wesentlich behutsamer, als mit Sasha. *ggg* Und selbst Sarah mag Dich sehr gerne, weiß aber nicht, wie sie es Dir zeigen soll. Vielleicht zeigst Du ihr es mal? Mein Kleiner, wir haben Dich unglaublich lieb und ganz fest ins Herz geschlossen. Bitte bleib gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange bei uns und sei gerne auch mal richtig schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chili & Nina

Hauskatze
Na freut mich, unsere haben es schon komplett zerfleddert, jetzt hängt halt nur noch das Glockerl am Gummbbandl :giggle:

Na dann:

bday6.gif


auch von uns!
 

Rusty

Hauskatze
:bday: deiner süßen Bande, das ist wirklich eine liebe Idee, einen Gemeinsamggeburtstag zu feiern. Ich weiß von meinen Katzen auch leider nur Jahr und Monat, und von Dusty nur das Jahr.
 

kleineMieze

Hauskatze
Happy Birthday Sammy!

Happy Birthday Saskia!

Happy Birthday Sarah!


:bday: Happy Birthday Sambucco!

n030.gif
Happy Birthday Sasha!


Happy Birthday Safari!



Puh! :schwitz: Ganz schön anstregend, so ein Rudelgeburtstag!!
 

MichiKaiser

Hauskatze
:party2::bday::party2:

SaSaSaSaSaSa - Bande!!!



Eure Mami hat euch wirklich einen gaaaaanz lieben Geburtagsbrief geschrieben. Man spürt, wie furchtbar lieb sie euch alle hat!


:laola:​
 
S

stöpsel

Guest
:bday: :bday: :bday:
so ein lieber geburtstagsgruß an deine bande! ich wünsch ihnen allen von herzen alles gute und ein wundervolles, gesundes neues lebensjahr in ihrem traumzuhause! disco, schoko und die m's schicken auch einen lieben geburtstagsschnurrer!
:bday: :bday: :bday:
 

curlycats

Hauskatze
Da haben Kitty´s Schätze doch tatsächlich am selben Tag wie ich Geburtstag!!!:buddies:

Na dann :party2::party2::party2::party2::party2::party2::party2::party2::party2::party2:
AUCH VON UNS ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!
Bleibt alle gesund und uns noch viele viele viele Jahre erhalten! Ich nehmen mal an, ihr habt schon viele Geburtstagsgeschenke bekommen und genießt den Tag auch noch weiter so!
11.gif
 

Chesterfield

Hauskatze
par7.gif
:blob:
par8.gif
:blob:
par9.gif


par34.gif
ihr wundervollen 6 SaSaSaSaSaSa's


Was für Zeilen :wub: von eurem Frauchen.....(im nächsten Leben werd ich auch eine Kitty Katze;))
 

Mela

Hauskatze
Die SaSaSaSaSaSa´s haben ja heute Gebrtstag :yike: :yike: :yike:

Hoffe ihr habt´s den Tag schön gefeiert... bitte knuddel die sechs Schätze alle von mir, gaaaanz besonders meinen :wub: Sammy :wub: und natürlich ein extra dickes knuddelbussi :bussal: an den liebsten Sasha-Spuki - deinen Wünschen für ihn möchte ich mich anschließen :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
Ma Kitty.....das hast mit sooo viel Liebe geschrieben :wub: - gratulier deiner tollen Bande ganz herzlich zum heutigen Burzeltag (den müssen sie sich neben Curly - auch noch mit meinem Bruderherz teilen ;)) - aber noch viel, viel mehr gratulier ich ihnen zu dir, Richard und ihrem zu Hause!!!!!!!!!!!!!!
Mögen noch unendlich viele solcher Tage folgen!
Freu mich schon so darauf euch alle besuchen zu dürfen :bussal:
und LG Susanna
 

Solyong

Hauskatze


Ihr süßen SaSaSaSaSaSa's und noch viele, viele weitere gemeinsame Geburtstage mit Euren wunderbaren Katzeneltern Kitty und Richard!
 

Cooniewuschel

Hauskatze
Ach, wie goldig is das denn .. :wub: eine Liebeserklärung an die Plüschpopos :wub:

Ich möchte mich hier auch anschließen .. auch wenn der Geburtstag schon bald wieder um ist ..

Alles, alles Liebe & Gute zu eurem Geburtstag, liebe SaSaSaSaSaSa-Bande :bday:
Ich wünsch euch viiiiiiiele weitere, glückliche Jahre!
*geburtstagsleckerlis mitschick*
 

Ikarus

Hauskatze
Auch von mir alles Liebe den SaSaSaSaSaSa zum Geburtstag :liebkatz:
Einen Extra-Knuddler an den seltenschönen Safari :wub:

Du hast das so lieb geschrieben Kitty :knuddel:


Ahja, hast eine wunderschöne neue Sig :thumb:
und deine Fotos, weiß gar nicht, wo ich da nach so langer Zeit anfangen sollte.... :eek:mg:
 

Croela

Hauskatze
Bevor es zu spät ist :

Auch von mir alles Liebe und Gute zum SaSaSaSaSaSa Burzeltag :D

Wunderschöne Worte Kitty :wub: :wub: *gerührtbin*

Deine Beschreibung von Sarah hat mich so an Honey erinnert....hach ja... Knuddel deine süßen :buddies:
 
K

Kitty55

Guest
Daaaaaaaaaanke für die vielen, lieben Wünsche und die nette Worte.:kiss: Meine 6 sind jetzt hier vor dem BIldschirm gesessen und haben ihren Augen nicht getraut. :D

Patricia: musst gar nicht so viel aufholen, denn ich war faul mit BIldern. :bag:
Simone: jaja da ist was dran. Honey und Sarah haben einiges gemeinsam.:unsure:
Mela: Du kannst Dich den Wünschen für Sasha leicht anschließen. Rückgaberecht ist abgelaufen und weiters musst Du ja nicht seine Streiche aushalten. :undwech: Extradickes KNuddelbussi für Sammy wurde ausgeführt und mit Freude angenommen. :lol:
Susanna: wir freuen uns auch auf DIch. Und Deinem Wunsch gemäß wird auch noch ein ganz lieber Überraschungsgast dazukommen. ;)
Sabrina: Du kennst den Deal: rot oder rot/weiß :lach:
Curlyschatz: ja, sie haben am selben Tag wie Du Geburtstag, aber Du bist viiiiiiiiel älter. jetzt aber gaaaanz schnell:undwech:
 
Oben