• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

K

Kitty55

Guest
Danke Ihr Lieben! :gruppenknuddeln:

Und wie sie mit Dir und Deinem Mann kuscheln :wub: Mei, bitte, ist das süß - bei uns kommt ja gerade mal das Linchen ins Bett....

Lg, Karin!
Ach diese Bettgeschichten sind schon ganz eigen bei uns. :blush: Abends kommt Sarah nie freiwillig ins Bett (da gab es abends mal eine Pfötelei mit schlimmen Ausgang und das verknüpft sie offenbar damit), da muß ich sie holen. Dann aber schnurrt sie genüßlich und bleibt ganz entspannt bei Richard liegen, bis ich endlich die Leckerlis bereit habe. Morgens kommt Sarah mitunter schon. Und im Bett schlafen? Undenkbar für Sarah. Zum einen läßt das Macho Sammy nicht zu und außerdem ist sie ohnehin keine Kuschelkatze.
Aber vielleicht kommen irgendwann mal mehr ins Bett, das kann sich alles noch ändern. Bei uns ist Saskia ewig nicht mehr da gewesen und nun kommt sie wieder???? Die treuesten Bettgenossen sind Sambuco, Safari und Sammy. Naja und Göga natürlich. :lach:

Kitty, da ich ein bisschen :doh:bin, hab ich erst jetzt kapiert, wie man Themen abonniert -
:lach: :rofl: :lach: Bist ja auch nicht besser als Deine greise Freundin.

:yike: Kitty!!! :nono: ich bin schockiert!!! ;)
Tschuldigung! :bag: :lach:

(nix mehr mit Sasha anhimmeln ... :lach:)
ui da wird er aber traurig sein.... :(
;) :lol:
 
:wub: Kitty .. man könnte über jedes deiner Fotos nur die nettesten Worte verlieren .. aber dieses Foto hier ..

IMG_0011.JPG

ist einfach nur :drueck: herzerwärmendst!
 

Mela

Hauskatze
:yike: SAMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!! :yike:
Wenn das arme Katertier nur wüsste welche Intimitäten du hier veröffentlichst... das schreit nach Tierschutz... ich werde ihn retten müssen!!!!!!!!!!!!!! :undwech:
 

Ajla

Hauskatze
Besuch

Hallo ihr Lieben!

Gestern war es wiedermal soweit:rock: - meine allerliebste Kitty musste mich wiedermal für einige Stunden ertragen - und sie hat es sehr gut gemeistert!
Bin mit ihr in die Wohnung spaziert und die Männerbande hat uns schon begrüst.:wub:
Nach der Begrüßung sind wir zur allerliebsten Sarah ins Schlafzimmer und siehe da, die Süße Maus hat mit ein bisschen Bestechung (Leckerlies) geschnurrt und sich sogar streicheln lassen:laola:

Als dann noch Susanne dazukam, war's eine perfekte Katzentratschrunde.
@Susanne: Du bist ein wirklich lieber und herzlicher Mensch - bin froh, dich kennengelernt zu haben:thumb:

So, und nun das Highlight :girl::
Die süße Maus hat sich so tapfer streicheln lassen - sie ist so süß und hat so ein schönes, weiches Fell :wub::wub::wub:.


sie genießt es richtig!:laola:

so eine schöne Maus
 

Susanna

Hauskatze
Liebe Kitty
Auch ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei dir und Richard für die Gastfreundschaft bedanken!!!
War ein total netter Abend - von eurem Katzenparadies bin ich jetzt, nachdem ich es live erleben durfte - noch viel mehr begeistert, als ich vorher schon war - ich sag´s euch die XXXL Katzentoiletten sind der absolute Wahnsinn - den Bildern nach hab ich sie mir maximal halb so groß vorgestellt!
...und die riesen Kratztonne wollte ich eigentlich ganz unauffällig nach Floridsdorf entführen :whistle: (ist nur leider ein bissal riesig und schwer...aber sooooo toll....)
Miezen waren genauso süß, gepflegt, entspannt und herzig - wie ich sie mir vorgestellt habe - leben in einem Paradies - und sie wissen es auch ;) - durfte auch alle mal kurz streicheln - auch die blonde Prinzessin :wub: - und Sahsa kam sogar ganz kurz zu mir auf den Schoß - war besonders schön zu sehen, was aus dem kleinen armen Zwucki für ein toller Kater geworden ist!

Ein riesengroßes Dankeschön für deinen lieben "Überraschungsgast" samt Anhang - Ajla - ich war total begeistert von dir - so eine liebe, herzliche Katzenmami - freu mich ebenso, dich kennen gelernt zu haben - und dein Obstsalat war spitze :thumb:
Extradankeschön noch an Richard - der für uns einen spitzen Nudelsalat gezaubert hat!

:bussal: und LG Susanna
 

Ikarus

Hauskatze
:lach: dass du Sammys Intimitäten so zur Schau stellst :nono: das geht gar net!! Was soll sich da Kostya denken, der hat jetzt Angst, dass ich auch solche Fotos von ihm ins Net stelle :totlach:

Die Kuschelbilder sind einfach nur :wub::wub:

Sarah ist ganz schön mutig :eek:mg: (würden sich meine Monster nie trauen)
 

w14201C

Hauskatze
Neidischbin!!!!!

Kitty, Ajla, Susanna? Ich glaub', da ist bald wieder einmal eine Katzenorgie getarnt als Würschlparty bei uns fällig ** gg ** Und andere (Nica? Soly?) sind auch eingeladen.... Bitte nur melden.

Und Kitty: nimm dann deinen Laptop mit, ich möchte alle deine Fotos der Tour auf meine MegaByte-Platte kopieren...

Samstag, 16.10 16:00? Bitte um PN, damit Kitty's Thread nicht gestört wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

kitten

Hauskatze
herbert :D ;)

getarnt als würschtlparty :rofl:

eines kann ich nur bestätigen, susanna ist eine ganz liebe (warum warst du eigentlich noch nie bei mir, nachbarin??) und ajla würde ich glaub ich schwerst anhimmeln, wenn ich ein mann wäre ;)

ich finds soooo toll, dass das süße blondchen ein bisserl auftaut! vielleicht hattet ihr bis jetzt einfach immer zu wenig besuch kitty :D
 
K

Kitty55

Guest
Danke für Eure liebe Kommentare und all jene, die ein bissi :blush: wurden, bitte ich untertänigst um Verzeihung! :lach:

Michi: jaja, da hatte ich GLück,gerade noch eingefallen, daß Göga ja auch im Bett liegt. Denn sonst hätte es daheim gehagelt.... :lol: und liebe Brigitte, die Reihenfolge wurde ganz bewußt gewält, damit Göga nicht übermütig wird. :giggle:

Caecilia: ja gell die Position ist soooo niedlich. Überhaupt stehe ich auf die Hinteransicht von stehenden Katzis und Bärlis!!!!! :wub:

Mela: da wird nix gerettet, :nono: sonst hole ich Jasperschatz!!!! :knuddel:

Patricia: Sag Kostya, das tut nicht weh, ganz im Gegenteil. Denn sein Fangemeinde wird dann einfach größer! :lol: Und warum ist Sarah mutig? Wegen der Leiter? Ich weiß auch nicht, weshalb sie so verrückt darauf ist. Tatsache ist jedenfalls: vor ihr hat nie jemand an einer Leiter Interesse gezeigt. Als aber Sammy sie zum erste Mal da oben in luftiger Höher sah, mußte er das selbstverständlich auch nachmachen. :D

Astrid15: Dankeschön, wird heute sofort an Safari weitergegeben. :lol:

Übrigens, dieser liebe, brave Safaribub gibt sich mit allen anderen Jungs (speziell mit Sasha) schon ganz schöne und intensive Gerangel. Anfangs fürchtete ich, dieser süße Softiebub wird total unterbuttert, aber weit gefehlt, er weiß sich in der Gruppe zu behaupten und es scheint, als würde dies trotzdem ohne Spannungen vor sich gehen. Sind schon irre, die Kater. Da wird gefaucht (Safari), gequietscht (Sasha) und Ohrlis angelegt (Sammy & Sambuco) und gleich danach liegen sie Pobacke an Pobacke am Sofa. :lach:

Herbert: mußt gar nicht neidisch sein, auch Ihr werdet wieder mal in Richtung City kommen müssen! :lol: Undbezüglich Würschtel - juchuuuu - kriegst Du eine p/n. ;)

Teil 2 - der Bericht von gestern folgt sofort. :undwech:
 
K

Kitty55

Guest
eines kann ich nur bestätigen, susanna ist eine ganz liebe (warum warst du eigentlich noch nie bei mir, nachbarin??) verstehe ich auch nicht. :lol: und ajla würde ich glaub ich schwerst anhimmeln, wenn ich ein mann wäre ;) ja gell!!!!;)

ich finds soooo toll, dass das süße blondchen ein bisserl auftaut! vielleicht hattet ihr bis jetzt einfach immer zu wenig besuch kitty :D
da kannst Du Recht haben liebe Sandra!!!! :giggle:


Also nun zu gestern:

Das war ja so ein entspannender Nachmittag/Abend. Was mich von meiner Ajla-Maus erwartet, wußte ich ja eh. :knuddel: Und wie sich Susanna verhalten wird, ahnte ich auch. :buddies: Trotzdem ist man dann ganz von den Socken, wie sich der Abend tatsächlich entwickelt.
Ajla krallt sich meine Katzen nach Herzenslust und man spürt förmlich, sie kann einfach nicht anders, was ich voll und ganz nachvollziehen kann. :lach: Aber den Plüschis hat es soooo gefallen und sie haben das genossen!!!! Und wie Ajla mit meinen Katzis spricht!!!:wub: Das solltet Ihr mal hören......vielleicht werde ich das mal heimlich aufnehmen. :rofl: Naja und wie Ajla Sarah "geknackt" hat, zeige ich zum Schluss!!! :wub: Sie hat auch gleich nach der Ankunft die im Schlafzimmer am Schrank mützelnde Sarah besucht und mit Leckerlis bestochen! Ooooh das hat gewirkt. Die Maus hat geschnurrt und sich auch anfassen lassen.:wub: Da war Frauli natürlich total gerührt!!!!! Auf diese Art und Weise werden wir Sarah beibringen, dass Besuch etwas Schönes ist!!!! :round:

Susanna scheint förmlich dahinzuschmelzen, wenn sich ein plüschiges Etwas mit 4 Haxerl auf sie zubewegt. :lol: Und wiiiiie sich die auf sie zubewegen!!!! Susanna geht auf Tiere derart gelassen zu, dass ich mir schon öfter dachte, sie hat den Beruf falsch gewählt. Sasha krabbelte, wie sie schon erwähnte, auf ihren Schoß und das macht er sonst nie! Safari schlich sich von hinten an sie ran und schnüffelte ganz verzückt an ihren Haaren. :wub: Hätte er nicht noch den Funken Distanzgefühl bei Fremden, dann hätte er sich rangeschmissen und sich reingewuselt. Soooo niedlich.....

Mädels es war sooooo nett und entspannend gestern und ich liiiiebe katzenverückte Besucher wie Euch!!!!! :gruppenknuddeln: Vielen, vielen Dank nochmal für die vielen, lieben Geschenke und überhaupt,daß Ihr da ward. Ich habe den Abend so sehr genossen!!!!!! :gruppenknuddeln:

Und hier nun die (leider schlechten) BIlder von Ajla's Sarah-Bezwingung::wub::wub::wub:

IMG_0028.JPG


IMG_0029.JPG


IMG_0030.JPG


IMG_0031.JPG


IMG_0032.JPG


IMG_0033.JPG


IMG_0034.JPG


IMG_0035.JPG


Wenn man weiß, wie langsam eine Digicam ist, dann kann man erkennen, wie lange Sarah stillgehalten und genossen hat. Bin soooo stolz auf meine Maus und natürlich auch Ajla!!!!!!

Ansonsten habe ich nicht fotografiert. 1. weil ich Blitzaufnahmen nicht mag, und 2. weil es einfach zu gemütlich war, um das mit fotografieren zu unterbrechen. ;)
Nochmals vielen lieben Dank Euch beiden (und leider viel zu kurz Euch dreien!!!) für den wunderschönen Abend!!!!! :gruppenknuddeln:
 

w14201C

Hauskatze
herbert :D ;)

getarnt als würschtlparty :rofl:

eines kann ich nur bestätigen, susanna ist eine ganz liebe (warum warst du eigentlich noch nie bei mir, nachbarin??) und ajla würde ich glaub ich schwerst anhimmeln, wenn ich ein mann wäre ;)
He, du kannst mir aber schon Respekt vor wertvollen Menschen zutrauen, ohne dass du mir unterstellst, dass das zweite Gehirn eines Mannes da mitdenkt.:eek:fftopic::eek:
 
K

Kitty55

Guest
Interessantes Detail am Rande: Sarah ist nun schon öfter nach solchen Besuchen am Tag darauf viel mutiger und übermütiger als sonst gewesen und heute Früh wieder! Also ich denken, da muß wirklich öfter mal Besuch her..... :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

He, du kannst mir aber schon Respekt vor wertvollen Menschen zutrauen, ohne dass du mir unterstellst, dass das zweite Gehirn eines Mannes da mitdenkt.:eek:fftopic::eek:

Herbert ich fürchte aber, da hast Du etwas falsch verstanden. :lach: :drueck: Unsereiner, also ich sehe das zumindest so, zerkugelt sich halt immer wieder über Deine Formulierung. Ganz ohne geschlechtssspezifische Hintergedanken. :baetsch:
 

Susanna

Hauskatze
eines kann ich nur bestätigen, susanna ist eine ganz liebe (warum warst du eigentlich noch nie bei mir, nachbarin??) und ajla würde ich glaub ich schwerst anhimmeln, wenn ich ein mann wäre ;)
@Kitten :blush: Dankeschön....
zu deiner Frage - vielleicht, weil du mich bisher noch nie eingelanden hast :hehe:
- denke deine Meinung über Ajla teile ich mit dir - allerdings war da eh ein sehr netter junger Mann mit, der diesen Part sehr gerne übernommen hast ;)

@Hr W. bedanke mich sehr herzlich für die Würsteleinladung - hätte auch "vegane" Modelle beigesteuert - allerdings am 16.10 freu ich mich schon riesig auf Besuch von Greeneye, ihren Markus und Sharazad...hoffe meine Tiger sind ähnlich mutig wie Kitty´s Fellies...

@Kitty - Danke - und sorry für OT :bag:
LG Susanna
 
Kitty .. die Fotos sind ganz toll. Auch das warme Licht passt wunderbar zu der totalen Stille, die sich da vermutlich breit gemacht hat, während der Aufnahmen.
Großes Kompliment natürlich auch an Ajla - ich hab's immer schon gewusst, dass die liebe Sarah in Wirklichkeit, tief im Herzen, so eine richtige Schmusekatze ist :wub:
 
Oben