• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

SaSaSaSaSaSa - meine 6 Herzibinkerln

Mela

Hauskatze
:woot: Alles Gute zum Geburtstag liebe SaSaSaSaSaSa - Bande :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aus gegebenem Anlass einen extra :streichel: an Saskia Mäuschen :drueck:
 

Solyong

Hauskatze
Ihr süßen SaSaSaSaSaSas :party2:, meine Plüschis und ich wünschen Euch von Herzen nur das Allerbeste zum Geburtstag :bday:, möget Ihr im neuen Lebensjahr alle pumperlgesund sein bzw. werden und das soll dann noch viele, viele weitere Jahre so bleiben. Macht Eurer geliebten Mami und dem Papi auch weiterhin so viel Freude und genießt Euer Paradis - Ihr habt es Euch alle verdient!

Saskia-Mausi, Du bist jetzt trotz so viel grauslichen TA-Besuchen ganz lieb und brav und pinkelst, was das Kisterl hält, gell :liebkatz:? Für die Histo, die selbstverständlich negativ sein wird, halten wir aber trotzdem weiterhin alle Pfötchen und Daumen. Gib Mami ein Extrabussi von uns.
 

Susanna

Hauskatze
Natürlich wünsch auch ich deinen Lieblingen alles, alles Gute zum Geburtstag - und drück dem hübschen schwarzen Mädel die Daumen, dass der Befund gutartig und harmlos ausfällt!
LG Susanna
 
K

Kitty55

Guest
Ich bedanke mich im Namen meiner Herzibinkis für die lieben Geb. Wünsche. :)

Irgendwie zieht sich das viel länger, als ich erwartet hätte. Als wir Saskia gestern abend holten, schmiegte sie sich sofort an mich. Ganz so, als wollte sie sagen "hol mich hier raus und bring mich niiiie wieder her".

Sie hat beim TA noch ein 2. Mal ohne "Aufforderung" Harn abgesetzt. Daheim angekommen, wurde sie wieder sooooo liebevoll von den anderen begrüßt. Bin mächtig stolz auf meine Herzibinkis. Saskia zog sich aber bald ins Schlafzimmer zurück und kroch dort in einen Raschentunnel. Sie war sichtlich geschafft und ich ließ sie mal dort allein. Etwas später stellte ich ihr Futter rein und sie nahm sogar ein klein wenig.

Als es dann Zeit war zum schlafen gehen und die täglichen Betthupferl (Knabberstangen) ausgeteilt wurden, blieb sie unverändert im Rascheltunnel liegen. Ich legte ihr ein paar Stückchen von den Knabberstangen hinein und sie nahm sie sogar, sonst aber liebt sie es, danach zu jagen.

Als sie heute morgen immer noch drin lag, holte ich sie vorsichtig raus und kuschelte mich mit ihr am Sofa hin. Dort blieben wir gute 45 Min. liegen, aber es war ein soooo trauriger Anblick. Saskia lag schlaff und lustlos mit meist geschlossenen Augen da und zeigte keinerlei Interesse am Treiben im Zimmer. Unser Frechdachs Sasha hatte natürlich nichts besseres zu tun, als ihre leicht zuckende Schwanzspitze zu bespielen. Da hat ihn Dosi aber weggescheucht. Dann kam Sambuco, schnupperte kurz an Saskia und legte sich ganz still und vorsichtig zu uns. Das fand ich so rührend!!!! Dieses Streifentier ist eine Seele von einem Kater..... Mein schönes, schwarzes Mädchen aber machte mich so traurig. Sie war von der OP und den häufigen TA-Besuchen offenbar derart traumatisiert, dass ihr fast alles egal war. :cry:

Dann war es Zeit, Frühstück zu machen. Ich fütterte Saskia von den anderen getrennt in der Küche und stellte ihr 4 :giggle: verschiedene Futtersorten hin (frisches Lamm / BARF, POwer of Nature (Huhn), Schesir (Huhn mit Apfel) und Whiskas (Huhn) - alles wie immer mit viel Wasser versehen. Nach einigen Anläufen hat sie doch tatsächlich etwas genommen und 3x dürft ihr raten, von wo. Es hat sich also wieder mal bewährt, für Ausnahmefälle Junkfood daheim zu haben, denn in solchen Momenten ist es mir schnurzegal, was sie futtert, Hauptsache sie frisst.
Danach hat sie sogar noch getrunken und plötzlich kam Leben in mein Mietzchen! :hach: Saskia registrierte plötzlich wieder, was um sie herum geschah. Sie saß sogar ein Weilchen mit Sammy und Sasha am Fenster und genoss ein wenig die Sonne. Bald danach aber legte sie sich wieder hin und ruhte sich aus. Ich hoffe inständig, dass ich, wenn ich nachmittag heim komme, wieder mein "altes" Mädi habe....... :(
 

Wulli

Hauskatze
das wird schon wieder :knuddel: wenn wir krank sind, sind wir ja auch oft eher schlapp, müde und lustlos. Immerhin hat die arme Maus eine Vollnarkose hinter sich und war innerhalb kürzester Zeit einige Male beim TA.

ALLES WIRD GUT !!!!!
 

Marie1977

Hauskatze
Alles wird gut!!!

Armes Saskia-Mäuschen :troest: aber sie hat eine schwere Zeit hinter sich ... :knuddel: (ich versteh dich trotzdem, es trifft ja auch die Dosis schwer, wenn die Lieblinge so angeschlagen sind :( )
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bei all der liebevollen Betreuung erholt sich die Süße sicher schnell von all den Strapazen!

Ein nachträgliches ganz herzliches :bday: an die 6 Sas!
 

Solyong

Hauskatze
Armes Saskia-Mäuschen und arme Kitty-Mami :troest:, nur Geduld, ALLES WIRD GUT! Sicherlich braucht Saskia noch einige Zeit, um sich zu erholen - hat ja genug mitgemacht. Aber Ihr beide schafft das, da bin ich ganz sicher :knuddel:.
 

Ikarus

Hauskatze
Wie gehts euch denn heute? Erstmal drücke ich Daumen und alle Pfotis für einen positiven, negativen Befund! Und dann wünsch ich der armen Saskia gute Besserung :liebkatz: Alles wird wieder gut!

Und dir Kitty wünsch ich ganz viel Kraft, dass du das gemeinsam mit Saskia durchstehen kannst :drueck::knuddel:
 

Cello

Hauskatze
jössas :yike: da schaut man ein paar tage nicht herein und dann SO was :eek:mg:

gute besserung dem saskia mäuschen :knuddel:

und allen herbstkindern alles gute zum geburtstag :bday: und ein gesundes, frohes jahr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

machts eurer kitty-mami keine sorgen!

die daumen sind fest gedrückt!
 
K

Kitty55

Guest
Danke, danke, danke ihr Lieben! :gruppenknuddeln:

Saskia geht es eeeendlich besser. :round: :round: :round: Sie schläft zwar viel, was ja klar ist, aber an all Ihren Reaktionen sehe ich deutlich, dass sie langsam wieder meine Saskia ist. Sie futtert auch ein wenig und hat schon brav einen riesigen Pipiböller abgeliefert.

Am WE werde ich ein paar Bilder hochladen und ihr dürft schon mal gespannt sein auf eine total putzige Biene Maya. :giggle:

Und dieser Extra-:knuddel: ist für Patricia! ;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Habe soeben mit der TÄ telefoniert: es ist ein Sarkom! :cry:
 

Cello

Hauskatze
:troest: vor kurzem habe ich von katzen gelesen, die nach ein oder zwei operationen keine sarkome mehr bekommen haben!

wir drücken fest die daumen, dass nix nachkommt!
 

Ikarus

Hauskatze
Danke Kitty für den Extra-Knuddler und geb ihn dir mit doppelter Kraft gleich wieder retour :knuddel:

Was hat deine TÄ noch gesagt? Irgendeinen Behandlungsplan? Oder auf was ihr euch einstellen müsst?

:drueck::troest::drueck:
 
S

stöpsel

Guest
oje, wollte soeben meine verspäteten geburtstagsgrüße dalassen, und nun das. :sniff: liebe kitty, fühl dich mal ganz fest gedrückt. auch wenn diese nachricht jetzt nicht so toll ist, wird saskia ganz bestimmt noch ein langes, gesundes leben bei euch haben. davon bin ich ganz fest überzeugt. :knuddel:
 

Rusty

Hauskatze
:troest: vor kurzem habe ich von katzen gelesen, die nach ein oder zwei operationen keine sarkome mehr bekommen haben!

wir drücken fest die daumen, dass nix nachkommt!

Ja, das war auch bei Baghi, der Katze meiner Freundin. Die ist nach der 3.OP schon jahrelang gesund. Kopf hoch, Kitty! Hat der TA eh weit genug im Gesunden geschnitten? Musst auf jeden Fall Saskia regelmäßig bei der OP Narbe abtasten, dass du gleich merkst, wenn was kommt. :troest:
 

Wulli

Hauskatze
wir haben zwar eh schon geplaudert, aber ich lass dir auch noch einen dicken Knuddler hier :knuddel:

und als Ergänzung, diesmal in der richtigen Farbe: ALLES WIRD GUT !!!!
 

Solyong

Hauskatze
Na geh, ein Sarkom ist natürlich erst mal ein Schock . Mäuschen wird aber wieder ganz erholen und es kommt nix mehr nach, gell, Saskia ?
 

Siggi

Hauskatze
Die letzten Tage hatte ich sehr wenig Zeit um viel hier im Forum zu lesen, aber was ich hier lesen muss macht mich sehr traurig. Ich weiss wie hilflos man ist, wenn man diese Diagnose bekommt. Ich drücke Saskia sowie wie meinem Sushi so feste die Daumen, dass bei beiden keine neue Sarkome sich entwickeln.
 
Oben