• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schlafe gut meine geliebte Susi!

Mausimami

Hauskatze
Hallo,
ich versteh dich, mir geht's genauso wie dir.

Ich habe den Transportkorb sofort für den Tierschutzverein gespendet bzw. mein Mann hat ihn hingebracht, ich hätte das auch nicht geschafft, zu viele Erinnerungen.....

Die Fotos sind wunderschön, das machst du immer mit soviel Liebe.

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Heute denk ich an meine Susi! Heute ist es genau 2 Jahre her, da hab ich mein Tigerkatzitatzi in den Katzenhimmel verabschiedet. Das war ganz schön schlimm damals für mich.
Seit einem Monat ist sie nicht mehr alleine da oben, denn jetzt hat sie ihre Jessy wieder. Ein tröstlicher Gedanke, dass die beiden wieder vereint sind.

Meine Susi, ich denke immer an dich. Auch wenn es jetzt schon 2 Jahre her ist, ich werd dich nie vergessen.

cmzf3y818khh9auoq.jpg

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Für meine Susi!
Genau 3 Jahre sind es jetzt her, als du gehen musstest. Für mich war das damals ein richtiger Schock. Es ging so schnell, ich war unvorbereitet und noch so unerfahren.
Du warst ein wunderbares Katzi, immer glücklich, immer süß. Du hast mich oft zum Lachen gebracht.
Und nun bist du auch nicht mehr alleine da oben, denn deine geliebte Jessy ist dir letztes Jahr gefolgt.
Ich vermisse dich noch immer und werde dich nie vergessen, meine kleine Maus.

m3mesgaqf37p.jpg

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ach schon wieder so ein tag.......
immer wieder so traurig-auch wenn die zeit verfliegt,ists dann,als ob es erst gestern gewesen wäre
alle liebe dir
:troest:

Oben