• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schlafe gut meine geliebte Susi!

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Habe gerade ein Video von dir und Jessy entdeckt. Ihr habt so schön Schneeflockis gefangen, als vor dem Fenster gefallen sind. Das hat mich grade wieder so traurig gemacht, weil ich weiß, dass ich dich nie wieder Schneeflocken fangen sehen kann. :cry:

Spot

Hauskatze
Aber geh, Kartoffelsupper.... :troest: Ich glaub nicht, daß Dich die Kleine so traurig sehen möchte :troest:

Kartoffelsuppe

Hauskatze
:sniff: Ja ich weiß, ich bin unverbesserlich. Immer wieder finde ich Dinge, die mich an sie erinnern und mich sehr traurig stimmen. :cry: Ich hoffe ich nerve niemanden damit. :(

Seit meine Katzen 10 Jahre alt sind, hab ich mich schon mit dem Gedanken auseinander gesetzt, dass ich sie verlieren werde. Ich habs versucht zu verdrängen und trotzdem immer dran gedacht.
Als es soweit war, war ich trotzdem völlig unvorbereitet und es hat mich wie ein Schlag getroffen. Vielleicht gerade weil ich immer daran gedacht hab, ich weiß es nicht.

Ich möchte ihr nur so gern nochmal sagen, dass ich sie lieb hab.

Mausimami

Hauskatze
Liebes Süppchen,
ich bin mir ganz sicher, dass Susi es ohnehin weiß, wie lieb du sie hast, auch wenn du es ihr nicht mehr direkt sagen kannst, aber sie spürt es, ganz bestimmt.

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Gestern hab ich wieder ganz viel an meinen Schatz gedacht! Manchmal kommen mir die Bilder hoch, als sie eingeschlafen ist. Das war so hart und dann bin ich wieder so traurig.
Ich hab oft Angst sie zu vergessen. Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wie sie gerochen hat und wie sie sich angefühlt hat, dabei hab ich sie immer so gern gekuschelt und gerochen.

Du fehlst mir mein Schatz! Wenn man am Abend Sterne sieht, schau ich sehr oft rauf zu dir. Ich bin sicher, dass du der hellste Stern da oben bist und für uns leuchtest. Hab dich lieb!

Jetzt sind es genau 11 Wochen! :sniff:

Ducky

Hauskatze
Gestern hab ich wieder ganz viel an meinen Schatz gedacht! Manchmal kommen mir die Bilder hoch, als sie eingeschlafen ist. Das war so hart und dann bin ich wieder so traurig.
Ich hab oft Angst sie zu vergessen. Ich weiß jetzt schon nicht mehr, wie sie gerochen hat und wie sie sich angefühlt hat, dabei hab ich sie immer so gern gekuschelt und gerochen.

Du fehlst mir mein Schatz! Wenn man am Abend Sterne sieht, schau ich sehr oft rauf zu dir. Ich bin sicher, dass du der hellste Stern da oben bist und für uns leuchtest. Hab dich lieb!

Jetzt sind es genau 11 Wochen! :sniff:

Du arme:gruppenknuddeln:!!! Ich kenne deine Situation von meiner Mama, als sie noch jung war, hatte sie auch eine Katze und die wurde 10 Jahre alt! Es ist jetzt schon mehr als 30 Jahre her und jedes mal wenn das Thema Katzen irgendwo auftaucht, dann erzählt sie immer noch von der Katze!

Mausimami

Hauskatze
Du wirst deine Susi ganz bestimmt nie vergessen und dass weiß sie auch.

Ich habe meine erste Katze (Stupsi) an meinem 16. Geburtstag einschläfern lassen müssen und das ist jetzt auch schon 19 Jahre aus, aber vergessen habe ich ihn bis heute nicht und ich muss auch jetzt noch oft an ihn denken. Ich hab damals auch sehr gelitten, obwohl ich sagen muss, dass es bei Felix noch mehr schmerzt, da Stupsi auch schon sehr alt war und er sein Leben gelebt hat.

Vicky_Pedia

Hauskatze
Mein Papa hat unsre Familienvideos letztens digitalisieren lassen ... da sind natürlich Unmengen Videos von unsrem Dackelmädchen dabei, sie wurde letzten Dezember eingeschläfter und es passiert mir immer wieder "einfach so" dass ich Weinen muss :/ Und die Angst zuvergessen kenn ich ... aber dann fallen mir Millionen Sachen ein die wir gemeinsam gemacht haben (haha da fallt mir ein - einmal ist sie uns im Wald weggelaufen, wir haben STUNDENLANG gesucht und plötzlich ist sie dann aufgetaucht und noch Jahre später hat sie bei der Frage "Wo warstn du damals im Wald ?!" den typischen Dackelblick aufgesetzt *ggg*) ..
Ich glaube wenn jemanden sein Haustier so wichtig ist, dann vergisst man nicht!!! Sie wird ganz sicher immer bei dir sein und ein Teil von deinem Leben sein.

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Vicky du hast schon recht, sein geliebtes Haustier wird man nie vergessen! Was mich so traurig macht, ist dass ich nicht mehr weiß wie sie sich angefühlt hat und wie sie gerochen hat. Ich weiß nur noch, dass ihr Fell unsagbar toll war und ich ihren Geruch so liebte.. aber das ist schon zu lange her.

3 Monate genau mit dem heutigen Tag! :cry:
Meine süße Susi! Du fehlst uns immer noch so sehr! Immer wieder fallen mir Dinge von dir ein, immer wieder vermisse ich unsere Rituale. Wir beide waren so eng verbunden, du warst eine einmalige wunderbare Katze. Ich habe dich immer sehr geliebt, nein.. ich liebe dich immer noch so sehr! Du bist ein Teil von uns!

Kartoffelsuppe

Hauskatze
susisternenkatzi05.jpg

Mausimami

Hauskatze
Liebes Süppchen,
wenn ich das Bild sehe von deiner Susi, dann spüre ich wieviel Liebe du darin hinein gesteckt hast und ich spüre, wie sehr du sie noch immer vermisst.

Mietzikatz

Energiebündel
ganz entzückend deine Susi, sie lebt jetzt schmerzfrei im Katzenhimmel und passt auf dich auf! Ich weine auch noch täglich um meinen heißgeliebte Cäsi!

Oben