• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Schlafen

Dürfen eure Katzen bei euch im Bett schlafen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    5

Louis

Hauskatze
hallo,

bei mir dürfen sie schlafen wo sie möchten, auch in meinem bett, was sie gelegentlich auch tun.
 

Leia

Hauskatze
meine beiden racker dürfen auch bei mir ins schlafzimmer, aber nur wenn ich daheim bin! und dann schlafen sie auch immer bei mir im betti!
 
C

CF-Mama

Guest
Nein, unsere Katzen dürfen nicht ins Bett!
Anfangs haben sie öfter bei uns geschlafen. Wenn sie denn schlafen würden...
In der Nacht sind sie immer am aktivsten. Da wird herumgetobt, an den Haaren gezogen, gebissen,... Einmal ist mir Leo voll ins Auge gesprungen.
Leo will auch immer zu Fabio ins Bett und ihn aufwecken.

Die Katzen schlafen meist im Wohnzimmer.
 

Schnuckstar

Hauskatze
von anfang an in meinem bett ;)

schnuckiklein9nu.jpg'
[/url]
 

jeti

Hauskatze
ich finds ja auch so arg, weil die zwei so ähnlich da liegen :)

zufälle gibts

als ich meinem freund das bild von deiner katze zeigt hab, dachte er schon das is unsere kleine +gg+
 
M

manudlpudl25

Guest
seit einem monat dürfen unsere süßen bei uns im schlafzimmer schlafen. es ist echt schön wenn sie kuscheln kommen. einfach traumhaft. außer wenn die beiden action machen. *grins*
 
hallo zusammen - na klar darf meine Monalisa bei mir -bzw. uns im Bett schlafen, sie hat auch ein eigenes Schlaftierchen Ohne treteln würde einfach was fehlen. sie schläft am liebsten in der Mitte auf der Kuscheldecke. Wir haben aber extra auch einen Kratzbaum mit Schlafmulde neben dem Bett stehen, falls es mal zu turbulent wird mit Zehen beissen :) dann wird sie in die Schlafmulde verbannt! Klappt hervorragend. Übrigens sie schläft beinahe durch und ist ganz leise wenn sie aufsteht.

img-273-Monalisa1JahrOrange3.jpg
 

cosheen

Hauskatze
ach so war das gemeint. tagsüber dürften die miezen auch ins bett. allerdings tun sie es kaum bis gar nicht. weil nachts ist die türe zum schlafzimmer geschlossen. es ist einfach das kleine fleckerl das nuuur mir gehört. die zwei respaktieren das wohl. ich lieg ja auch nicht auf ihrem so heiss geliebtem katzenbaum :rolleyes:
 

hobbit

Hauskatze
hmm ...wir (also ich und mein männlein) WOLLEN sie nicht im bett, aber sinnlos....
die 2 beherrschen die "tür-öffnen-taktik" türe zusperren sinnlos, das sonst die ganze nacht an die klinke gehüpft wird, dazu noch kratzen und lautes (ach wie sind wir doch arm) miauen.

mein männlein hat "sein" bett-revier schon verteidigt, aber ich bin einfach zu gutmütig.

so wie hier
 

Mrs_Taylor

Hauskatze
meine antwort: KLAR!
meine süßen dürfen seit ich sie hab in meinem bett schlafen.
wen stören denn schon die vielen katzenhaare? :D
 

lunella

Hauskatze
meine schlafen auch schon immer bei mir,
wobei die mona sehr leicht schläft, sprich wenn sich wer rührt
ist sie davon.
die luna schläft immer so schwer wie ein sack beton zu meinen
füßen, sodass ich mich nicht rühren kann :D
beide schlafen eigentlich in der nacht bei den füßen.
auch seit sie am tag raus dürfen, gehen sie in der nacht eigentlich immer
mit uns schlafen, gut erzo :rolleyes: gen
 

sstw

Katzenjunges
Im Moment schlafen unsere Kitten noch nicht bei uns, da sie ja noch nicht so 100ig stubenrein sind, aber bald bestimmt :)
 

SabineZ

Hauskatze
Meine dürfen auch... selbstverständlich ;-)

Ich könnte ohne die beiden wahrscheinlich gar nimmer einschlafen :rolleyes:
 

Sabsi23

Hauskatze
Na klaro! Die machen doch sowieso was sie gerade wollen... :D

Busta ist auch so ein Kopfpolsterschläfer....aber ich teile doch gerne! :p

Fifty ist so ein Ich-liege-lieber-auf-meinem-Herrchen-Lieger....sooooooooo :wub:

Stell Euch auch mal Fotos rein....
 
Oben