• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

...schlüpft voraussichlich Mitte November 2009

Meriva

Hauskatze
Hatte heute Kontrolluntersuchung beim Gyn und wollte Zwischenmeldung machen.

Ich bin mittlerweilen in der 17 SSW (16+2) und das Krümmelchen ist schon 12 cm groß (vom Scheitel bis zum Steiß), turnt (liegt momentan quer) und strampelt kräftig im Bauch herum :clap:. Geschlecht war nicht zu sehen :smiliepo:.

Meriva

Hauskatze
Hallo zusammen !!!

Da ich Blutungen hatte bin ich nun im vorzeitigen Mutterschutz zu Hause. Seit ich nicht mehr arbeiten muß und mich schohnen kann ist zum Glück keine weitere Blutung aufgetreten. Ich war natürlich sehr beunruhigt aber mittlerweilen habe ich mich etwas beruhigt.

Nächste Woche habe ich die zweite MUKI Pass Untersuchung und Organscreening. Natürlich hoffe ich das alles in Ordnung ist. Der Mutterkuchen lag bei der letzten Kontrolle leider ungünstig und das Krümmelchen lag quer.

Sylvia+Moriz

Hauskatze
:eek:mg: Oje du arme!
Ich hoff dass da bald und dann die ganze Zeit wieder besser geht- und dasst keine Blutungen mehr hast :troest:

Meriva

Hauskatze
Wollte wieder aktuallisieren:

Hatte heute Organscreening und es ist alles in Ordnung !!! Das Zwergi ist mittlerweile schon 21 cm groß - wächst und gedeiht also prächtig. Außerdem hat es uns auch das Geschlecht gezeigt und mein Gefühl das ich in letzter Zeit hatte hat mich nicht getäuscht. Wir kriegen einen

:wub:Bub:wub:

Susanna

Hauskatze
Super, dass alles in Ordnung ist!!! - weiter so :)
...und hat der junge Mann von 21cm schon einen Namen?
LG Susanna

aida

Hauskatze
jöö ein bub :wub: freut mich dass alles in ordnung ist :clap:

ah ja, das mitm namen kann ich gut verstehen... ich hab mir ja bei meinen katzen schon so schwer getan :lol:

wünsche weiterhin alles gute :)

Titiana

Hauskatze
Mah, da sieht man ja das Gesichterl ganz gut!! :wub:
Wünsch dir auch weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft!

Meriva

Hauskatze
Ein "Babybauchfoto" darf natürlich auch nicht fehlen. Bin mittlerweilen in der 24 SSW und mir (uns:wub:) geht es sehr gut.

Katrin08

Hauskatze
Ja werde im St.Josef entbinden. Ich hoffe bei deiner Kollegin paßt alles und geht alles gut :welldone:

hallöchen!
meine kollegin hat ihr zwergi schon bekommen! 3 wochen zu früh und der zwerg musste 1 woche lang ins preyersche kinderspital weil er nicht geatmet hat nach der geburt.

bei welchem frauenarzt bist du?

Oben