lisa: magst du mal ein foto von dir einstellen? ich neige nicht zur schleimerei, und auch nicht dazu mäkelig bei anderen zu sein...würde mir nur gerne ein bild davon machen, worüber wir reden, und dir ehrlich eine meinung geben
ich denke, wenn menschen mitbekommen, dass man einen wunden punkt hat, dann bohren sie genau da rein...und wenn man ihnen die freude macht sich zu kränken, oder zu ärgern, umso mehr
ich denke auch, dass man großnasige männer nicht mit frauen vergleichen kann, die eine unschöne nase haben...männer definieren sich nicht so über ihre optik, und werden auch nicht so sehr darüber definiert!
ein prima beispiel was ich meine mit wunder punkt, und drin rumbohren ist steffi graf: große nase, ihr scheints egal zu sein, sie ist selbstbewusst, und strahlt einfach nur schönheit aus finde ich! wenn sie jetzt unsicher wäre, deswegen nicht strahlen würde, und nervös und verklemmt wäre, dann wäre sie wohl ein gefundenes fressen für andere....
ich verstehe schönheits ops immer dann, wenns um ästhetik geht, nicht wenns um einen größer/länger/voller wettstreit geht....
wenn eine frau einen schönen körbchen b busen hat, und unbedingt meint, sie wäre nur vollwertig, wenns c oder d hat, sollte sie besser zum psychologen...
wenn was hängt, mit sport und guter ernährung net weggeht, oder nach geburt oder diät nicht mehr intakt ist...oder die nase riesig und schief, oder eben etwas eindeutig nimmer so wies mal war: ja sicher, warum nicht?
ich würde mir sofort was wegsaugen lassen, den busen machen, und ein paar sachen im gesicht unterspritzen, ich kann nunmal nimmer die 50 kilo meiner jugend halten, und da sind ein paar stellen, die gehen einfach net weg...gewicht ist ok, sport mach ich...und klar ist mein busen nicht mehr wie mit 20...eh noch ok für mein alter, aber eben nimmer wie früher...und im gesicht ein paar tiefe mimikfalten, die mich älter, leidender aussehen lassen
also wenn mich wer sponsern würde
allerdings hatte ich nie komplexe, weil ich nur einen kleinen busen habe, und ein ewiges baucherl....offensichtlich war meine ausstrahlung gut, und das feedback war eigentlich immer ganz ok...somit glaube ich schon, dass die einstellung zu sich selber auch wichtig ist....hätte ich jeden misserfolg auf meine brüste zurückgeführt, wäre das dumm und unnötig gewesen...viele frauen sind aber leider so....da fände ich ne therapie bezüglich selbstwertgefühl besser
die nase wiederum hat man im gesicht, und das ist natürlich etwas, was einen recht schutzlos macht...somit bin ich wo es eindeutig zuviel, krumm, schief oder sowas ist, schon dafür, dass mans richten lässt, wenn der leidensdruck da ist!
karin: das ist leider das schlimme bei mehrlingsschwangerschaften...der körper bleibt auf der strecke....deswegen kann man sich auch ausrechen, dass eine giulia siegel eine bauchdeckenplastik hat machenlassen, sie hat ein kind bekommen, und dann zwillinge...und ihr bauch ist straff wie der einer 12 jährigen....ebenso wird das angelina jolie machen müssen...ich bin ganz sicher, wir werde auch sie mit straffem bauch in einem ihrer nächsten filme sehen
detto jennifer lopez....