• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

sehr interessante Infoabende in der Kleintierklinik Breitensee

DorisAndrea

Hauskatze
Am 10.3.2015 gibts die Veranstaltung "Angststörungen bei Katzen" nochmals - sind noch ein paar Plätze frei!

Geht jemand hin?

Thizia

Hauskatze
Oh, das würd mich schon interessieren, beim letzten Mal waren keine Plätze mehr frei.
Aber im Veranstaltungskalender steht unter dem Tag "Psychosomatische Erkrankungen bei Katzen" - wurde das getauscht oder findet "Angststörung bei Katzen" vorher oder nachher statt?

Weißt du auch wielang das ungefähr dauern wird?

LG

DorisAndrea

Hauskatze
Hab geschaut, hast recht, sind die Psychosomatischen Erkrankungen am 10.3.!

Im Mail ist gestanden "Sensibles Wesen Katze: Gibt es stressbedingte Erkrankungen bei Hauskatzen."

Die meisten Veranstaltungen haben so an die 2 Stunden gedauert, einige aber auch länger.

Susanna

Hauskatze
War interessant - nur gabs keine Diskussion danach, da Dr Schroll ihren Zug erreichen musste - hatte sie es sehr eilig :)

DorisAndrea

Hauskatze
Am 6.10.2015 ist wieder ein interessant klingender Infoabend:"…und man kann sie doch erziehen! Artgerechte Wege zur gut erzogenen Katze"

Am 10.11.2015 ist "Am Ende eines Lebens"

Am 24.11.2015 findet ein "Überaschungsvortrag" statt - alle 3 sind mit Sabine Schroll.

Geht wer hin von euch?

LG
DorisAndrea

strizzi

Hauskatze
:woot: das klingt interessant!!
Ich notier mir das mal - 6.10. in der Kleintierklinik Breitensee - welche Uhrzeit?

LG

Oben