• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

sehr interessante Infoabende in der Kleintierklinik Breitensee

Susanna

Hauskatze
...schade, dass nicht der Katzenkommunikationsvortrag verschoben wurde.....den hätte ich mir wirklich gerne angehört.....

Wulli

Hauskatze
dann rufts vielleicht besser dort an, ich hab das mail um 16 Uhr-irgendwas bekommen, ihr solltet es also auch schon haben :)

Wulli

Hauskatze
alle, die für den 14. reserviert haben wurden automatisch auf den 21. umgebucht - sie ersuchen aber um Anruf oder mail ob der Ersatztermin auch tatsächlich besucht wird.

Marie1977

Hauskatze
sollte man denen bescheid geben, dass sie evtl die listen vertauscht haben?

hab nachgesehen, das mail ist um punkt 16.00 bei mir angekommen.

DorisAndrea

Hauskatze
Das Mail ist um 20.20 h gekommen... ich hab mich aber schon vorher bei denen gemeldet und das Ok für den 21.2. gegeben.

Zwergal

Hauskatze
Ach, jetzt hätte ich gehofft, dass ich Frau Scholl anschreiben kann, ob sie ihre Vorträge beim Katzeninfotag Ende März wiederholen möchte. Jedoch nimmt sie sich im Jahr 2012 eine längere Auszeit. Schade!
Aber sie hat bestimmt eine tolle Auszeit, immerhin schreibt sie etwas von einer Wanderung, die ein paar mehr Kilometer lang sein wird :)

raccoon83

Hauskatze
Wer von euch ist denn heute um 18:00 Uhr in der Tierklink Breitensee aller dabei? Geht um psychosomatischer Erkrankungen bei Katzen... *neugierig bin*

esstii

Hauskatze
nachdem ich mir heute den vortrag über das "Ausdrucksverhalten der Katze!" anhören werde, möchte ich mal anfragen, wer denn sonst noch aller heute abend dabei ist?

Oben