Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sehr interessante Infoabende in der Kleintierklinik Breitensee
Bis jetzt ist noch kein Mail gekommen, aber auf der Homepage http://www.kleintierklinik-breitensee.at/ steht gleich als erste Meldung, dass der Termin wegen Erkrankung der Vortragenden ausfällt und der Ersatztermin der 21.02. ist.
alle, die für den 14. reserviert haben wurden automatisch auf den 21. umgebucht - sie ersuchen aber um Anruf oder mail ob der Ersatztermin auch tatsächlich besucht wird.
Ach, jetzt hätte ich gehofft, dass ich Frau Scholl anschreiben kann, ob sie ihre Vorträge beim Katzeninfotag Ende März wiederholen möchte. Jedoch nimmt sie sich im Jahr 2012 eine längere Auszeit. Schade!
Aber sie hat bestimmt eine tolle Auszeit, immerhin schreibt sie etwas von einer Wanderung, die ein paar mehr Kilometer lang sein wird
War wirklich sehr interessant, kann ich nur empfehlen.
Sie hat erklärt was Stress ist, welche Auslöser Stress bei einer Katze haben kann, Unterschied akut/chronisch, die Folgen von Stress und welche Erkrankungen daraus entstehen können. Auch was man tun kann bzw. wie man helfen kann.
nachdem ich mir heute den vortrag über das "Ausdrucksverhalten der Katze!" anhören werde, möchte ich mal anfragen, wer denn sonst noch aller heute abend dabei ist?