• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Seides Mietzen

Seide

Hauskatze
Ja, wahrscheinlich.... heute ist sie ihm entgegen gegangen, hat ihn abgeschnüffelt und wieder gefaucht... jetzt hockt sie wieder am Kasten oben... :(
Ich glaub, wenn der Konstantin wieder mal zum TA muss, nehm ich sie auch mit, dann riecht sie gleich und macht hoffentlich nicht wieder so ein Theater...

Hab noch ein paar Fotos von voriger Woche....

24431228nc.jpg

24431227fe.jpg

24430163rd.jpg

24430160uh.jpg

24430150qc.jpg

Humpel

Hauskatze
Grad bei der Kastra soll das ja öfter vorkommen, da riechen sie halt schon penetrant nach allen möglichen fremden und unangenehmen Sachen.
Wird sicher wieder vorbeigehen.

Seide

Hauskatze
Ja, danke Euch beiden.... nach zwei Tagen wars wieder gut....

Konstantin hat ja echt Hummeln unterm Hintern.... und wenn er so richtig intensiv spielt, dann fängt er an zu hecheln.... das schaut immer so süß aus.... :wub:

24523850kd.jpg

24523849fk.jpg

Und er hechelt auch, wenn er nicht die ganze Zeit rennt... anscheinend oft vor lauter Konzentration.... (beim Abhören war nix auffälliges.. )

DorisAndrea

Hauskatze
Süße Bilder!

Das mit dem Hecheln kenn ich auch - das hat Noshi als Baby auch manchmal gemacht, wenn er sehr intensiv gespielt hat (ist aber kerngesund, wurde mehrmals geschallt). Offenbar können sich diese Schlingel ihre Kräfte nicht immer gut einteilen...

Seide

Hauskatze
Ich hab mal wieder ein paar neue Bilder.... Tapsy wird wieder agil.... sie ist wieder fast gleich neugierig wie früher... nicht mehr die ruhige brave Katze.... sie macht alles nach, was Konstantin anstellt....

Seit Jahren ist sie mir in der Küche nimmer auf die Arbeitsfläche gesprungen, wenn ich was gerichtet hab... sie hat immer brav am Boden gewartet, ob sie was bekommt... und jetzt? Jetzt ist sie oft vor Konstantin oben und probiert was klauen... :crazy:

Und sie spielt wieder... mit Konstantin und mit mir.... und das freut mich so.... mir kommt vor, als ob sie wieder viel freudiger ist... vorher war sie einfach nicht mehr zum animieren....

24710597nj.jpg

24710600ry.jpg

24710610jl.jpg

Unds Katerle hat noch immer Hummeln im Hintern... da krieg sogar ich wieder mehr Kondi... :lach:

Aber er kann auch so richtig herrlich kuscheln und ganz entspannt etwas beobachten...

24710664mz.jpg

24710665es.jpg

24710666yi.jpg

24710671sf.jpg

24710673nw.jpg

tomcat_max

Hauskatze
sehr lieb die beiden - tapsi ist ja auch eine Schönheit :wub: und der Konstantin mit dem Stoffbären (der im Vergleich zum Katerle riesig wirkt :giggle: ) einfach :wub:
Schön, das bei euch in der Bude auch ordentlich was los ist :)

lg von uns :wave:

Seide

Hauskatze
Muss mich mal wieder melden....

Inzwischen ist Konstantin 1 Jahr alt und zu einem stattlichen Kater herangewachsen.... Er ist pumperlgesund, verträgt inzwischen jedes Futter (ausser Milchprodukte), ist verspielt, verschmust und frech....

Wenn ich nachts mal aufstehe, kommt er gleich mit ins Bett zum Schmusen... und wenn ich dann wieder am Einschlafen bin und meine Hand nur mehr auf ihm liegt und nimmer streichelt, nimmt er meine Hand mit den Pfoten und drückt sie zu seinem Kopf ....:wub:

Tapsy und er mögen sich inzwischen gerne.... sie kuscheln sogar heimlich miteinander... aber wenn ich sie zufällig dabei "erwische", steht Konstantin sofort auf... :lach:

Und wenn ich mit Konstantin spiele, kommt das Tapsy daher und spielt mit (vorher hat sie schon lange nimmer gespielt...).... Konstantin beobachtet sie genau, wenn sie nach der Beute springen will, bleibt er sitzen und lässt ihr den Vortritt.... er ist einfach sooo ein lieber Kater... :wub::wub::wub:

Aber frech... gestern war die Speistüre offen... er hat das sofort ausgenutzt...

25884433dp.jpg

25884435er.jpg

25884434yk.jpg

In dem Grün-blauen Sack dort oben ist Katzenfutter... ;)

Und am Sonntag hab ich mal kurz einen Spiegel auf den Boden gestellt.... und wundere mich, warum der Konstantin plötzlich einen Satz macht und davon düst.... er hat sich selber gesehen.... :lach: Und dann der misstrauische Blick...

25884432qz.jpg

Rusty

Hauskatze
Fein, dass sich der kleine Lauser so toll entwickelt hat.:wub:
Er erinnert mich sehr an unseren Tiger, der hatte die gleiche Zeichnung und auch so ein Gschau.

Susanna

Hauskatze
Oh super Bilder!!!
...und in die Speis ist er doch nur rein, damit er dir zu diesen entzückenden Motiven verhelfen konnte ;) :giggle:

Oben