Muss mich mal wieder melden....
Inzwischen ist Konstantin 1 Jahr alt und zu einem stattlichen Kater herangewachsen.... Er ist pumperlgesund, verträgt inzwischen jedes Futter (ausser Milchprodukte), ist verspielt, verschmust und frech....
Wenn ich nachts mal aufstehe, kommt er gleich mit ins Bett zum Schmusen... und wenn ich dann wieder am Einschlafen bin und meine Hand nur mehr auf ihm liegt und nimmer streichelt, nimmt er meine Hand mit den Pfoten und drückt sie zu seinem Kopf ....:wub:
Tapsy und er mögen sich inzwischen gerne.... sie kuscheln sogar heimlich miteinander... aber wenn ich sie zufällig dabei "erwische", steht Konstantin sofort auf... :lach:
Und wenn ich mit Konstantin spiele, kommt das Tapsy daher und spielt mit (vorher hat sie schon lange nimmer gespielt...).... Konstantin beobachtet sie genau, wenn sie nach der Beute springen will, bleibt er sitzen und lässt ihr den Vortritt.... er ist einfach sooo ein lieber Kater... :wub::wub::wub:
Aber frech... gestern war die Speistüre offen... er hat das sofort ausgenutzt...
In dem Grün-blauen Sack dort oben ist Katzenfutter...
Und am Sonntag hab ich mal kurz einen Spiegel auf den Boden gestellt.... und wundere mich, warum der Konstantin plötzlich einen Satz macht und davon düst.... er hat sich selber gesehen.... :lach: Und dann der misstrauische Blick...