• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Seides Mietzen

Seide

Hauskatze
Ja, alles normal zum Glück.... keine Ahnung, was sie da gestern hatte.....

26119546vm.jpg

26119545lp.jpg

26119544xd.jpg

26119536bx.jpg

tomcat_max

Hauskatze
Musste auch mal wieder hier reinschauen und die süßen Fotos begutachten - Konstantin schaut a wirklich wie ein kleiner Schlingel aus - zum abbusseln der kleine !!

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
bin gespannt,ob sies mögen werden
anja und giannis lieben diese teile,auch dann,wenn der sound wegist
wird gejagt,getötet,apportiert und bekuschelt

Seide

Hauskatze
ja, ich bin auch schon so gespannt.... vielleicht kommts ja heute schon....

Konstantin macht immer selbst seine Spielzeuglade auf und räumt sie aus..... dann ist alles Spielzeug in der Wohnung verteilt.... und im Schlafzimmer steht momentan ein grösserer Karton mit Papier drin... die lieben beide.... und Konstantin sammelt dann sein Spielzeug ein und bringts in den Karton.... wenn ich was rausnehme und ihm werfe, rennt er nach und bringts sofort wieder zurück in den Karton...... :lach:

Und sonst ist alles interessant,was sich bewegt, bzw. was man durch die Wohnung kicken kann... z.B. der Deckel von meiner Kamera...

26119538mq.jpg

26119537iy.jpg

Anschliessend ist ein Schlaferl angesagt.... ;)

26119542uw.jpg

26119541es.jpg

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
seit anya hier lebt,besteht die wohnung nur aus spielis
:lach:
täglich werden so an die gefühlten 100 spielis eingesammelt+wieder ins körberl getan
um dann von giannis+anya freudig wieder ausgeräumt und verteilt zu werden

glaubst heute schon?
bin gespannt

inge80

Hauskatze
So ein süßer und fotogener Katerbub :wub:

Ich glaub du brauchst keine Spielzeuglade, der Karton reicht völlig :D

Seide

Hauskatze
Danke Euch fürs Reinschauen.....

@Marion: Packerl ist da... :)

@Inge: eigentlich wollte ich den Karton entsorgen, weil er doch recht gross ist... aber die Mietzels sind da anderer Meinung... :giggle:

Cello

Hauskatze

:wub: :wub: :wub: Zucker!

So ein komisches Heulen haben meine Katzen schon gelegentlich einmal produziert, wenn entweder
- ein Spielzeug absolut umwerfend herrlich war, oder
- ein Haarballen im Magen war und sie knapp vorm Speiben waren.

Meine haaren zur Zeit ziemlich viel, also vielleicht bei dir auch eine Tendenz zu Haarballen derzeit?

Susanna

Hauskatze
Bei dir sind die Fotos immer ganz genauso toll - wie die Modelle - guck sehr gerne bei euch vorbei!!!

Seide

Hauskatze
Danke Euch! :)

@Marion: löst keine Begeisterung aus.... liegt unbeachtet da.... ausser, ich bewege das Ding, dann wirds mal abgeschüffelt und wenn ich es unter der Decke verstecke, dann wird mit der Decke um das Spieli gerauft... ansonsten ists uninteressant.... schade....

@Cello: stimmt... Haaren tun meine beiden auch sehr und das Katzengras war grad aus.... aber das neue ist nachgewachsen und ich stellls gleich mal hin.... allerdings hat sie nicht gewürgt.... leider nimmt sie die Malzpaste nicht...

Seide

Hauskatze
Ja, find ich auch.... ich werds ihnen noch mal präsentieren.... vielleicht kommens ja noch auf den Gusto...

*Was ist das???*

26140789dn.jpg

26140790ds.jpg

Oben