• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Seides Mietzen

Seide

Hauskatze
Ja, ich hab eine Riesenfreude mit ihm.... er ist oft so rührend... und manchmal muss ich soo viel lachen mit ihm.... das ist grade zur Zeit, wo es mir nicht so gut geht, einfach Balsam für die Seele... :wub:

Wie gern würde ich oft lustige Situationen mit der Kamera festhalten, aber die sind halt meist beim Spielen und ich kann nicht gleichzeitig spielen und fotografieren... auch sonst ist er überhaupt nicht scheu... wenns an der Tür klingelt, ist er der erste dort ....

Noch mal auf seinem Lieblingsplatzerl...

25921198hl.jpg

25921199gm.jpg

Seide

Hauskatze
In vielen Dingen erinnert er mich an meine erste Katze, die Wutzel... das war auch eine Rote... oft ist er ganz ähnlich wie sie....

25616397xx.jpg

Seide

Hauskatze
Danke.... momentan ist den beiden offensichtlich zu warm zum Spielen..... aber neugierig sinds immer... :giggle:

26003801wa.jpg

26003795pl.jpg

Seide

Hauskatze
Ich hab mich gefragt, was Konstantin da in dem leeren Blumentopf findet... ich hab nix interessantes gesehen....

26018945dz.jpg

26018947fp.jpg

Aber ich hab ja auch keine Katzenaugen... da drinnen hatte sich ein Ohrenschlürfer versteckt... Hat offensichtlich geschmeckt... :rolleyes:

Diverse Spiele von heute....

26018949mg.jpg

26018952gq.jpg

26018954gz.jpg

Er liebt Federn über alles..... dafür lässt er jedes andere Spielzeug liegen...

26018958vq.jpg

26018942xr.jpg

26018970am.jpg

26018967kt.jpg

Seide

Hauskatze
Ui... das schaut gut aus..... schade, dass es das bei zooplus nicht gibt.... muss mir den Versand mal näher ansehen...

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
hats mal bei amazon gegeben
dann nichtmehr
sondern nur über marketplacehändler mit enormen versandkosten nach Ö+doppelt so teuer

meine freundin aus D hat mich dann auf den shop aufmerksam gemacht
ich kauf nichtfutter gerne dort ein,grad für anya habens da die richtigen sachen
und man kann über sein amazonkonto bezahlen,das find ich auch sehr fein

Seide

Hauskatze
ja, angemeldet hab ich mich mal.... aber noch nicht bestellt, weil ich sonst nix finde, was ich brauchen könnte....

Seide

Hauskatze
Mein Tapsy hat mich heut mittag geschreckt.... sie hat sich in das Papphäuschen verkrochen und plötzlich richtig zu jammern angefangen.... so ein komisches raunzen... hab ich überhaupt noch nie gehört von Katzen... klang ungefähr so, wenn ein bettlägeriger Mensch so vor sich hinstöhnt.... :eek:
Hab sie dann angesprochen und gestreichelt, da hat sie mich angeschaut und ganz laut zu schnurren angefangen....war schon fast eine Mischung aus schnarchen und schnurren - aber urlaut... normalerweise schnurrgelt sie so leise vor sich hin.... die Ohren waren aber kühl und der Blick klar... anscheinend auch nirgends Schmerzen.....

Also bin ich in die Küche und hab mal mit der Leckerlidose geschüttelt... da kam sie angelaufen wie immer.... hab zwei-drei Leckerli geworfen, sie ist auch nachgerannt und hat sie gefressen....
Hab dann mit Konstantin gespielt, aber da hat sie nicht mitgemacht, sondern sich wieder hingelegt....

Heute abend war dann alles normal... sie hat mich begrüsst, normal gefressen und auch mitgespielt... sie hat auch nimmer gejammert..... hab heut mittag schon überlegt, mit Ihr zum TA zu fahren... aber momentan ist alles normal...mal schauen, ob sie das wieder mal macht....

Ein paar aktuelle Fotos gibts auch....

26119418uj.jpg

26119419ic.jpg

26119420eq.jpg

Und immer öfter lecken sie sich gegenseitig ab....

26119504bw.jpg

26119505pz.jpg

26119507nw.jpg

26119503dl.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben