• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Seides Mietzen

tomcat_max

Hauskatze
Konstantin scheint mir ein äußerst schlaues Kerlchen zu sein :thumb: und das Foto von Tapsy unterm Schirm wär direkt ein Katzenmodelfoto!! So Süß!! :wub:

geri s

Hauskatze
Also das Regenschirmfoto ist einfach Spitze, das hat Seltenheitswert.:thumb:
Oh, oh ein Schnallendrücker, denke wenn er die schafft, dann ist kein Raum mehr sicher.:D

Seide

Hauskatze
Ja... das befürchte ich auch, dass er es eines Tages schafft.... der Kerl ist sehr clever.... und das Problem ist, wenn er sich was in den Kopf setzt, braucht es lange, bis er aufgibt... da hilft auch alles ablenken nicht, der lässt sich nicht ablenken.... Keine Chance.... ginge höchstens mit Leckerli und wäre kontraproduktiv...

Cello

Hauskatze
@Susanna - das ist eine total schöne Geschichte von deiner Mama und dem Kater :liebkatz: die Belohnung hat er sich wohl wirklich verdient :thumb:

geri s

Hauskatze
Itschmo hat die Schnallen schon mit 6 Monaten getestet, nur Frauchen war cleverer, sie hat die Türe ins Schlafzimmer mit einer Dichtung versehen, dann ging sie streng auf, da hätte er sich darauf setzen können.:D
Da hat er es dann gelassen und jetzt hat er open air durchs ganze Haus.

Cello

Hauskatze
Also hat es Itschmo nicht gelassen, sondern sich stattdessen auf die Strategie der Menschenerziehung verlegt :D

Seide

Hauskatze
Also hat es Itschmo nicht gelassen, sondern sich stattdessen auf die Strategie der Menschenerziehung verlegt :D

Schaut ganz danach aus... :giggle:

Gestern hab ich mich über Konstantin amüsiert.... ich hab ihm ja auch diesen rotierenden Schmetterling gekauft.... eine Zeitlang hat er wild damit gespielt und dann war er uninteressant....jetzt hab ich ihn wieder mal raugeholt... zuerst dachte ich, uninteressant, weil er wegging.... aber er ging nur ums Eck in den Vorraum, um sich dann anpirschen zu können und das Teil überfallen... :D

Und dann lag er davor und hat es einfach genossen, dass der Schmetterling ihn kitzelt,krault ? oder wie auch immer .... das war soo süß...:wub:

27083165ys.jpg

27083160al.jpg

27083157pk.jpg

27083154zh.jpg

27083151zo.jpg

Seide

Hauskatze
Danke fürs Reinschauen...

Ja, Konstantin ist ist echt zum knuddeln.... sogar nachts, wenn er mich zum Schmusen weckt... :crazy:

Wenn ich abends ins Bett gehe, kommt er immer schmusen... so 10 bis 15 Minuten und dann geht er ... keine Ahnung, wo er dann schläft...
Und in letzter Zeit weckt er mich mitten in der Nacht - heute war es 2 Uhr....:crazy: - indem er laut schnurrend auf meiner Brust steht und mir Mund und Nase waschlnass abschleckt, wirklich waschlnass... da tropfts gleich so.... und da lässt er sich auch nicht davon abbringen. Wenn ich ihn wegschieben will, ist er sofort wieder da und ich bin waschlnass im Gesicht... Sein schnurren ist dann so laut, dass ich denke, das ganze Haus müsste davon aufwachen.. :giggle:

Im ersten Moment bin ich immer grantig, aber dann geniesse ich es... und wenn er dann wieder geht, schlaf ich eigentlich meist gleich wieder ein... :wub:

DorisAndrea

Hauskatze
Ein richtiger "Saubermann" - süß find ich das. Musst halt immer eine Packung Taschentücher bereithalten ;-))

Die Fotos sind entzückend, der Kerl hat ein extrem herziges Gschau!

Yania

Hauskatze
Moi wie lieb :wub:
Vielleicht wacht er irgendwo ganz alleine auf und ist dann soooooo froooooh dass du doch da bist :lol:

Seide

Hauskatze
Ich hab keine Ahnung, tagsüber will er nämlich nicht so schmusen, da will er lieber spielen..... und beim Spielen ist er ein richtiger Gentleman.... Tapsy hat ja durch ihn auch wieder angefangen zu spielen und inzwischen will sie gleichzeitig mit dem gleichen spielen, wie Konstantin... und der Kerl lässt sie.... wenn er sieht, Tapsy fängt an die Beute zu fixieren, legt er sich hin und schaut ihr zu.... erst, wenn sie Pause macht, rennt er wieder... :wub:

Gestern hab ich mal versucht, mit der linken Hand zu spielen und mit der rechten zu fotografieren....gar nicht so einfach, aber es sind doch ein paar halbwegs brauchbare Fotos dabei rausgekommen...

27117551sm.jpg

27117555vp.jpg

27117554xq.jpg

27117553oe.jpg

27117562zn.jpg

27117558xi.jpg

27117546hy.jpg

27117547dh.jpg

27117549ie.jpg

27117548xs.jpg

27117556xg.jpg

Susanna

Hauskatze
Ich liebe deine Fotos - genieße es immer hier vorbei zu schauen!!!
und dein kleiner roter Prinz, der seine Zuneigung am liebsten heimlich im dunklen zeigt - ist einfach :wub:

Cello

Hauskatze
Ach du hast auch ein Miez mit Nachtkuschelbedürfnissen :lach: Sie sind ja so entzückend dabei, dass man die Unbequemlichkeit in Kauf nimmt :liebkatz:

Ein richtiger Zuckerbub und auch ein Gentleman gegenüber der Lady, wenn er sie spielen lässt und brav wartet, bis er wieder dran ist :thumb:

:wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Seide

Hauskatze
Vielen Dank fürs Reinschauen und Eure Kommentare....

Heute nacht hätte ich Konstantin am liebsten auf den Mond geschossen...... kann es sein, dass Katzen bei Vollmond rotieren? Der Kerl hat die ganze Nacht keine Ruhe gegeben... obwohl ich am Abend viel mit ihm gespielt hab... er ist spielend durchs Schlafzimmer gesaust, überall hoch geklettert, überall gekratzt und immer gemaunzt und herumgejammert... jedes Mal, wenn ich grad eingeschlafen bin hat er mich dadurch wieder geweckt... irgendwann hats mir gereicht und ich hab mal ne Handvoll Trockenfutter quer durch die Küche geworfen..... dann war eine Zeitlang Ruhe..... allerdings kamen dann die Gelsen und ssssssssssurten um meinen Kopf rum.... nachdem die sich dann endlich an mir gesättigt hatte bin ich wieder eingeschlafen und kurz drauf war Konstantin wieder munter... und dann ist er auch noch richtig grantig aufs Tapsy losgegangen, die friedlich auf mir geschlafen hat... sie hat versucht, ihn durch Knurren zu vertreiben, aber erfolglos.... letztlich hat er sie quer durch die Wohnung gejagt, ich konnte ihn auch nicht abhalten davon.... dann war wieder a bissl Ruhe und um 5 in der Früh gings wieder los.... :crazy: Könnt Ihr Euch vorstellen, wie ich heute dreinschaue? :crazy:

SW-Bande

Hauskatze
Na dann einen schönen guten Morgen!
Also ob das mit dem Vollmond zusammenhängt weiß ich nicht, aber solche Nächte kenne ich von den meinen auch (Vorallem vom Darwin)...

Oben