• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Seides Mietzen

Seide

Hauskatze
Spielschiene: bei uns ist sie besonders beliebt, wenn ein Bogen Blumenpapier drüber liegt :) aber aus dem Hinterhalt reinpratzeln ist bestimmt auch super!

Hab das mal aufgegriffen und ein Papier drüber gelegt.... ui.... das ist auch lustig, Konstantin war ganz begeistert.... und Plötzlich kam Tapsy daher, die hat die Schiene noch nie interessiert.... schaute sich das eine Weile an und beschloss, das Teil zu beschlagnahmen, indem sie sich reingelegt hat...

27578422ld.jpg

27578423nh.jpg

Natürlich kam Konstantin daher und wollte weiterspielen.... das war das erste Mal, dass die Tapsy den Konstantin angehüpft ist und ihn verjagt hat... aber wie.... der arme Kerl war ganz verdattert... :giggle:

Stolz sass Tapsy dann mittendrin und hat genau geschaut, dass der Kater ja nicht zu nahe kommt...

27578421kp.jpg

Als sie wegwar, hat Konstantin erste eine Weile gewartet - sicher ist sicher - und sich dann vorsichtig und langsam von hinten angeschlichen... :lach:

27578420yk.jpg

Auch heute morgen hat er gleich wieder damit gespielt.... danke für den Tip!

Automatisch zusammengeführtes Posting

Dann vielleicht ein lustiges wildes Mädel statt einem 2.Kater?

Ob Bub oder Mädl spielt keine Rolle.... jemand neues ist das Problem.... Tapsy hatte das schon immer, wenn ich mit einem der anderen zum Tierarzt gefahren bin, hat sie sich verkrochen und lange gebraucht, bis sie wieder hin ist.... sogar beim Bübi, den sie heiss und innig geliebt hat....

Humpel

Hauskatze
mah wie lieb! Brave Tapsy, wehr dich nur! Die Kerle werden sonst eh nur zu großspurig, wenn man sie nicht immer mal wieder zurechtstutzt. :D

Cello

Hauskatze
Das freut mich aber, dass mein Bericht von unseren Umtrieben der entzückenden Tapsy eine schönes Stündlein in dem neuen Spielschienen-Nest beschert hat :thumb: :wub: :wub: :wub:

Seide

Hauskatze
Danke Susanna, Humpel und Cello....

Tapsy liebt sowieso Papier... wenn Werbung kommt und ich am Küchenstisch sitze, um sie durchzuschauen, kommt sie daher und kriecht darunter! Immer unter die Blätter, die ich grade anschauen will.... :giggle:

27595947au.jpg

27595948ba.jpg

27595949gi.jpg

Und es stört sie auch nicht, wenn sie dann runter geht. Sie schüttelt es nicht ab..... das sorgt dafür, dass Konstantin sich mal wieder nicht auskennt... . :giggle:

27595950bb.jpg

27595951bk.jpg

Rusty

Hauskatze
Tapsy ist ja wie ein Einsiedlerkrebs, die machen das mit Muschelschalen :lach:

Aber da hast du noch Glück, dass sie unter das Blatt kriecht, welches du lesen willst, Rusty legt sich immer genau drauf, wo ich lesen will.

Arina

Hauskatze
Oh, habe auch solche Werbe-Papier-Katzen Daheim. :rolleyes: Am Besten sogar drauf liegen, speziell wenn ich zum Frühstück ne Zeitung lies... :bag:

Susanna

Hauskatze
Voll süß die Tapsybilder :wub: - hat wohl Sorge du könntest Kurzsichtig sein - so kommt sie dir mit dem Text entgegen :giggle:
- was meine Bande versäumt....bei uns gibt's keine Werbezeitungen.... ;)

Seide

Hauskatze
Danke Euch allen fürs Reinschauen....

Das Drauflegen macht sie auch - wenn ich Bücher les.... aber die grossen Prospektseiten regen wohl zum Verstecken an.... Konstantin versucht immer, die Bücher oder Papiere aufzugraben... :giggle:

Oben