Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nein das ist nicht neu Bei Vox sind die Dinge immer eine Woche kostenlos abrufbar (es gibt Ausnahmen) und dann zahlt man dafür.
Ich fand, bei dem Ataxie-Katzerl hätte man die Meldung am Ende weglassen können, dass sie erkrankt und gestorben ist... das hat mir alles versaut.
Aber das Haus und die gesicherte Terrasse von der Dosi war ja ein TRAUM!! :woot:
Wieso?
Das mit dem Boxer war ja noch nicht, oder? :gruebel:
Und ganz unten in deinem Link steht ja "Start der 2. Staffel". Und es scheinen jetzt auch 8 Folgen zu sein.
Als ich auf "Folge 1 - heute" geklickt hab, wurden zwei Fälle beschrieben, die ich schon gesehen hab :nixweiss: Einmal die alte Katze, die ein Babykaterchen dazu bekam und mit dem nix zu tun haben wollte und einmal die Katze, die den Hund vom Freund des Frauchens nicht mochte - das war eine Bulldogge, glaub ich. :gruebel:
Darum hab ich mich dann auch nicht mehr ausgekannt, dachte nämlich aufgrund der Vorschau usw. auch, dass es neue Folgen sind!
Ich lass mich überraschen, was heute Abend läuft und hoffe natürlich, dass es neue Folgen sind
Habt ihr letzten Samstag die Folge gesehen?
Waren nämlich 2 neue Fälle, soweit ich gesehen habe. Und recht gute Tipps, wie ich fand. NOCH ist es gratis online auf voxnow.de
ja, letzten Samstag war die erste neue Folge :round:
Fand sie auch recht interessant und hab mich wirklich sehr für die Katze Minnie gefreut (für den gestressten Kater eher weniger...)
Hab die Folge gestern auf voxnow gesehen. Ich habe mich auch sehr fuer die Katze Minnie gefreut. Wie sie sich geändert hat nach der OP. Aber ich finde es schon org zu hoeren das es ab und einmal passiert dass bei einer OP nicht alles rausschneidet. Die arme Katze.
Ich hab das jetzt auch zwei- oder dreimal gesehen.. sie hat schon ganz gute Ansätze, aber mich nervt ein bisserl, dass sie scheinbar grundsätzlich pro Freigang ist und immer kritisiert, dass die Wohnungen zu klein sind.
Kann natürlich sein, dass ich einfach zufällig genau die Fälle gesehen hab, wo sie das meinte (wie gesagt, habs nicht oft gesehen), aber es kommt mir schon eher wie ein Muster vor...
naja, Katzen haben normalerweise in der freien Natur riesige Reviere plus Streifreviere. Daher ist es schon verständlich, dass sie - aus Katzensicht - pro Freigang ist. Sie sagt auch meist dazu "wenn keine Straße in der Nähe ist".
Ich persönlich würd meine Katzen auch nur gesichert rauslassen. Aber für die Katzen ist Freigang an sich sicher was sehr Tolles! (natürlich davon abgesehen, was passieren kann)
Da hats mich heut mehr geärgert, dass sie bei hundkatzemaus gesagt hat, dass Katzen schon eher Einzelgänger sind aber manche Gesellschaft schätzen.
Na ja, ihre Meinung sollte man nicht unbedingt als das Evangelium betrachten. Meiner Meinung nach haben die gestrigen Katzen die Tapete zerkratzt, weil das Kratzbrett zu klein war. Neben der Küchentüre haben sie gekratzt, weil sie nicht in die Küche durften. Und das Leinengeschirr mit Klettbändern? na ich weiß nicht, wenn die Katz mal Panik kriegt, ob sie dann nicht trotz Geschirr und Leine über alle Berge ist.....
Was mich noch interessieren würde: Beim Klickern wurde in die beiden eh schon ziemlich übergewichtigen Ragdolls ununterbrochen Leckerchen gestopft. Das kann doch nicht gesund sein?
Ist es beim Klickern wirklich so, dass man der Katze bei jedem Schritt, den sie macht, Leckerchen gibt?