• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sheba, Wiskas & Co.

Cellkeeper

Hauskatze
Originally posted by LeeSee+14.11.2007, 17:39 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (LeeSee @ 14.11.2007, 17:39 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Cellkeeper@14.11.2007, 17:05 Uhr
obwohl ich mich mein Leben lang NUR von Pizza und Nudeln ohne Suppe und Suppenwürfel zum so essen ernährt habe lebe ich immer noch und bin rundum gesund
Manchmal lassen deine Argumente aber schon vermuten, dass deine bisherige Ernährungsweise wohl oder übel doch ein paar Lücken hinterlassen hat :undwech: [/b][/quote]
Du glaubst also dass Ernährung charakterliche Auswirkungen hat ja? Sehr komisch o_O

@Damit

Ja bin voll gesund hab super schöne Haare und Zähne *gg* und wiege nach wie vor 45 kg :D

Als Baby wurde ich angebunden an Armen und Beinen weil ich nichts gegessen habe (im Krankenhaus)- nach einigen Monaten Beobachten sagten die Ärzte: Nehmen Sie ihr Kind mit - es ist nicht krank, es hat nur einfach keinen Hunger! Geben Sie ihr was sie möchte und finden sie sich damit ab.

@Jenny

Eine Aussage in der Form hab ich aber nie getroffen :) Ich würde immer mein letztes Hemd geben wenn mein Katzi krank ist! Das ist dann keine Geldfrage - Was das Essen betrifft hat es auch eher etwas mit nötig und unnötig zu tun.

Das ist wie Leute die nur Mineralwasser (ohne Kohlensäure) trinken obwohl Wasser (Betonung auf sehr gutes gesundes Wasser vom Raiting zB) aus der Wasserleitung kommt und man sich Geld sparen könnte, aber bitte jeder wie er will :)

Wenn man Tiere hat, Katzen, Hunde, etc. dann kann man sein Tier nach einiger Zeit sehr gut einschätzen. Man weiß genau was es mag, was nicht, was es braucht und was er nicht braucht - da muss ich kein Genie sein und meine Katze muss nicht der menschlichen Sprache mächtig sein, damit man das kapiert.
 

giftzwergerl

Hauskatze
Natürlich würde ich meine Kinder nicht nur von Chips ernähren, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man auch Kinder zwangsläufig zu nichts zwingen kann

man kann kinder von klein auf dazu erziehen indem man ihnen von anfang an gesunde nahrung gibt und es ihnen vorlebt!!!!!
das sagt dir eine mutter die das erfolgreich geschafft hat.

du schreibst genau so viel müll wie du verfütterst.
 

Ela

Hauskatze
Originally posted by giftzwergerl@15.11.2007, 11:32 Uhr
du schreibst genau so viel müll wie du verfütterst.
Super :lol: Ich finde auch, dass das alles eine Sache der Erziehung ist! Und du würdest deine Kinder ja auch nicht ausschließlich von Schoko und Chips ernähren, warum dann deine Katze (mit Whiskas & Co.)? Also schön langsam wirds mir zu bunt :wacko:
 

Cellkeeper

Hauskatze
Man muss natürlich in Bezug auf Kindern sehr stur bleiben und man kann sie zu sehr viel erziehen, aber alles geht nicht.

Meine Mutter hat IMMER gesund gekocht und das vorgelebt. Spinat, Salat, Obst Gemüse Fleisch etc. pp. kam täglich auf den Tisch ... aber ich wurde nun mal so geboren, ich kann es nicht essen :( Ich selbst wünsche mir so oft, dass ich alles essen kann ... aber ich schaff es net *seufz* Mit den Jahren wird es allerdings besser :) Ich hab sogar schon mal Eierspeiß oder so Zeug versucht *gg*

Von mir aus könnt ihr meine Erfahrungen, Erlebnisse und Tatsachen ja als Mist oder Unwahrheit hinstellen ^^ das stört mich herzlich wenig ... ich sag mir selbst immer: Ist doch egal was alle denken, solange DU die Wahrheit kennst!
 

giftzwergerl

Hauskatze
Als Baby wurde ich angebunden an Armen und Beinen weil ich nichts gegessen habe (im Krankenhaus)- nach einigen Monaten Beobachten sagten die Ärzte: Nehmen Sie ihr Kind mit - es ist nicht krank, es hat nur einfach keinen Hunger! Geben Sie ihr was sie möchte und finden sie sich damit ab.

wie viele schauermärchen hast du denn noch auf lager?
und damit :undwech:
 

Cellkeeper

Hauskatze
@jenny

Loooool ich seh deinen Beitrag erst jetz - hihi ich nehm alles zurück XD

@gitzwergerl

Das sind keine Schauermärchen (leider) ... war keine leichte Zeit :( Wenn du so auf die Wahrheit bedacht bist kann ich dir ja Fotos davon mailen ;)
 

Delphinchen

Administrator
Du schaffst es echt in jedem Thread dass es am Schluss nur mehr über dich und deine Märchen und deine nichtvorhandene Meinung geht, gell ? :kopfschuettel:

Vl sollten wir eine eigen Rubrik aufmachen "Cellkeepers Geschichtenecke - achtung frei von Logik"
 

sunkist

Hauskatze
Originally posted by Cellkeeper@15.11.2007, 12:28 Uhr
Von mir aus könnt ihr meine Erfahrungen, Erlebnisse und Tatsachen ja als Mist oder Unwahrheit hinstellen ^^ das stört mich herzlich wenig ... ich sag mir selbst immer: Ist doch egal was alle denken, solange DU die Wahrheit kennst!
Warum behältst du dann deine Wahrheit nicht für dich? Hauptsache du kennst sie.
Ich persönlich lese lieber Märchenbücher, als deine Geschichten, von mir aus kannst du sie gerne für dich behalten...
Ich finde es schon amüsant, dass du den Drang hast, sie hier zu posten, egal, welche Reaktionen du erhältst.
 

Ela

Hauskatze
Originally posted by Delphinchen@15.11.2007, 13:11 Uhr
Vl sollten wir eine eigen Rubrik aufmachen "Cellkeepers Geschichtenecke - achtung frei von Logik"
Ja, das wär doch was! Machst du oder soll ich :rofl:

Von mir aus könnt ihr meine Erfahrungen, Erlebnisse und Tatsachen ja als Mist oder Unwahrheit hinstellen ^^ das stört mich herzlich wenig ... ich sag mir selbst immer: Ist doch egal was alle denken, solange DU die Wahrheit kennst!

Also bin ich froh dass ich nicht in deiner Welt lebe, wo du dir die Wahrheit selber erschaffen hast...
 

GinGin

Hauskatze
Hihi, "Cellkeepers Geschichtenecke" wär super, den würd ich einfach ausblenden. :D
Ehrlich Cellkeeper, widersprich dir nicht in jedem Post selbst und geh mal auf die Problematik ein ohne gleich Horrorgeschichterln zu erzählen/erfinden bzw. abzuschweifen. Bitte, bitte. :deal:
 
Oben