• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Silvio - einsam und alleine

Enja

Hauskatze
Silvio der Kleine!

Silvio wurde eiskalt vom alten Besitzer im Haus zurückgelassen....die neuen Käufer haben Silvio und seine Schwester eiskalt aus dem Haus geworfen... gestern wollten wir die Beiden fangen...

...aber für Silvio kam jede Hilfe zu spät!!! :cry:

Ich fand ihn eingefroren im Kratzbaum (der in den Garten gestellt worden war!)...

Silvio, ich durfte dich zwar nicht kennen lernen, aber du warst sicher ein treuer Gefährte und ich bin mir sicher, dass deine Schwester dich suchen wird.
Ich hoffe dir geht es jetzt am Ende des Regenbogens besser und du darfst dort ganz Katze sein....und musst nie wieder frieren!

in Gedenken an dich...
Enja :liebkatz:

PS:ich hoffe wir fangen heute deine Schwester und ich verspreche dir, ihr wird es an nichts mehr fehlen!!! :(
 

jonia

Hauskatze
Oh mein Gott, was sind das für Menschen :cry: :bash:

Ich hoffe, dass ihr die Schwester noch rechtzeitig finden könnt.

Silvio hat jetzt wenigstens ein warmes sonniges Plätzchen über der Regenbogenbrücke :knuddel:
 

Titiana

Hauskatze
Das ist ja eine schreckliche Geschichte! Armer Silvio!:cry:
Doch da wo er jetzt ist, hat er es bestimmt kuschelig und warm.

Ich hoffe, ihr findet die andere Katze noch rechtzeitig *daumendrück*
 

Meriva

Hauskatze
Oh mein Gott wie schlimm:cry:....herzlos. Hoffentlich kann wenigstens das Schwesterherz gerettet werden:unsure:.
 

chrissie40

Hauskatze
:cry: ich kann solche Menschen einfach nicht verstehen und ich dürfte solche Leute auch nicht zwischen die Finger bekommen :cry:


Alles gute, kleiner Silvio:cry:
 
B

BKH_

Guest
Wie herzlos kann ein Mensch sein?? Ich wünsche euch alles Glück der Welt das ihr seine Schwester findet.
 

WingAngel

Hauskatze
eingefroren im Kratzbaum?????????????????????????????????

Der arme kater, wahrscheinlich auch noch ausgehungert gewesen :( man :cry: bin echt traurig
 

Astrid15

Hauskatze
so herzlose menschen. armer silvio das ging mir gerade ziemlich nah, der arme wartet im kratzbaum auf seine menschen und die kommen nicht mehr wieder. :heul:
ich hoffe so sehr dass ihr seine schwester findet.
 

malamim

Hauskatze
Das ist wirklich schrecklich. Wie kann ein Mensch sowas tun! :cry: Ich hoffe seine Schwester kann gefangen und an ein gutes Plätzchen kommen wo sie es ihr Leben lang warm hat und sie geliebt wird. :cry:
 
X

XeLL777

Guest
echt grausam...
da kann man gar nit groß was dazu sagen... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jenni

Hauskatze
Wow und das is das Erste was ich lese in der Früh ... würden diese Menschen jetzt vor mir stehen würd ich sie draußen nackt an nem Baum binden und erfrieren lassen, das schwör ich dir ><

Ich hasse nix mehr als solche Menschen ....

Viel Glück bei der Suche der Schwester! :(
 
M

Martina2609

Guest
Man echt arg... Weißst du wie der Vorbesitzer heißt, oder die neuen Käufer?? Ich würd sie beim Tierschutz melden, vl kann man sie ja anzeigen?!

Ich weiß makaber, aber ich hätte den armen Silvio genommen und den neuen Käufer unter die Nase gehalten auf die Hoffnung das sie sich ansp****en!!

Ich hoffe wirklich das es der Schwester gut geht, viel glück beim einfangen!!!!
 

janosch

Hauskatze
ist das schrecklich :-((... ich würde diese leute auch beim tierschutz melden! wie kann man nur?!
der silvio muss aber schon krank gewesen sein, habe noch nie gehört ,dass eine katze erfroren ist? soviele leben nur draußen.
 

Enja

Hauskatze
Danke für die Anteilnahme!

Hätte Silvio gerettet werden können, hätte er bei mir bleiben dürfen. Aber er hat einen besonderen Platz in meinem Herzen :cry:

Wir wissen wer die Grundstückbesitzer sind, und sobald seine Schwester eingefangen und gut untergebracht ist (sie darf vorübergehend bei mir einziehen!) werden diese Leute angezeigt!!

Aber wir dürfen nichts übereilen, da wir sonst vielleicht keinen Zugang zu dem Grundstück mehr haben!

@malamim: die Schwester erwarte ich schon zuhause...habe mich als Pflegeplatz bereit erklärt, aber als "Andenken" an ihren Bruder kann es sein, dass sie mein Herz erobert und bleiben darf!!
Man wird sehen...es wurde uns von Nachbarn berichtet, dass sie wahrscheinlich hochträchtig ist...
 
M

Martina2609

Guest
Hoffentlich ist sie nicht von Ihren Bruder gedeckt worden, das wär wirklich schlimm....
 

Enja

Hauskatze
@janosch:

die Beiden waren keine Freigänger, d.h. schlanke Katzen, ohne dickem Fell... und anscheinend konnte sie auch nicht richtig jagen?!

Sie haben am Sonntag noch versucht ins Haus zukommen, haben lt. Angaben 4 Std. vor der Terassentür gesessen und geschrien.
Ich hab Silvio ja gesehen...und er war zart, wahrscheinlich nicht sehr alt, und hatte wunderschönes Fell (bis auf das Eis :angry: ) ...

@martina: ja das hoffen wir auch!!! Aber Nachbarn haben uns gestern -etwas widerwillig- erzählt, dass hier sehr viele Katzen herumstreunen...

wenn sie zu weit ist, darf sie die Kinder in Ruhe bekommen und im Warmen aufziehen!!
 
Zuletzt bearbeitet:

wir_drei

Hauskatze
:cry: Das is mal richtig heftig...ich frag mich wirklich, wie Menschen sowas fertig bringen, ein Tier so zu behandeln...mir würde es das Herz rausreissen, wenn ich die Katzen sehen oder schreien hören würde.

Für Silvio ist es zu spät, und es geht ihm sicher besser wo er jetzt ist. Seiner Schwester wünsche ich, dass sie ein liebevolles zu Hause bekommt...
 
Oben