• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Silvio - einsam und alleine

Enja

Hauskatze
s/w: naja....deswegen ja auch das Schlafmittel, weil

1) er ruhig ist für die Fahrt nach Wien und eben auch weniger Schmerzen dabei hat
2) er besser behandelt werden kann, da er ruhiger ist dann.... aber unsere TÄ ist eine Künstlerin mit scheuen Katzen....irgendwie hat die den richigen Draht zu denen und kann echt gut umgehen mit denen!!

Gratuliere zu den 20 kastrierten Katzen :rock:
freut mich für euch....

4 oder so??? wir haben ja eh geredet*g* aus 4 können schnell 200 werden ;)

lg
 

tashi

Hauskatze
o je

bei nicht-auftreten, und nicht groß was zu sehen, tippe ich auf alte bissverletzung.
wär gut, wenn die TÄ bei der untersuchung im fell ganz genau nach krusten sucht...?
bzw. im rö nach entündetem gewebe unter den sehnen.
kann natürlich auch verstauchung sein, aber katzen schonen sich dann ja,und das würde auheilen.
 

Enja

Hauskatze
@tashi:

Ja glaub mir, sobald wir den Kerl mal haben, wird er komplett untersucht...auf alles was man untersuchen kann ;)
nur das Problem vor dem wir stehen ist im Mom. das wir ihn nicht fangen können.
Er hat panische Angst vor der Falle, sobald wir sie aus dem Auto nehmen ist er weg!! :undwech:

Naja gesehen hat man schon was, und zwar zwei "Knubbel", "Beulen" ... sowas in die Richtung, kann das nicht genau beschreiben. Aber nach der Haltung -die seine Pfote gehabt hat- hätte ich auf Bruch getippt... war ganz schief und sah sehr sehr komisch aus. Aber jetzt belastet er sie GsD ja wieder ab und zu!
Die Dame die ihn füttert, gewinnt immer mehr sein Vertrauen, aber eben noch nicht soweit, dass er ins Haus gehen würde oder sich angreifen lassen würde. Aber er schnurrt wenn er sie sieht und weiß ganz genau was er machen muss, wenn er Hunger hat oder Katzenmilch/Wasser haben will*g*

lg Enja :bussal:

OT:ich bin die Woche mal -ohne PC- auf Urlaub, also bitte nicht wundern, wenn keine Antwort kommt die nächsten Tagen!
 
Oben