• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Simba & Maxi(mus)

Chesterfield

Hauskatze
So lieb :wub: und wie mir scheint kleben die Beiden regelrecht aneinander....sind sie auch am KaKlo gemeinsam anzutreffen :gruebel:
 

cattinker

Hauskatze
Jaaa, teilweise hocken beide nebeneinander am KaKlo... :D
Und wenn einer den anderen aus den Augen verliert, dann geht ne mords-Schreierei los... :)
 

cattinker

Hauskatze
8452368iol.jpg


8452369tdr.jpg


8452370zgj.jpg


8452371dyl.jpg


8452372kax.jpg
 

stardust

Hauskatze
süß sinds die beiden! :wub: und schon gscheid gewachsen, was?
bleibt der Kratzbaum jetzt doch? taugen scheint er ihnen ja schon sehr, was :) für meinen Dachboden wär er leider zu hoch :(
 

cattinker

Hauskatze
8452451xjj.jpg


8452452lfl.jpg


8452453trl.jpg


8452454zbz.jpg


8452456nxb.jpg


8452457dcj.jpg


8452458seq.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ui, leider unscharf... aber stillhalten ist bei uns eher ein Fremdwort! :bag:
 

Chesterfield

Hauskatze
Mein Gottchen, sie sind so herzig :wub: ein wahrlich unzertrennliches Gespann:wub: du wirst noch sehr viel Freude mit ihnen haben...
 

cattinker

Hauskatze
Hehe... ja, den Kratzbaum haben wir behalten und jetzt dürfen die Katzis unser "Saustallzimmer" belagern, mittlerweile ists eh zum Katzenzimmer geworden, ich darf da freundlicherweise meine Kleidung und meine Schuhe unterbringen... hihi...
Ja, und sie mögen ihn halt wirklich gern, da bringt mans fast ned übers Herz, das man ihn wegnimmt... :):girl:
 

cattinker

Hauskatze
Das stimmt, unzertrennlich... ich mag gar ned dran denken, was ist, sollte mit einem mal was passieren... furchtbar... da dreht der andere durch...

@ Chesterfield: Ja, da schielt er seeeehr unschuldig raus, dabei hat ers faustdick hinter den Ohren... :liebkatz:
 

cattinker

Hauskatze
Hallo,

heut schreib ich mal wieder, Simba... uns gehts soweit gut, Mami macht sich Sorgen um Maxi, der ein bissi Durchfall hat (iiiih, das stinkt) und dann hat der doofe Kerl auch gleich in den leeren Wäschekorb gemacht, warum er das getan hat, weiß ich nicht, und in die Küche hat er auch heute morgen gekotzt... Mami war so gar nicht erfreut, Montag, 6 Uhr morgens, weicher Kot im Wäschekorb, Kotze in der Küche... versteh ich gar nicht, immerhin noch besser, als wenn er am Teppich oder in unsere Hängematte gekotzt hätt (da hätt ich ihn aber auch verhaun)!

Am Freitag Morgen da hat uns Mami ganz bald in der Früh mit rausgenommen, sie hat gesagt, wir müssen zum Onkel Doktor... und das heißt ja bekanntlich nix Gutes... Maxi, die Doofnuss hat sich gleich bereitwillig in den Transportkorb gesetzt, ich hab mich gewehrt, ich will nicht zu dem Mann mit den Spritzen... aber Mami hat mich da reingestopft und mir gut zugeredet... und zum essen haben wir auch nix bekommen in der Früh, da war ich ganz schön sauer!
Und dann hat sie uns da reingestellt, in diese Tierklinik und dann war plötzlich Mami weg! :cry:

Ich war froh, das ich wenigstens noch Maxi hatte... dann hatten wir diese Kastration - das hat gar nicht weh getan aber wir waren ganz schön düd...
Und abends dann ist Mami uns wieder abholen gekommen und dann sind wir nach Hause - und wir durften dann mit Mami im großen Bett kuscheln und ein bisschen dahin dösen - für diesen Tag war sie unsere Heldin!
Wir haben sie auf Schritt und Tritt verfolgt! Und Papa? Den haben wir ignoriert... der hat uns ja auch ned abgeholt!

Also, drückt die Daumen, das Maxi bald wieder fit ist und Mami sich nicht so viele Sorgen machen muss!

Miau,
Simba
 

cattinker

Hauskatze
28rcd2q.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Heute gibts wieder Fotos von uns!
Jaaa, ich kletter überall hin, egal wo und ganz egal, ob ich das darf oder nicht!
Ich mach das manchmal auch, damit Simba sieht, was ich alles kann und was er nicht kann! :hehe:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

28l9k5g.jpg


fejhbr.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und wenn Mami vorm Laptop sitzt, dann sind wir natürlich IMMER dabei! :)

5lrqmr.jpg
 

Solyong

Hauskatze
Woher kenn ich diese Situation bloß :gruebel:? Ach ja, ich hab ja die gleiche Zusammenstellung in weiblicher Form :doh:! Süß sinds, Deine zwei - hoffentlich ist Maxi wieder ganz gesund?
 

cattinker

Hauskatze
Maxi ist wieder ganz gesund und topfit, eine Spritze von dem großen Mann, Mami sagt, das ist der Tierarzt, und Tabletten gegen seinen Durchfall hat er auch bekommen! Uns beiden gehts blendend! :)
Maxi ist ein Suderer und hat den ganzen Tag was zu erzählen, da versteck ich mich manchmal im Kratzbaum, wenn er mir auf die Nerven geht!

Bis bald,
Simba
 

stardust

Hauskatze
so lieb sinds, deine zwei! lesen sie im Kafo also auch immer fleißig mit :giggle:

und super dass der Maxi wieder gesund ist und der Durchfall weg ist! was hat der TA denn gesagt, was die Ursache für den Durchfall gewesen sein könnte bzw. womit habt ihr ihn angebracht?
 
S

stöpsel

Guest
Tolle Fotos :clap: die beiden am Laptop :rofl: na, solange sie zu zweit noch raufpassen, solls ruhig so sein, oder? :devil:
 

cattinker

Hauskatze
Huhu,

der TA meinte, dass dürfte eine Magen-Darm-Infektion gewesen sein...
Anfangs wurden ja die beiden Katzis meiner Mum vermutet, aber nachdem Simba fit wie immer ist und nix hat, konnte er dies ausschließen! :)
Maxi hat eine Spritze bekommen und dann 3 Tage lang eine halbe Durchfalltablette (fällt mir grad der Name ned ein... so schwarze warens, die haben komplett abgefärbt, wahnsinn) :D

Stöpsel, du kannst dir gar ned vorstellen, wo die beiden überall rauf- und reinpassen! hihi...
Aber man kann ja ned bös sein, den Katzen Tatzen, also i zumindest ned! :)
 

cattinker

Hauskatze
Anscheinend hab ichs verschrien, als ich heut heimkam, hab ich Erbrochenes in der Küche gefunden... keine Ahnung, wers war... beide wirken wie immer...
Simba ist vl ein bissi ruhiger als sonst, aber auch nicht deutlich... Das nimmt kein Ende... ich verzweifl dann bald... :(

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

8649417oaf.jpg


8649418dkx.jpg


8649420mea.jpg


8649422uxd.jpg


8649423crg.jpg


Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Fotoshooting mit Maxi... :) :wub:

8649465bmr.jpg


8649466cbr.jpg


8649467cev.jpg


Mein Herzal... hach...
8649468czc.jpg
 

Chesterfield

Hauskatze
Nicht verzweifeln, Andrea :drueck: solange es den Beiden relativ gut geht und sie fit wirken würde ich mir nicht allzuviele Gedanken machen....
Vielleicht derzeit Schonkost geben?
 
Oben