• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sina ein kleiner Wirbelwind :)

redsky

Hauskatze
Lange durchdacht und sehr gut überlegt, da ich eigentlich keine weitere Katze mehr nehmen wollte....

Kurze Geschichte sie vertrug sich nicht mit der anderen Katze bzw die andere Katze nicht mit ihr und ich entschloss mich sie aufzunehmen und es zu "probieren"

Nun ist sie schon eine gute Woche bei mir und ich muss sagen ich bin sehr überrascht, da sie sehr schnell aufgetaut ist :)
Meine Katzen reagieren sehr gut auf sie, dennoch sie pfaucht noch bei einigen Aktionen meiner Katzen :)

Sie ist eine Schmuserin folgt mir auf Schritt und Tritt und kuschelt sich jede freie Minute sofort zu mir eine kleine Herzensbrecherin einfach :)


Ich möchte euch natürlich die Bilder nicht vorenthalten....
 

Cello

Hauskatze
:woot: WOW eine schönheit :thumb:

alles gute für die eingewöhnungszeit :)

wie bist du zu dieser zarten versuchung gekommen...??
 

kitten

Hauskatze
jössas- so eine hübsche, zarte katze!

ist das ein gelungener mix, oder ne rasse die ich nicht erkenne?
 

Cello

Hauskatze
redsky verrät uns nichts über sina :blink: :gruebel: das ist fies, zuerst neugierig machen mit schönen fotos und dann nix antworten auf die fragen :nono:
 

sunkist

Hauskatze
Ja, das ist wirklich fies :sniff:
Zur Strafe muß redsky nicht nur unsere Fragen beantworten, sondern auch noch drei neue Fotos von Sina posten :p
 

Cello

Hauskatze
na, gar keine antwort?? :huh: :sniff: oder wenigstens noch ein bildchen von der hübschen.......? :unsure:
 

redsky

Hauskatze
:( sorry dass ich mich erst jetzt melde ja sina ist eine somali und ich hab mich zuerst überreden lassen sie aufzunehmen un dmich aber dann gleich auch in ihre art verliebt.....


grund dafür war dass sie sich mit der anderen katze nciht verstanden hat - und ich melde mich erst jetzt weil ich wirklich auch viel arbeit und geduld hineingesteckt habe - doch leider bin ich auf meine grenzen gestossen sina kam nicht damit klar dass auch meine katzen kuscheleinheiten brauchen - dass hättet ihr sehen müssen sie hat mich verteidigt und ist auf meine losgegangen mit der folge dass meine katzen äußerst verschreckt waren und sich total distanziert haben - nun auch wenn sina ein absoluter traum ist udn mir wie ein kleines hündchen überall hin gefolgt ist ich kann sie leider nicht auf kosten meiner katzen behalten....



darum habe ich "aufgegeben" und ihr wisst dass ich das siche rnicht leichtfertig mache und sie zu einer guten freundin vermittelt - diese hat nur einen kater mit dem sie sich komischerweise sehr gut versteht und ads bestärkt mich in meiner entscheidung sehr, dass ich die richtige wahl getroffen habe :-(


fotos von den 2 werde ich dieses wochenende machen, da bin ich eh mal bei ihr mal schauen wie die lage dort ist.



leider leider :-(



ganz ehrlich tut es immer noch weh, da sie einfach einen wahnsinns charakter hat und es am anfang auch gut ausgesehen hat aber sie ist und bleibt eine sehr dominante katze die auf dauer in meiner gruppe nicht glücklich werden würde *schnief*


und das obwohl keine meiner katzen sie auch nur angepfaucht hat - die waren so cool zu ihr.....
 

kitten

Hauskatze
ach karin, das hast du schon richtig gemacht :knuddel:

sie ist eine wunderschöne maus- somali, ich bin nicht draufgekommen wegen der farbe ;) eine meiner lieblingsrassen- und ich kenn dass, wenn die katze ein traum ist, aber es mit dem rest der bande nicht geht.....

das tut weh, aber es nützt nix sich und die katzis die vorher da waren zu quälen....

berichte uns weiter, ok?
 

redsky

Hauskatze
:cry: Hi!


Leider ist Sina wieder zurückgekommen sie ist absolut nicht Katzenverträglich :-(


Sie ist geeimpft gechippt und kastriert.

Sie tut mir so leid sie genießt menschlcihe Nähe sehr doch leider geht sie auf andere Katzen los :-(



Wenn jemand einen guten Einzelplatz weiß ich wäre dankbar über jede Hilfe.

Kostenpunkt als Schutzgebühr denke ich sind die Kastrationskosten von 75 Euro angemessen

:cry:
 

sunkist

Hauskatze
Das tut mir sehr leid für die schöne Sina.
Was sagen eigentlich die Züchter von Sina? Eigentlich wird doch von den meisten Züchtern im Falle einer gescheiterten Zusammenführung angeboten, die Katze wieder aufzunehmen und selbst weiterzuvermitteln.
 

kitten

Hauskatze
ich denke dass es hier einfach der ausnahmefall ist: unverträgliche katze, besser ein einzelplatz....

ich glaub aber, dass sie recht schnell einen platz finden wird- denn so viele leute wollen nur eine miez, und sie ist wunderschön, und anschmiegsam :)
 
Oben