• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

singel-thread

kitten

Hauskatze
@tigerprinzessin: so tough bin ich nicht ;) mein nickname kommt nicht von ungefähr ;)

kuschelkater: ich hatte doch schon sooooo viel spaß mit den falschen :D
 

sunkist

Hauskatze
Originally posted by merlwutzi+26.6.2006, 18:43 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (merlwutzi @ 26.6.2006, 18:43 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by sunkist@26.6.2006, 09:01 Uhr
<!--QuoteBegin-yandra
@26.6.2006, 07:09 Uhr
kitten: die männer,die wir wollen gibt's nich *g*

deswegen ist es manchmal angebracht, sich mit den männern, die es gibt, anzufreunden ;)
Endlich mal eine frau, die es verstanden hat.
Übrigens:
Bis man den richtigen findet, kann man viel spaß mit den falschen haben :holy: [/b][/quote]
ja, blöderweise sind die frauen, die das schon mal für sich rausgefunden haben, nie solo :D
kann man spaß mit dem falschen haben? aber nicht wenn man weiß, dass er der falsche ist oder?
 

merlwutzi

Hauskatze
Originally posted by sunkist+26.6.2006, 19:34 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sunkist @ 26.6.2006, 19:34 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by merlwutzi@26.6.2006, 18:43 Uhr
Originally posted by sunkist@26.6.2006, 09:01 Uhr
<!--QuoteBegin-yandra
@26.6.2006, 07:09 Uhr
kitten: die männer,die wir wollen gibt's nich *g*

deswegen ist es manchmal angebracht, sich mit den männern, die es gibt, anzufreunden ;)

Endlich mal eine frau, die es verstanden hat.
Übrigens:
Bis man den richtigen findet, kann man viel spaß mit den falschen haben :holy:
ja, blöderweise sind die frauen, die das schon mal für sich rausgefunden haben, nie solo :D
kann man spaß mit dem falschen haben? aber nicht wenn man weiß, dass er der falsche ist oder? [/b][/quote]
Bald erkennt man hier nichts mehr vor lauter zitaten und zitierten zitaten :D

Ab und an ist fast jede frau mal solo, die bisher noch nicht den richtigen gefunden hat.
Ich weiß nicht ob du spaß mit den falschen haben kannst, aber ich hatte bisher schon mehrmals spaß mit den "falschen" frauen...wobei sich dadurch die frage eröffnet: was ist richtig und was ist falsch?
Man weiß dann, dass er der falsche ist, wenn man weiß, dass er nicht der richtige ist :p
 

merlwutzi

Hauskatze
Solang ich meine katzis noch hab, werd ich niemals richtig solo sein....
Also bin ich derzeitig wohl auch irgendwie "trio" :D

Aber um zum thema zurück zu kommen...mein urlaub nähert sich und ich will immer noch mit einer hübschen frau zum tauchen fliegen :B)
Und wenn die richtige dabei ist, dann ist meine austobephase ganz schnell beendet :shakehands: :whistle:
 

pätzi

Hauskatze
Originally posted by KarinG+26.6.2006, 19:47 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (KarinG @ 26.6.2006, 19:47 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Pätzi :rofl: Schlechte Erfahrungen gemacht? :streichel: [/b]

...nö, wieso ? ich eifersüchtle nicht...
<!--QuoteBegin-merlwutzi
@26.6.2006, 19:48 Uhr
Aber um zum thema zurück zu kommen...mein urlaub nähert sich und ich will immer noch mit einer hübschen frau zum tauchen fliegen :B)
[/quote]
...geh doch ins schwimmbad :rofl:
lg peter
 
@kitten: weiss ich e :) hier zeigst halt gerne eine etwas harte schale, aber harte schale, weicher kern :p
was glaubst wieviele im "real life" mich für tough und stark halten... die haben mich aber auch noch nie abends beim heimkommen gesehen: "ja wo sind denn meine schatzis? mama ist wieder da!" :lol:

edit: mein nick kommt bloß daher, dass ich in da ganzen matura-klasse in tigerpfoten-plüsch-hauspatscherl rumgelaufen bin (protest gegen die neue hausschuhverordnung der schule=schlapfenzwang) :rofl:
 
Oben