• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

singel-thread

cybercat

Hauskatze
:rolleyes: so jetzt gibts auch wenn ich noch net ganz munter bin mal einen bericht von meinem gestrigen date. War ja auf dem besten wege zu kneifen und abzusagen aber ich bin dann gestern abend doch hingegangen. Und ich muss sagen, es war echt net schlecht. Er is echt super nett, zwar um ein eckerl älter als ich aber was solls. Jo war echt ein netter abend und er wird sich auf jeden fall wiederholen. Auch so haben wir einige gemeinsame interessen, also harren wir der dinge die kommen werden :D

:wub: Cybi
 

pätzi

Hauskatze
Originally posted by rebecca@19.5.2006, 12:40 Uhr
und wie war das date? frosch oder doch traumprinz?
falsch, ganz falsch: den frosch muß man doch küssen und nicht an die wand werfen !
insbesondere kitten hab ich in verdacht, daß sie die frösch an die wand wirft ! :rofl:
 

_tears_

Katzenjunges
Bin auch single... wär nicht schlecht mal wieder jemanden zum kuscheln zu haben... aber da muss ich wohl noch a zeit warten... so a paar viele monate

naja a bissal was über mich:
bin noch junge 19 und gerade voll im matura stress
aber diesen singel-thread find ich supi ;)
 

merlwutzi

Hauskatze
Aufgrund von astrids hinweis:

Einsamer 28 jähriger tauchwütiger kuschelkater (alias merlwutzi oder alex) sucht nette junge ledige (evtl tauchwütige) frau, die mit ihm im juli (10.07. bis 28.07. hab ich urlaub) irgendwohin zum tauchen fliegen will :p
 
tja, scheitert leider an meinen finanziellen möglichkeiten! :D


ich glaub ich bleib immer single...
die letzten 2 wochen hab ich ein paarmal an typen gesehen den ich interessant fand. heut hab ich ihn nicht nur im laden gesehen sondern auch REDEN gehört... hm. das hätte er nicht tun sollen :D

lg
 

KarinG

Hauskatze
Originally posted by tigerprinzessin@23.6.2006, 18:53 Uhr
heut hab ich ihn nicht nur im laden gesehen sondern auch REDEN gehört... hm. das hätte er nicht tun sollen :D
Tschuldigung, aber :rofl:

Das kam jetzt so trocken. :lol:

Jeder Topf findet seinen Deckel, wirst sehen :streichel:
 

merlwutzi

Hauskatze
Originally posted by tigerprinzessin@23.6.2006, 18:53 Uhr
tja, scheitert leider an meinen finanziellen möglichkeiten! :D
Das erzählen mir alle...aber wirklich alle :(
Nunja, wenn's so weiter geht, dann muss ich das geld auf die seite legen (anlegen) und kann erst nächstes jahr zum tauchen fliegen (solang sich jemand findet, der/die geld zur verfügung stehen hat).
 

KarinG

Hauskatze
Geldmäßig würd sichs bei mir sicherlich ausgehen, aber

1. flieg ich nicht mit einem Fremden weg :p

und

2. bin ich zu dieser Zeit bei meinen Eltern im Bgld. :lol:

Wirst schon wen finden, Kuschelkater! :streichel:
 

merlwutzi

Hauskatze
Irgendwie muss man(n) sich ja hier ins gespräch bringen :whistle:
Und vielleicht gibt es ja wirklich die unwahrscheinliche möglichkeit, dass es irgendwo eine ledige katzenfreundliche taucherin hier im forum gibt :holy:
 

KarinG

Hauskatze
Na dann, viel Glück! :D

Tauchen stell ich mir eh schön vor, aber da ich als kleines Kind einen Gehörsturz hatte und eine Zeitlang taub war, kann ich nicht sehr tief unter Wasser gehen, ohne dass mich der Druck fast "umbringt". :( Aber Schnorcheln find ich klasse. :thumb:
 
@karin: den deckel finden ist aber nicht so leicht :lol:
und man bekommt so ne "trockene" charmante art mit der zeit...gg

und es ist so schwer einen zu finden, der halbwegs normal im schädel ist, damit mein ich ein gewisses verantwortungsbewusstsein hat.
und der katzen liebt!!! bei dem ich net angst haben muss dass er mi für deppert hält wegen meiner 2 "babies".
dafür würd ich auch akzeptieren wenn er leidenschaftlicher taucher ist :D
 

KarinG

Hauskatze
Na bitte, Tigerprinzessin, wär der Merlwutzi nix für dich? Der akzeptiert deine Babies sicher :D

Aber ich weiß, was du meinst, bei mir ist momentan auch nur Hardcoreflirten angsagt. :rofl:

Eine richtige Beziehung, neee, ich hätt' zwar vielleicht ein, zwei Gelegenheiten gehabt, aber dankend abgelehnt. :lol:
 
Oben