• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

singel-thread

merlwuzi ist perfekt, so weit weg dass sicher keinen ärger gibt :rofl:

na aber krieg ja beim daten mittlerweile schon panik. nix mit hardcore-flirten. es gibt nämlich psychos, die dann voll hinter dir her sind, die dann auszucken wennst net sofort wieder zeit hast (sondern arbeiten oder lernen musst). solche, die glauben ein erstes date zum beschnuppern wäre ein halbes ehe-versprechen... :(

ich hab aber wohl einfach ein händchen...gg
 

merlwutzi

Hauskatze
Klärt mich doch bitte auf...was für babies sind denn gemeint, denn immerhin sind sie in " " gesetzt?

Naja, leidenschaftlicher taucher....öhm...nun ja...ich würde halt ganz gerne ein bis zwei mal im jahr für zwei bis drei wochen ans meer zum tauchen fliegen. letztes jahr war ich im juli für 10 tage in ägypten und im oktober für 7 tage in der türkei.
dieses jahr werde ich, so wie es jetzt aussieht, wohl nur in einem see zum tauchen gehen können.

Was mich und beziehungen betrifft....ohje :D Auf so ne "richtige" beziehung kann ich derzeitig eigentlich verzichten. Die lehne ich zur zeit auch dankend ab...aber soetwas muss sich, meiner meinung nach, entwickeln. Da kann man nicht am anfang beschließen, dass man jetzt eine gemeinsame beziehung hat. Das ist genauso wie freundschaft...die entwickelt sich oder aber auch nicht.

Überigens:
merlwuzi ist perfekt, so weit weg dass sicher keinen ärger gibt

Von 82256 Fürstenfeldbruck nach 4400 Steyr Österreich sind es gerade mal 296.86 km bzw 03:41 h...also eine machbare entfernung...besonders wenn ich mit meiner suzi fahren würde :wheels:
 
hallo! na kitten hatte schon recht, meine babies sind meine 2 miezen.
na also es sind 6 katzen im ganzen haushalt, aber nur 2 sind meine... (2 gehören meiner schwester, einer meiner mam und dann ist da noch ein "wilder" der sich jeden tag seine jause holt :) )
so widerspricht es sich gar nimmer :lol:

hui, und ne "richtige" beziehung... da sag ich auch lieber nein danke. "entwickeln" ist gut und schön, aber bei den meisten merkt man ja schnell dass sich da lieber nix entwickeln sollte :D


Originally posted by merlwutzi@24.6.2006, 06:49 Uhr
Von 82256 Fürstenfeldbruck nach 4400 Steyr Österreich sind es gerade mal 296.86 km bzw 03:41 h...also eine machbare entfernung...besonders wenn ich mit meiner suzi fahren würde :wheels:
das klingt ja fast wie eine drohung :D

lg gabi

ps.: vermutlich werd ich mit 80 "allein" in einer wohnung leben (allerdings mit 30 katzen), bis sich die nachbarn über den gestank bei der "geistig schwer verwirrten" alten frau beschweren und mich ins heim stecken lassen... :rofl:
 

merlwutzi

Hauskatze
Originally posted by tigerprinzessin+25.6.2006, 10:11 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (tigerprinzessin @ 25.6.2006, 10:11 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
<!--QuoteBegin-merlwutzi
@24.6.2006, 06:49 Uhr
Von 82256 Fürstenfeldbruck nach 4400 Steyr Österreich sind es gerade mal 296.86 km bzw 03:41 h...also eine machbare entfernung...besonders wenn ich mit meiner suzi fahren würde :wheels:
das klingt ja fast wie eine drohung :D [/b][/quote]
Ich würde es eher als ein angebot für ein nettes treffen betrachten :cat:

Und für's katzenkuscheln bin ich immer zu haben!
 
:lol: d.h. du willst mal an sommer-ausflug nach steyr machen? grins

->weiss ja dass DU katzis lieb hast. (erklärt auch warum du dich im kafo rumtreibst :B) ), aber fakt ist, dass de meisten männer mit katzen nicht viel anfangen können... und wenn dann noch 19 shippies (schäfchen), 5 hendis und ein hund dranhängen...lol.

so wünsch dir bzw euch noch an schönen sonntag, klein gabilein packt jetzt nämlich ihr lern-zeug zusammen und sucht sich ein schönes platzerl in der sonne... :D

lg :pinky:
 

merlwutzi

Hauskatze
ja so einen ausflug könnte ich schon in erwägung ziehen...besonders wenn er mit katzen in verbindung steht *g*
und mit dem rest des zoos komm ich auch klar *gg*.

danke den wünsch ich dir auch...und wie gesagt: das angebot steht :D
 

merlwutzi

Hauskatze
Ich denke schon, dass es so einen gibt, aber ist ein richtiger mann gleich ein typischer mann? Und welche frau will schon einen typischen mann? Gibt es hier im forum typische männer??? Fragen über fragen :D
 
@kuschelkater: werde über dein angebot nachdenken... ;-)


@sandra: sooo verkehrt wär das gar nicht! :lol: wenn wir uns erstmal zusammengerauft hätten, würden wir uns sicher toll ergänzen, du bist de toughe, ich der softie... :D


@pätzi: in der kirche? ich??? :rofl:

glg :pinky:
 

merlwutzi

Hauskatze
Originally posted by sunkist+26.6.2006, 09:01 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (sunkist @ 26.6.2006, 09:01 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-yandra@26.6.2006, 07:09 Uhr
kitten: die männer,die wir wollen gibt's nich *g*
deswegen ist es manchmal angebracht, sich mit den männern, die es gibt, anzufreunden ;) [/b][/quote]
Endlich mal eine frau, die es verstanden hat.
Übrigens:
Bis man den richtigen findet, kann man viel spaß mit den falschen haben :holy:
 

merlwutzi

Hauskatze
Nein eigentlich nicht...also nicht wirklich...aber versuchen kann man(n) es ja mal :blush:
Ich bin jetzt 28 und die nächsten jahre sollten nochmals zum austoben genutzt werden, denn wer weiß was passiert wenn die richtige in mein leben kommt :shakehands: :kuss: :knuddel: :baby: (so etwa in dieser reihenfolge stelle ich mir das vor).

Aber da ich ja einiges an km von den meisten von euch weg wohne (obwohl wie schon gesagt...so mancher ort in bayern ist weiter entfernt)...
 
Oben