• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sissy ... und der Rest...

Susanna

Hauskatze
Bilder einer wie immer total glücklichen Bande :wub:
sag mal - wie geht es deinen AQ Bewohnern? Du hattest da ja so große Krebse drinnen....irgendwann man was aus dem Nachwuchs geworden?

Hope3

Hauskatze
Danke Susanna.

sag mal - wie geht es deinen AQ Bewohnern? Du hattest da ja so große Krebse drinnen....irgendwann man was aus dem Nachwuchs geworden?

Das du dich noch daran erinnerst. :)
Leider habe ich da nicht so gute Nachrichten. Ich hatte mir letzten Sommer Zwerggarnelen von privat geholt. Ich vermute, das dieser auch (Zwerg-) Krebse aus Amerika gehalten hat. Diese Krebse sind Überträger der Krebspest. Ich vermute mal, das ich da mit den Garnelen Sporen mit eingeschleppt habe. So sind mir die beiden Krebse leider nach einander verstorben. Ich wüßte sonst nicht, woran es sonst gelegen haben könnte.

Dafür habe ich von der Arbeit im Winter sehr kleine ziemlich frische Babykrebse zur Aufzucht mit genommen. Einen Teil habe ich schon zurück gebracht. Ein bis zwei habe ich noch, die sehr langsam gewachsen sind. Fotos habe ich da aber noch nicht.

Dafür gibt es Fotos von den Indoorkatzen.

Auf der "Jagd".

32893701au.jpg

32893702hq.jpg

Timmy hat der kleine Grashüpfer nicht interessiert.

32893712ev.jpg

Normalerweise kuscheln die Tiffany und der Jeremy nicht miteinander, da der Jeremy manchmal etwas grob sein kann, aber Ausnahmen bestädigen die Regel.
Popsch an Popsch.

32893706zk.jpg

Und gemeinsam am offenen Fenster.

32893698yf.jpg

Sancho`s liebstes Trinkwasser.

32893696du.jpg

Schachtelkater

32893714vr.jpg

Tiffany und Timmy - Timmy dabei sehr gut getarnt.

32893715qr.jpg

Cello

Hauskatze
Wunderbare Fotos von deiner Bande :wub: :wub: :wub: :wub:

Am allerbesten gefällt mir dieses Bild:

:wub: :wub: :wub:

den getarnten Timmy am letzten Bild hätte ich übersehen, wenn du nicht auf ihn hingewiesen hättest :giggle:

Susanna

Hauskatze
Oh tut mir leid dass deine großen Krebse krank wurden....
Danke für den super lieben Bildernachschub - deine Bande ist wirklich sehr fotogen!!!

Hope3

Hauskatze
Es regnet, endlich. Es ist ja schon alles so trocken.
So habe ich etwas Zeit, um euch noch ein paar Fotos zu zeigen.

Hallo ihr Lieben, hier spricht der Jeremy.

32948403vd.jpg

Als es so heiß war, sind wir viel herum gelegen.

Allein

32956086iv.jpg

Zu zweit

32948404cy.jpg

oder auch zu dritt.

32956078ro.jpg

Was sollte man bei der Hitze auch viel machen.

32956079es.jpg

Tiffany hat sich zum herum liegen den hohen Schrank ausgesucht.

32948391pq.jpg

Aber machmal gab es auch Abwechslung - da ein leckerer Vogel, leider unerreichbar.

32948402ul.jpg

oder es schaut ein anderer Kater, den unsere Familie Tiger nennt, zum Fenster rein und plärrt.

32948397cl.jpg

Da muß ich gleich mal nachschauen gehen.

32948399er.jpg

Da ist er und würde gerne mit mir kuscheln - nur mir ist das nicht ganz geheuer.

32948400ga.jpg

Die Tiffany ist da ganz anders. Muß den Tiger durchs Insektengitter so richtig abschnuppern.

32956080ip.jpg

Die findet ihn so richtig interessant und der will auch sofort mit ihr kuscheln.

32956081go.jpg

Danach schaut sie entspannt raus und Tiger rein.

32956082ur.jpg

Aber wehe, der Chef Sancho kommt zum Fenster. Der faucht und knurrt den Tiger sofort an.

32948432jv.jpg

Dann drückt sich der Tiger sofort ans andere Ende vom Fenster und hüpft dann schnell weg.

32948438xo.jpg

Und oft ist der Sancho dann auch uns gegenüber grantig und faucht auch uns an. Leider.
Dabei denke ich, auch wenn ich noch sehr vorsichtig bin, wäre der Tiger ein toller Spielkamarad für mich.

So wünsche ich euch noch einen schönen Abend.

DorisAndrea

Hauskatze
So, jetzt hatte ich mal Zeit, deine tollen Bilder zu genießen! Soooo schön!!!! Lauter glückliche Katzen!!! Das mit den Krebsen tut mir leid... ich kämpfe derzeit mit viel zu hohen Temperaturen und muss ständig Kaltwasserwechsel machen...

Hope3

Hauskatze
Danke DorisAndrea, Susanna und Cello!

ich kämpfe derzeit mit viel zu hohen Temperaturen und muss ständig Kaltwasserwechsel machen...
DorisAndrea, du hast es ja noch viel wärmer in deiner Wohnung, muß anstregend sein und geht sicher viel Zeit drauf.

- tja 3 Jungs scheinen der Tiffy wohl nicht genug :lach:
Woran das wohl liegen mag? :D
Nur muß ich dazu sagen, das der Tiger auch so ein Softie Kater ist und von sich aus zu allem lieb und freundlich. Hauptsache Kuscheln! :giggle:

Wahnsinn wie groß der kleine Schmarrn geworden ist :yike: :thumb:

Na, als ihr mich besucht habt, war der Jeremy ja noch nicht ausgewachsen. Nun ist er bald auch schon 3 Jahre alt und wiegt ca. stolze 5,6 kg. Wie die Zeit vergeht.

Hope3

Hauskatze
Erst wird ausgiebig gerauft.

33059655mr.jpg

33059657ji.jpg

Man will ja schließlich fit bleiben.

33059658yl.jpg

33059659zb.jpg

Dann ist Körperpflege dran.

33059673xw.jpg

33059674mc.jpg

Und dann ist angekuschelt schlafen dran.

33059677kg.jpg

Cello

Hauskatze
Danke für die Extraportion Zucker :wub: :wub: :wub: Tiffany und Timmy sind ein richtiges Dream-Team, herzerwärmend!

Hope3

Hauskatze
Danke Cello und Doris Andrea. :)
Und ja, die Beiden sind ein richtiges Dream-Team. :wub:

Von den Anderen gibt es auch Fotos.

Immer öfter kommt es sogar vor, das Tiffany und Jeremy ziemlich dicht beieinander liegen, sogar gemeinsam in der Spielschiene.

33059680ev.jpg

33059683mp.jpg

Da hat sich der Jeremy den Tisch ausgesucht und sich zwischen die Bücher und Zeitschriften gequetscht.

33059686gx.jpg

Und der Sancho hat von oben den ganzen Überblick.

33059705ma.jpg

Tiger hat es sich draußen in meiner Liege gemütlich gemacht.

33059672kv.jpg

Und muß mich beim Fotografieren im Auge behalten, obwohl er überhaupt nicht begeistert ist, das ich ihn nicht streichle.

33059703zu.jpg

Lilly liegt dagegen entspannt am Rande eines Blumenbeetes.

33059701hj.jpg

Cello

Hauskatze
Ahhh wieder eine Extraportion Zucker :wub: :wub: :wub: :wub:

Ich finde es faszinierend, dass deine Miezen so gerne in der Spielschiene liegen - das macht bei mir niemand...

Entzückend ist der Jeremy in seinem Versteck :wub: :wub: :wub:

Einen großen Knuddler schicke ich dem Tiger, ich hoffe er ist nach dem Fotografieren noch gestreichelt worden :)

Hope3

Hauskatze
Danke Cello.

Weiß auch nicht warum meine so gerne in der Spielschiene liegen. Ausnahme ist der Timmy. Der legt sich nicht rein. Aber ab und zu spielen er und der Jeremy dafür mit der Spielschiene.

Oben