• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sissy ... und der Rest...

Hope3

Hauskatze
Danke Sidhe,

nein, das spielen mit der virtuellen Maus war eher nur kurzfristig interessant. Von daher habe ich es nicht wieder angeboten. Aber auch auf Rücksicht auf das kleine Pad. ;)

S

Sidhe

Guest
Du Glückliche. Ich darf das Tablet nicht in die Handnehmen und schon hockt der Lucky auf mir und will mitspielen ;)

Susanna

Hauskatze
Freut mich riesig mal wieder Bilder und Bericht von euch zu sehen!!! - Trotz ein paar Sorgenkinder eine rundum perfekt versorgte entzückende Truppe - so schön zu sehen!

Hope3

Hauskatze
Mah, das tut mir sehr leid. :(

Was hat die Tammy denn?

Ich mußte Gestern mit dem Tiger auch wieder zum Tierarzt. Er hat wieder Fieber, obwohl die Lunge schon viel besser klingt. Jetzt bekommt er wieder Metacam und auch wieder Antibiotikum.

Cello

Hauskatze
Endlich, nach so langer Zeit komme ich wieder ins Forum rein, was mich sehr freut. Ich habe euch alle hier vermisst und das Forum ist mir sehr abgegangen.

Uns ging's genauso, sind zwar reingekommen, aber es war natürlich so gut wie gar nichts los im Forum, und wir haben euch auch sehr vermisst und oft an euch gedacht!

Schön, wieder Fotos von deiner entzückenden Bande zu sehen :wub: :wub: :wub: :wub:

Der Tiger ist ein ganz Braver, dass er sich die Medikamente eingeben lässt :liebkatz:

Hope3

Hauskatze
Danke Cello,

ja, der Tiger ist ein ganz Braver. Nur wird er mittlerweile etwas skeptisch, und verkriecht sich erst einmal vorsichtshalber in eine Höhle, wenn ich rein komme.

Cello

Hauskatze
Wenn ihm das Futter schmeckt, sind Leckerlis vor und nach den Medikamenten immer hilfreich ... ist jedenfalls bei meinem Ylvi Miezchen so!

Hope3

Hauskatze
Ja, Cello, da gebe ich dir recht.

Normalerweise ist der Tiger eigentlich ein Staubsauger, was Fressen betrifft. Nur jetzt, wo es ihm nicht so gut geht, ist das etwas anders.
Gestern war es wieder ganz unproblematisch. Erst das Metacam eingegeben, und später hat er die Tablette ganz von selber mit einem Stückerl Vitakraftstangerl genommen. Gestern hat er auch brav sein Futter aufgefressen.
Heute war es wieder anders, war noch einiges über vom Futter und Stangerl wollte er auch nicht nehmen. Das mußte ich ihm wieder die Tablette wieder eingeben, zusätzlich zum Metacam. Aber Fieber dürfte er keines mehr haben.

Skeptisch ist der Tiger vor allem, wenn ich zu einer anderen Zeit, als die gewohnte Fütterungszeit, rein komme. Ich könnte ihn ja wieder in die Transportbox stecken, da muß man ja auf der Hut sein.

Hope3

Hauskatze
Ja, die ist ganz böse. Noch dazu muß der arme Tiger heute wieder hinein, um zum Onkel Doktor zu fahren.
Er gefällt mir noch nicht.

Dafür geht es den anderen Vier gut.

Es wird immer noch gekuschelt.

32349167sw.jpg

32349168xy.jpg

Gestern hat der Timmy den Jeremy beim offenen Fenster sehr ausgiebig geputzt. :wub:
Obwohl er sonst der jenige ist, der sich gerne putzen läßt und das vor allem von der Tiffany auch einfordert. Leider hatte ich da den Fotoapparat nicht bei der Hand.

Endlich schön warm, damit die Katzen wieder das offene Fenster genießen können.
Hier die Tiffany und der Timmy.

32349175ho.jpg

Tiffany schläft nicht immer damenhaft. :giggle:

32349169pf.jpg

Sancho hat einen neuen hohen Aussichtspunkt.

32349174dc.jpg

Was ist denn da?

32349183mp.jpg

32349182kd.jpg

Damit kann man toll spielen.

32349180ji.jpg

Wie riechst denn du?

32349186vq.jpg

Zwei "Schlangen" zum Spielen.

32349187ss.jpg

Tiffany mit vollem Einsatz.

32349184wp.jpg

Und die "Schlangen" getauscht.
Jeremy

32349189wu.jpg

Und die Tiffany

32349190vc.jpg

Hope3

Hauskatze
Tiger war wieder ganz tapfer heute. Er fürchtet sich zwar, ist aber so brav. :liebkatz:
Der rechte Lungenflügel ist frei, aber der linke noch nicht.
Und leicht erhöhte Temeratur hat er immer noch. Jetzt bekommt er noch ein zweites Antibiotikum und Cortison dazu. Metacam wird dafür weg gelassen. Bisolvon, was er eh schon lange bekommt, gibt es weiter übers Futter. Damit müßten wir das nun hoffentlich ganz weg bekommen.

Cello

Hauskatze
Gute Besserung dem Tiger, dass ihr den linken Lungenflügel auch bald wieder gesund bekommt!

Süße Fotos von den Miezen :wub: :wub: :wub: :wub: - der Jeremy ist ein prächtiger Kater geworden, und die Tiffany schaut, kommt mir vor, etwas weniger zart aus als früher, obwohl sie natürlich noch immer sehr anmutig ist und ein wunderschönes schwarzes Fell hat!

Hope3

Hauskatze
Gute Besserung dem Tiger, dass ihr den linken Lungenflügel auch bald wieder gesund bekommt!

Tiger bedankt sich ganz lieb für die lieben Wünsche. Das Fieber ist auf jeden Fall nun ganz unten, sein Kopf ist genauso kühl, wie der von der Lilly. :)
Und er ist so was von brav bei den Tabletten eingeben. :liebkatz:
Maul auf, Tablette(n) rein. Und dann wird er so richtig durch geknuddelt, was er so richtig genießt.

und die Tiffany schaut, kommt mir vor, etwas weniger zart aus als früher,
Du hast aber auch ein sehr gutes Auge. Ja, die Tiffany hat zugenommen, da sie gerne das auf frißt, was der heikle Sancho übrig läßt. 4,7 kg wiegt sie. Letztes Jahr hatte sie noch zwischen 4,4 und 4,5 kg.

Cello

Hauskatze
Das wär jetzt nicht der Riesenunterschied... 0,3 kg mehr :) Dann muss es wohl noch das Winterfell sein :giggle:

Ja, die Tiffany bewundere ich sehr, sie ist so eine schöne und durch und durch sympathische Lady :wub:

Hope3

Hauskatze
Danke Cello.

Ja, die Tiffany ist eine ganz besondere Katze. Nicht nur vom Aussehen her, sondern auch von ihrem Wesen.

Hope3

Hauskatze
Gestern Abend mußte ich unbedingt knipsen, auch wenn das Foto etwas dunkel ist.
Dreierkuscheln :wub:

32434572pr.jpg

Die, die sich noch an letztes Frühjahr erinnern, wissen wie sehr ich mich über solche Kuschelei freue. Vor allem zwischen dem Sancho und der Tiffany. :wub:

Was täte der Timmy ohne seine geliebte Freundin Tiffany.

32425409pp.jpg

Die beiden Kater mußten mir die Beine wärmen, als ich über das Wochenende krank war.

32434574gx.jpg

Tiger geht es wieder sehr gut.

32434588yo.jpg

Und auch der Lilly geht es gut.

32434589in.jpg

Cello

Hauskatze
Ahhhh eine Extra-Portion Zucker, genau was ich brauche :)

Das Dreier-Kuscheln ist entzückend :wub: :wub: :wub: auch das Paar-Kuscheln in verschiedenen Besetzungen, und Tiger und Lilly :wub: :wub: :wub:

Wer wohnt in dem großen grauen Topf?

Susanna

Hauskatze
Kuschelhaufen sind immer herzerwärmend - egal ob dunkel oder hell ;) - die Outdoortiger sehen super aus - eine Extrafreude sie so zu sehen!!! Hoffe du siehst auch wieder so gesund und fit aus wie dein Tiger? Die Kater haben sich zumindestens viel Mühe mit dir gegeben wie man sieht :D

Oben