Danke Arina, Cello und Doris Andrea.
Der Tiger weiß genau, dass er irgendwann bei euch im Wohnzimmer einziehen wird.
Oh, ja, Cello, der Tiger würde so gerne öfter mal rein kommen - wenn da nur der Sancho nicht wäre. Manchmal, wenn er nicht zum Fenster will, ignoriert er den Tiger. Aber oft will er zum Fenster, dann knurrt und faucht er den Tiger an, so das dieser außen vom Fenster verschwindet. Der mag den Tiger überhaupt nicht, ist oft dann auch grantig den anderen gegenüber; leider.
Armer Timmy! Hoffentlich gehts ihm wieder gut!!!
Timmy hat schon öfter ab und zu mal ins Hundekörbchen oder unten im Keller hin gepinkelt, aber nie sehr oft. Ich dachte immer, das ist halt ein kleines Überbleibsel aus seiner Haltung aus dem Animalhoarding Haushalt.
Die letzten Wochen wurde es aber immer mehr, mit dem woanders hin pinkeln.
Da mußte ich ihn doch mal anschauen lassen.
Jetzt denke ich, ich hätte das doch schon viel früher mal anschauen lassen sollen.
Aber es war nie so offentsichtlich. Die Menge die er gepinkelt hat, und die Häufigkeit waren immer in etwas gleich. Er hat auch nie so einen ständigen Harndrang gezeigt, wie mal bei der Sissy oder dem Sancho, als die den Harnwegsinfekt hatten.
Deshalb habe ich so etwas auch erst nicht in Betracht gezogen.
Aber das zeigt wieder einmal, lieber öfter, als zu wenig zum Tierarzt, auch wenn es für das Tier, wie in Timmy`s Fall, enormen Stress bedeutet.
So merke ich sonst nicht viel Änderung in seinem Verhalten. Ich hoffe, das wir das in den Griff bekommen.
Er bekommt ja nur getreidefreies Naßfutter, da er ja Allergiker ist, und trinkt zusätzlich auch brav beim Brunnen.
Ein Foto habe ich noch.
Lilly fürchtet sich immer weniger vor der Becky und ist auch immer mehr im Garten, auch wenn die Becky da ist.