• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sissy ... und der Rest...

Cello

Hauskatze
Entzückende Bilder von den spielenden und kuschelnden Vierbeinern :wub: :wub: :wub: :wub:

Die Becky mit dem Sancho ist zum Abbusseln :wub: :wub: :wub: :wub: und Tiffany und Timmy stehen ihnen um nichts nach :liebkatz:

Hope3

Hauskatze
Danke Cello. :)

Heute Abend konnte ich endlich ein paar Fotos machen als Beweis, das der Tiger auch mit dem Fips kuschelt.
Manchmal, entweder beim Weg Gehen für die kleine Gassirunde am Abend mit dem Fips, oder beim Nachhause kommen, kommt der Tiger an, um gestreichelt zu werden. Nur habe ich da nie den Fotoapparat zur Hand. Heute konnte ich den Tiger noch zur Haustüre locken, nachdem ich geschwind von drinnen den Fotoapparat geholt habe. Fips hat derweil ganz brav draußen vor der Haustüre gewartet.

Muß mal schnuppern, wie du riechst.

27525446um.jpg

Kurzes Verlegenheits strecken.

27525447rl.jpg

Kopfi Kraulen ist was Feines.

27525449mv.jpg

Und sich dann am Fips entlang reiben. Dabei ist der Tiger manchmal so ein richtiger "Rammbock". :giggle:Fips nimmt es mit Geduld.

27525450rw.jpg

Tiger - auch vor der Becky fürchtet er sich nicht mehr. Nur die Lilly ist den Hunden gegenüber nach wie vor sehr vorsichtig und reserviert. Aber keine Angst, bei fremden Hunden ist auch der Tiger nach wie vor sofort weg in Sicherheit, genauso bei fremde Menschen. Er kommt ja nur zu mir, wegen den Streicheleinheiten und hat dadurch gelernt, das er vor der Becky und dem Fips keine Angst haben muß.

27525621rz.jpg

Susanna

Hauskatze
Wirklich schön zu sehen, wie gut sich deine Streunerchens in euer Leben eingefügt haben und sich wohl fühlen!

Hope3

Hauskatze
Danke Susanna, Humpel und Cello.
Der Tiger ist ein ganz wunderbares Schmusebärchen geworden:wub: :wub: :wub:
Ja, Cello, das ist er. Und ein gesprächiger noch dazu. :D

Dann habe ich ein kleines Ratespiel.
Wer entdeckt dem Jeremy sein "zweites Gesicht". :D

27533778gf.jpg

Hope3

Hauskatze
Ja, Cello, ich gebe dir recht.
Es kommt auf dem Foto nicht so rüber. Als der Jeremy am Sofa schlief, sagt mein Mann, schau, er hat da im Fell ein Gesicht. Ich habe es fotografiert, aber am Foto kommt es nicht ganz so rüber.
Nun habe ich die "Augen", die "Stupsnase", den "Mund" und das "Hängeohr" eingekreist.

Vielleicht könnt ihr es so auch etwas erkennen. ;)

27566675mm.jpg

SW-Bande

Hauskatze
Was man so alles im Fell seiner Katze findet.. aber das smiley schaut ja nicht gerade freundlich drein. :(
ich hab auf einem Foto entdeckt dass der schwarze "rückenfleck" vom Darwin einbisschen aussieht wie entweder eine Katze mit dicken Beinen (mein Favorit) oder wie ein Dino (der Favorit von meinem Freund).

Hope3

Hauskatze
Danke euch allen. :)
Durch einkreisen wirkt es wirlich nicht so freundlich, wie in Natura.

Aber ist schon interessant, was man mit Fantasie so alles sehen kann. Für uns war es eher ein Bärchengesicht. ;)
Auf einen Igel, wie du Susanna, wäre ich nicht drauf gekommen. Aber so wie du es eingekreist hast, kommt der Igel süß rüber.

Heute gibt es noch "Zweier" Fotos.

Sancho und Jeremy

27424550ro.jpg

27424576vy.jpg

Aber auch das kommt immer öfter vor, das der Jeremy sich zu dem Timmy legt.

27424578nc.jpg

Noch hält dieser alte (ehemaliger von der Sissy) Kratzbaum die beiden Kater ohne Probleme aus, Sancho dabei in seiner Lieblingsposition, dem "Abhängen".

27424589ii.jpg

Und ein ein paar Aktion Fotos vom Sancho.
Da hat sich der Sancho ein kleines Papierl aus dem Altpapier geholt.
27424593zt.jpg

Und recht wild damit gespielt. (Wofür braucht man Spielzeug? :D)

27424581vf.jpg

Auflauern der Beute.

27424583fj.jpg

Jetzt habe ich dich.

27424582iz.jpg

Danach war Ausruhen angesagt, da geht das "Abhängen" auch auf dem niedrigem Kratzbrett.

27424579df.jpg

Humpel

Hauskatze
Mah die Herren können sehr lustig sein...
ich finds ja total super, wenn sie sich mit was selber so beschäftigen, soooo herzig, könnt ich stundenlang zuschauen. Funkt nur ned bei uns, wenns nämlich sehen, daß ich beobachte, kommens angerennt und raunzen damit ich das Dings werfe. :rolleyes:

Hope3

Hauskatze
Danke Humpel und Cello. :)

Meine können sich eigentlich sehr gut selber beschäftigen. Wobei jede/r so seine eigenen Vorlieben hat.
Sancho mag gerne so kleine Spatel, die in meinen Gesichtscremedöschen drinnen sind. Oder etwas, was er sich selber organisiert hat.
Timmy liebt kleine Sachen, das kann ein kleines Steinchen sein, aber auch ein Paprikastückchen, eine Karottenschale oder Grünlilienblatt und ähnliches.
Tiffany hat ihre speziellen Spielmäuse, mit denen sie am liebsten spielt.
Und Jeremy spielt mal mit diesem Spielzeug oder jenem, das wechselt von Tag zu Tag. Hauptsache, er hat etwas zum Spielen.
Aber natürlich freut es sie, wenn ich mit ihnen spiele. Wobei sie es weniger interessant finden, wenn ich ihnen ein Spielzeug werfe. Da wird nur kurz hinter her gerannt und dann schauen sie mich blöd an. Wenn ich schon etwas werfe, dann sollten es Leckerlie sein. ;)
Dafür lieben alle vier die Spielangeln.

DorisAndrea

Hauskatze
Süße Bilder!!!!

Ja, die unterschiedlichen Vorlieben... Meine finden auch immer was, das zum Spielen taugt. Nicht immer das, was ich ihnen freiwillig geben würde ;-)

Hope3

Hauskatze
Danke DorisAndrea,

ja, ja, gerade der Sancho nimmt sich gerne mal etwas, was ich ihm nicht geben würde. :D

Heute habe ich noch mehr Spielfotos für euch.

Zur Zeit liebt es der Timmy wieder mit der Spielschiene zu spielen.

27660793gp.jpg

27660796sv.jpg

Da ist er dann mit ganzem Einsatz dabei.

27660797ku.jpg

27660795rb.jpg

Auch Jeremy spielt hin und wieder damit.

27660800ep.jpg

27660802eq.jpg

Und ein lustiges Foto. Jeremy als Leuchtaugen Kater und Timmy zeigt seine Zunge.

27660799vd.jpg

Dann hat die Tiffany sich doch mal für ein anderes Spielzeug interessiert,

27660804mt.jpg

das sie dann bearbeiten

27660805av.jpg

und putzen mußte.

27660806zb.jpg

Danach war Siesta angesagt.

27660803uv.jpg

Dann hatten die Katzen beim Wasserwechseln im Bad wieder einen Blätterhaufen entdeckt, sehr zu ihrer Freude.

27660808oc.jpg

"Das ist mein Blätterhaufen".

27660825ye.jpg

"Den habe ich vertrieben".

27660826ch.jpg

"Endlich ist der Große weg."

27660811bi.jpg

"Jetzt haben wir die Blätter für uns".

27660815ki.jpg

"Die Blätter riechen so interessant."

27660819xg.jpg

Tiffany als Leuchtaugenkatze.

27660823rr.jpg

Dann waren Timmy und Tiffany so aufgedrecht, das sie im Bad herum balgen mußten.

27660827cw.jpg

27660828wk.jpg

27660829el.jpg

Das ganze war natürlich anstrengend, so das dann Ausruhen und Schlafen angesagt war.

27660791bp.jpg

27660790gu.jpg

Ab und zu wird auch mal getauscht beim Zusammmen Liegen.

27660833fv.jpg

27660831dr.jpg

Süße Tiffany bei mir aum Schoß.

27660792wy.jpg

Oben