• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

So wohnen die Foris!

Chili & Nina

Hauskatze
Also beim ersten Bild hab ich schon ne Weile gebraucht bis ich deinen Tiger entdeckt habe :giggle:
Und deine Dachterrasse ist ja DER HAMMER! :woot:, das wär genau meins! :thumb:
 
K

Kitty55

Guest
@josh: das sieht ja unglaublich gemütlich aus und erst das Paradies am Dach!!! :clap:
 

co1604

Hauskatze
ja die dachterasse ist einfach nur genial :clap: aber das foto wirkt etwas "gespentisch" ....
man schaue mal genau auf den menschen ... spiegelt sich da was ? :gruebel:
 

Chili & Nina

Hauskatze
Hmmm najo das kommt wenn man so ein panorama Bild aus mehreren Bildern zusammenschneidet :)
Aber im Grunde gehts ja um die Terrasse und net um den Gärtner :giggle:
 

singingiris

Hauskatze
Nachdem meine Wohung nun auch zu 98% eingerichtet ist nach dem großen Umzug, oute ich mich nun auch mal :D
2 Bilder fehlen noch, die müssen noch aufgehängt werden, dann ist ENDLICH alles fertig. Leider haben wir hier komplett Stahlbeton, deshalb hab ich es nicht selber geschafft die Löcher in die Wand zu bohren. Das muss mir der Hausmeister noch erledigen, dann ist alles komplett :round:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marie1977

Hauskatze
mir gefällt der schöne warme gelbton ... schön hell und freundlich und echt gemütlich find ich eure Wohnung!!! Wie groß ist denn der Balkon?
 

Marie1977

Hauskatze
:D und die katzis haben auch ihren spaß ... nein, ich find ihn super, ich muss dazu immer in den garten raus, sehr ungut wenns grad regnet ... aber meine terrasse ist zwar auch ned klein, aber tief (fast quadratisch) und irgendwie immer vollgestellt :bag:
 

singingiris

Hauskatze
:D Die Buben lieben ihren Balkon. Sobald morgens die Tür aufgeht fetzen sie raus und schauen was sich da so tut. Anakin macht seinen Vormittagsschlaf immer auf dem Kratzbaum draußen :D Und das gute ist, bis auf eine kleine Stelle ist der Balkon überdacht. Der Balkon pben drüber geht ein Stück weiter nach vorne, deshalb wird mein Balkon auch nie nass :round:
 

glowworm87

Hauskatze
wow Iris das sieht sooo gemütlich aus! Herrlich! :eek:mg: da mag man sich sofort auf die couch schmeissen und tv gucken :giggle: Jeder Raum wirkt sehr einladend, ich mag das Schlafzimmer :wub: und das badezimmer ist auch total schön!
 

Chili & Nina

Hauskatze
Ja, ja, das Problem mit den Stahlbetonwänden kennen wir leider auch ur viel zu gut!
Wenn man da nen Nagel reinschlagen will, verbiegt sich der Nagel aber an der Wand tut sich nichts! :head2wall:
Da braucht man ne Hiliti um ein Bild aufzuhängen, deshalb hängen bei uns auch so wenige!
 

ajnat22

Hauskatze
Iris, soooooooooooooooo schööööööön, eure wohnung gefällt mir außerordentlich gut! :baden:
gute einfälle mit den vorhängen :liebsein: und alles so super geordnet :rock:
 

redpanda

Hauskatze
Die Wohnung ist totaaal schön! :wub:

In ein paar Monaten (wenn ich vielleicht mal vorran gekommen bin mit meiner Wohnung), kommen auch Fotos von meiner Wohnung. ♥
 
Oben