• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

So wohnen die Foris!

WolframLisa

Hauskatze
Hi!
Naja bis jetzt hats ziemlich lange gedauert. :(
Würde gerne bis Ende Mai fertig sein. Aber ich denk es wird wohl bis Juni dauern.
Lieben Gruß,
Lisa
 

Chili & Nina

Hauskatze
Naja ist eh nur ein Monat.
Aber es ist auch normal dass man beim Hausbau immer etwas länger braucht als man ursprünglich geplant hat! :)
 
N

NiCa

Guest
@ chrisili soooo schön bei euch, da bin ich gerne mal zu gast...übrigens solltest du zu mir kommen wollen, wird bei der tür das geschirrtuch als pfand velangt ich hoffe du bist dir dessen bewusst :hehe:

@wolframlisa: richtig gemütlich :D aber ihr werdet sehen, wenn alles geschafft ist ist man irrsinnig glücklich, dass man das alles vollbracht hat und schlafen tut sichs umso besser!!!!
 

Chrisili

Hauskatze
So, wir haben unsere Wohnung ein bisschen gepimpt

Wir haben eine Schiene für die Topflappen und Messer angebracht:)

usph_72649871_00b9e.jpg


Die Sonnelampe ist auch endlich über dem Bett angebracht :) Das Kabel muss noch an die Wand geklemmt werden und rot gestrichen werden :smilie_oster_245:

usph_72649881_4f7ec.jpg


Blick vom Bett aus :eek:stern_490:

usph_72649883_a8c15.jpg


Stefan hat sich eine Eishockey-Ecke eingerichtet ;)

usph_72649875_f6d2d.jpg


usph_72649880_33396.jpg


und wir haben hier ein paar Savannen Bilder aufgehängt ich finde das ganze SEHR gelungen

usph_72649870_ceb81.jpg
 
N

NiCa

Guest
wie schön...richtig stylish :welldone: vorallen die savannen ecke ist sehr schön..mit dem rot..kommt super zur geltung!!!!

könnts stolz sein....ist richtig toll geworden...
 
L

Lena

Guest
jööö die bilder und die sonne find ich besonders hübsch!!!
da muss ich mir das ganze doch gleich nochmal in natura anschauen :hehe:
 

heinzelfrau

Hauskatze
jetzt halt ichs nicht mehr aus, jetzt muss ich mich auch präsentieren hier:smilie_oster_161:

also, hier mal das wohnzimmer (ist leider etwas unaufgeräumt, ich komm wegen dem job so selten dazu). muss aber zu meiner verteidigung sagen, dass das kurz vor unserem jährlichen flohmarkt war, nicht dass ihr mich für einen messie haltet.



der arbeitsbereich meines mannes. das genie lebt ja im chaos, und ich muss sagen- sein IQ ist nicht zu toppen!!!!



hier das bad. es ist so klein, dass ich leider nur die toilette aufs bild kriege. seit wir renoviert haben fühlen wir uns auch richtig wohl und verbringen stunden in unserer wellnessoase. mein mann ist so romantisch, manchmal komme ich heim und er hat tatsächlich einen zitronenfrisch-wc stein reingehängt. er weiß eben wie man frauen verwöhnt.



last but not least unsere kuschelhöhle. leider wollen die kater nie bei uns schlafen und weigern sich ihre sicherheitsschuhe auszuziehen bevor sie das zimmer betreten. diese affigen rassetiere!!!! das neben dem bett ist übrigens kein kacki, das sieht nur so aus.





na, was sagt ihr? hab ich gewonnnen beim "schöner wohnen" contest?:smilie_oster_245:
 
L

Lena

Guest
heinzelfrau, du bist so genial :lach:
und weißt eh-wenn ich in hamburg bin, muss ich dich besuchen, hoffentlich ists dann auch so schön aufgeräumt :whistle:
 

WolframLisa

Hauskatze
Hi!
Uhh im Messie-Style! Sehr schick! Hab ja auch gehört das Messie jetzt total angesagt ist!
Wirklich eine Styla-Wohnung! Gratuliere!
Lg lisa
 

glowworm87

Hauskatze
seit wir renoviert haben fühlen wir uns auch richtig wohl und verbringen stunden in unserer wellnessoase. mein mann ist so romantisch, manchmal komme ich heim und er hat tatsächlich einen zitronenfrisch-wc stein reingehängt. er weiß eben wie man frauen verwöhnt.
:lach:

Ein Traum! Lädt richtig zum gemütlichen Verweilen ein! Muss mir da unbedingt ein paar Deko-Ideen abschauen!

:lach: :lach: :lach:

(ich muss zugeben, mir is besonders nach bild nr. 3 und 4 a bissl übel :bag: :lach:)
 

heinzelfrau

Hauskatze
also ich muss sagen, ich fühl mich ehrlich gesagt ein bisserl verarscht. da stelle ich mein privatleben ein (und JA, es ist ungewöhnlich) und dann ernte ich so flapsige kommentare.
nur weil ich nicht in der durchschnitts-cleanen-bude wohne. ich fühle mich so wohl und das ist die hauptsache, oder? wenn ich weiter so veräppelt werde, dann werde ich das forum verlassen!!!!!! alles spießer hier....(ihr habt doch alle extra geputzt für eure angeber-fotos, oder??? gebts doch zu!)
 
N

NiCa

Guest
:lach: schon lange nicht mehr so gelacht (oja beim miez video :lach: ) aber deine wohnung ist ein traum :wub:

deine katzen können froh sein in so einem gemütlichen Loft ein zu Hause gefunden zu haben :lach: :lach: :lach:

:totlach:

Übrigens ich hab nicht extra geputzt, bei mir ist es immer so sauber..außer in der nachweihnachtszeit in der Woche...
Dafür gibt es sogar Zeugen :lach: die ich sogar schon ein wenig mit meiner Putzleidenschaft angesteckt habe... :lach:
 

Chili & Nina

Hauskatze
HALLELUJA!!!!
Ich mein ich bin auch nicht die über-drüber-Hausfrau.
Aber ich versteh nicht wie man es zusammen bringt dass es SO ausschaut! :nono:
Echt heftig, hab schon mal ne Reportage über so Leute gesehn, ich mein irgendwie sinds ja auch arm!
 

WolframLisa

Hauskatze
also ich muss sagen, ich fühl mich ehrlich gesagt ein bisserl verarscht. da stelle ich mein privatleben ein (und JA, es ist ungewöhnlich) und dann ernte ich so flapsige kommentare.
nur weil ich nicht in der durchschnitts-cleanen-bude wohne. ich fühle mich so wohl und das ist die hauptsache, oder? wenn ich weiter so veräppelt werde, dann werde ich das forum verlassen!!!!!! alles spießer hier....(ihr habt doch alle extra geputzt für eure angeber-fotos, oder??? gebts doch zu!)

Ja finds ja auch toll das du dein Klo gleich neben deinen Bett platziert hast! Und ein Klo in Caramel wollte ich sowieso schon immer mal haben!
Lg
 
Oben