• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

So wohnen die Foris!

heinzelfrau

Hauskatze
@nina
du weißt aber schon dass das alles verarsche ist? :eek:sterhasenwhistler1
mein heutiger schalk im nacken liegt am datum!

@wolframlisa
gell, das hab ich mir gut durchüberlegt. wollte lange wege sparen und vor allem keine farben wo man den dreck gleich sieht.
 
K

Kitty55

Guest
@nina
du weißt aber schon dass das alles verarsche ist? :eek:sterhasenwhistler1
mein heutiger schalk im nacken liegt am datum!

Ist DIr aber gelungen, denn kurz habe ich auch gestockt (vor allem nach Deinem letzten Posting)... :lach: Dann fielen mir die BIlder ein, wo Deine Buben mit drauf waren und da konnte man ja ein wenig von Deinem Heim sehen. hähähä

Das BIld vom Arbeitszimmer kenne ich aber in echt. Bekannte von uns wohnen so.... :eek:sterhasenwhistler1
 

heinzelfrau

Hauskatze
oh mein gott!!!! das wollte ich nicht! oder doch? hehe....
das kommt davon wenn man keine smileys verwendet, die sprache wird vieeeel härte ohne diese zeichen- eigentlich arg, wie sind wir früher ohne die ausgekommen?

by the way- ihr denkt doch nicht, dass ich SO wohne????????????? und selbst wenn, dass ich das einstellen würde????? ich dachte zumindest das scheißhäusl ist klar. ;-) das ist ja an ekelfaktor kaum zu überbieten....
 

Jeanny

Hauskatze
Also beim Klo wars mir eigentlich eindeutig klar aber dann habe ich deine Posts ohne Smileys gelesen und war wieder sehr verunsichert.

"Das gibts doch nicht. Wohnt die wirklich so?. nööööööö. Das würds ja nie reinstellen. Oder doch? Vielleicht a Messie. :gruebel: aber auf den katzenfotos wars ja immer so sauber. :confused: und der schreibstil....nö....so garnicht heinzelfraulike...aber wer weiß was war...vielleicht ist sie ja sauer...." So in etwa waren meine Gedankengänge :lach:

Hast mich ordentlich in den April geschickt.
 

Chili & Nina

Hauskatze
@nina
du weißt aber schon dass das alles verarsche ist? :eek:sterhasenwhistler1
mein heutiger schalk im nacken liegt am datum!

@wolframlisa
gell, das hab ich mir gut durchüberlegt. wollte lange wege sparen und vor allem keine farben wo man den dreck gleich sieht.

Nö echt??? Wirklich?
Dachte das ist wirklich deine Wohnung, jetzt bin ich aber baff.....

Ähm sorry, aber für wie blöd hälst du mich? :eek:stern_490:
War mir schon klar dass das ein Spass war :tongue2:
 

heinzelfrau

Hauskatze
ich halte dich nicht für blöd, aber die ironie war nicht rauszulesen aus dem "ich schwenke die weiße fahne" posting. außerdem- jeanny ist ins grübeln gekommen, kitty ebenfalls kurz.....und hältst du die alle für blöd....hehe.......???????
da wär ich vorsichtig:eek:sterhasenwhistler1
 

Chili & Nina

Hauskatze
NÖ, aber ich hab ma gedacht du hast schon an meinem ersten Posting erkannt dass ich annehme dass das nicht wirklich dein zu Hause ist
 

Astrid15

Hauskatze
nö ich muss sagen nina hat das sehr glaubwürdig geschrieben hätt mir auch gedacht du glaubst das wirklich :D
 

heinzelfrau

Hauskatze
jaja, ist verwirrend hier heute mit all den nicht ernstgemeinten posts....die arme stöpsel rastet sicher schon völlig aus!!!!:smilie_oster_158: ich geb schon ruhe, aber das hat mich einfach gejuckt als ich diese wohnungsbilder im netz gefunden hab.....einfach herrlich!!!!
wäre ich "schöner wohnen" redakteurin würde ich am 1.april eine reportage über den hippen "messie-style" bringen:eek:sterhasenwhistler1, so musste ich mich mit dem forum begnügen....
 

WolframLisa

Hauskatze
Das hätt ich nie im Leben geglaubt das du so wohnst! Nie!
Ich schätz dich da schon ein bisserl anders ein! *gg*
lg lisa
 

Marie1977

Hauskatze
für Ally :hehe: extra schnell fotografiert (daher auch nicht 100% zusammengeräumt) - so wohnt Fori Marie1977:

durch die Eingangstür ins Vorzimmer:



und weiter ins Wohnzimmer (hab mich sehr bemüht, den Kratzbaum nicht draufzukriegen, weil der sowieso so bald wie möglich ersetzt wird ... klumpat):



mit Blick in den Garten:



mit Essecke (links neben dem weißen Regal steht der Kratzbaum, der bald raus soll ...):



ab in die Küche (leider ein bissi kleingeraten :( )



und wieder retour ins Vorzimmer (mit Blick aufs Erdgeschoss-WC, zu 98% nur als KaKlo verwendet ...):



die Stufen rauf in den 1. Stock (und dabei aufpassen, dass einem kein Katerchen das Haxerl stellt ...):



oberer Flur mit Kratztonne als Aufstiegshilfe aufs Regal:



Schlafzimmer (die Schokoladenseite):



Bad (mit Klo):





Gäste-/Mal-/Arbeitszimmer:

 

Ally

Hauskatze
:yike: :yike: :yike: wann darf ich bei dir einziehen? :yike: genau mein geschmack marie, hell, mit viel holz, harmonisch .. aaaaah, genauso eine wohnung will ich auch mal haben .. und ich steh auch total auf wand- bzw. türtattoos .. *neidneid*
 

Marie1977

Hauskatze
das auf den wänden ist aufgemalt ... :bag: hab im rahmen meiner ersten malerarbeiten noch abgegeklebt und bin draufgekommen, dass da anscheinend nicht gscheit ausgemalt wurde bevor ich eingezogen bin - es ging nämlich die farbe runter als ich den malerkrepp entfernt habe ... daher sind alle wandbilder bzw. farbige flächen freihand gemalt ...

aber dankeschön auf jeden fall!!! ich fühl mich auch wohl - kannst ja mal auf besuch kommen und das gästezimmer testen ... aber wennst hier mit 3 spaniern einziehen willst, wird wohl mein quartett streiken!!! :D
 

Ally

Hauskatze
na toll marie, wieso kannst du nicht näher bei mir wohnen? ich bräucht' eh unbedingt zwei bilder :( ach, das wär' toll .. super, wie du das alles gemalt hast .. du kreatives köpfchen ;)

oje, mit meinen 3 spaniern komm' ich nicht, da würd' ich selbst amok laufen, bei 7 katzen :lach: aber das gästezimmer könnt' i mal ausprobieren :gruebel: :D
 

Marie1977

Hauskatze
siehste, wir finden schon eine lösung ... du machst jetzt deine diplomarbeit fertig, dann suchst du dir eine schöne wohnung, wo du dich wohlfühlst und evtl. noch genug kätzchen für deinen tom reinpassen und dann komm ich auf gegenbesuch und bemal deine wände ;)
 
Oben