• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Tirolerin

Hauskatze
Hallo Katzenomi!

Ich kann Dir nur wünschen, dass die OP gut verläuft und alles gutartig ist!! Alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind gedrückt! Hoffentlich bist Du bald wieder ganz gesund!!!

Wegen Jolly: Ist es Dir möglich, ein Bild von ihm bei der Katzenvermittlung zu posten? Also im Unterforum? Damit sich die Interessenten auch ein Bild machen können.
Hoffentlich findest Du bald einen Platz für ihn!
Und darf ich fragen, was mit Deiner Honey ist, die Du in der Signatur hast? Hast Du für sie auch schon einen Platz gefunden?
 

GinGin

Hauskatze
Ich drück dir auch ganz fest die Daumen! Werd schnell wieder gesund. Und für deinen Süßen wird sich hier bestimmt ein Traumpflegeplatz finden!
 

katzenomi

Hauskatze
Tirolerin-Foto mache ich gleich morgen und Honey werde ich in der Wohnung lassen,sie ist und war schon immer eine Einzelgängerin,eine sehr sensible Katzendame die es wo anders nicht schaffen würde.
Leider hat einer der Rundherde Krebszellen,aber er ist noch sehr klein und ich werde das schaffen!

Gin-Gin danke dir!
 

Rusty

Hauskatze
Hallo Katzenomi!
Und es besteht keine Möglichkeit, dass die liebe Freundin, welche den Rocco nimmt, auch den Jolly dazunimmt? Du schaffst es sicher, in eingen Wochen samt Rehab wieder zuhause zu sein.
 

katzenomi

Hauskatze
Hi,

nein leider nicht,hat selbst Katzen.Ausserdem die Zeit im Krankenhaus und nachher Rehab ist nicht abzusehen,kann sehr lange dauern.
Aber trotzdem danke!
 

mützenmum

Hauskatze
hi omi!
ich drück dir ganz fest die daumen und denk an dich:knuddel:
hör mich weiterhin bei uns in der firma und meinen bekannten um ob da nicht wer ne möglichkeit hat jolly ein vorübergehendes platzerl zu geben.
hoffe wirklich das sich wer findet der den kerl aufnehmen kann solang du nicht da bist.
 

katzenomi

Hauskatze
hi mütze,

das ist nicht nur vorübergehend,meine spitalsaufenthalte dauern sehr lange,ich kann nicht sagen wie oft man mich op muß.
ich will der katze das nicht antun,immer hin und her.anschliessend noch ca 6 wochen rehab,also es ist besser ich gebe sie an einen fixen platz.
tja so schnell kanns gehen.aber man muß da durch,irgendwie.
lg omi
 

mützenmum

Hauskatze
@omi sorry!
hab das falsch verstanden dachte du willst sie auf ne pflegestelle geben solang du dich nicht kümmern kannst.
tut mir leid, kann mir vorstellen das es dir sehr schwer fällt dich von ihnen zu trennen. du triffst damit aber sicher die richtige entscheidung für die katzen und auch für dich.
leider hast du recht und oft wenn wir eh schon glauben es geht nimma viel schlimmer bekommen wir noch eins drauf.
wenn ich was für dich tun kann sag bescheid.
lg
 

Nelly

Hauskatze
Hi KatzenOmi!

Von ganzen Herzen wünsche ich dir das du bald wieder fit bist!Ich wünschte ich könnte dir die Sorge um den kater abnehmen und ihn bei mir aufnehmen aber zurzeit leben wir auf engsten Raum.Ich werde herumfragen ob jemand den kater nehmen kann damit du beruhigt gesund werden kannst.
Wann musst du ins Spital?
Lg nelly
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Hallo Katzenomi,

ich kann mich auch nach einem Platzerl für ihn umsehen. Gibts vielleicht irgendwo nähere Infos über ihn. Hab leider nichts gefunden. :(

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass du bald wieder gesund wirst.
 

MissMAHRpel

Hauskatze
das tutmir so leid für dich...aber bist bestimmt ne starke und schaffst das tut nur weh wen die katzis weg müssen, aber wenns besser für sie ist vlt. findest du ja einen platz wo du sie besuchen kannst.

und jetzt will ich meine probleme einfach runterschreiben auch wenn sie nicht sooo doll sind wie die von anderen hier...
- ich hasse es den anderen einfach nicht erzählen zu können was mich nervt oder was schön war oder was ich gemacht habe
-cih raste aus wenn meine mama immer noch mein mich bevormunden zu müssen obwohl ich schon gar nicht mehr zu hause wohne und das schon seit drei jahren
- ich könnte echt ausrasten weil mich absolut niemand zu verstehen scheint außer meine katze die mich auch versteht wenn ich stumm bleibe
-ich will endlcih ein haus für mich alleine aber nichts klappt so wie ich es will
-und ich will meinem vermieter mal kräftig in den Ar*** treten weil er ein verdammter stalker spanner und was weiß oich nicht was alles ist. *grrrr*

sooo jetzt ist alles draußen und mir gehts definitiv besser....
 

MissMAHRpel

Hauskatze
hmmh.... ja das tu ich ich/wir wollen eigentlich eine größere Wohnung und wenn nicht sogar ein kleines altes Häuschen abgelegen von dem ganzen trubel. haben auch schon eins gesichtet ganz in der nähe von meinem Heimatort.... im feld. aber wie das mit der finanzierung klappt weiß ich noch nicht so ganz...wird schon schief gehen. ich muss nur bald hier weg.....
 

Arleeji

Hauskatze
Es läuft einfach ALLES schief... :heul:

Zuerst das mit mir.. dann meine Ma.. die Ratten.. Balou... :heul:

Ständig werd ich sitzen gelassen. Ich mag einfach nimmer, wie soll ich das denn alles schaffen. :heul:


mein Geld reicht auch von vorn bis hinten ned... wir haben grad mal den 10. und ich hab shcon nix mehr... wie soll ich das nur je schaffen???
ich muss noch soviele Untersuchungen und Checks machen und komm ned inne gänge.

dauernd tut mein bauch weh, das fühlt sich an als würds mich von innen zerreißen :cry: ich will einfach nimmer...
 

GinGin

Hauskatze
hi ihr,
hat eine der grazerinnen ev morgen nachmittag/abend spontan zeit? mein freund trennt sich gerade von mir und ich kann nicht mehr.
 

BabyJean

Hauskatze
Hallo Gin Gin,

bin heute am späten Nachmittag in SCS Seiersberg wenn du willst können wir uns gerne auf einen Kaffee gehen - wenn dir das was hilft?

lg, und kopf hoch
BJ
 

deni

Hauskatze
mir tut mein kompletter mund weh, bin nämlich an vielen stellen im mund offen und das tut uuuuurrrrrrr weh, das kann man sich gar nicht vorstellen, so dumme, kleine bläschen die aber sooooo höllisch weh tun
51nwh.jpg
 

Susanna

Hauskatze
@Deni - probiers mal mit lauwarmen Salbeitee -und wenn der nicht ausreicht - hol dir aus der Apotheke ein Mundisal Gel - wirkt entzündungshemmend, wundheilend und schmerzstillend
Wünsch dir gute Besserung - LG Susanna
 
Oben