• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Nikimaus

Hauskatze
auch unsere daumen und pfoten sind natürlich ganz fest gedrückt!
ich wünsche dir ganz viel kraft und alles erdenklich gute für den 29. 4. :knuddel:
lg
 

spidergirl23

Hauskatze
so muss auch mal wieder suddern

hab mir vor 2 wochen ca beim tanztraining den linken knöchel verknaxt, hat sau weh getan war aber nach 5 min wieder vorbei, war weder geschwollen noch blau oder sonst was, und seit dem tut mir der knöchel bei längerer belastung weh :sniff: aber man sieht nix, geht das wieder weg oder soll sich das besser ein arzt ansehen oder soll ich einfach abwarten und tee trinken

danke fürs zuhören

lg spider
 

GinGin

Hauskatze
Es ist so verhext ich drech durch, ich frag mich was ich getan hab, dass ich das verdient hab.
Mein Freund macht aus heiterem Himmel ohne Angaben von Gründen nach fast 7 Jahren mit mir Schluss. Ich hab volles Chaos mit den Gefühlen und Kotzanfälle. Jetzt 2 Wochen später war ich am Weg der Besserung es ging mir gut und ich hab einem Segelangebot das kurzfristig kam (Kornati Cup) zugesagt. Habe mich tierisch drauf gefreut, weil ich eben gern segle und ich den Kopf dabei immer frei bekomme und ich den Abstand jetzt eh brauch. Und was ist? Er hat sich gestern dort auch angemeldet. :eek:mg:
Zwar auf einem anderen Boot, aber Rahmenprogramm (Essen, Feierlichkeiten ...) ist gemeinsam, da kann ich ihm nicht aus dem Weg gehen.
Es ist echt nicht fair. Wie soll ich nru damit umgehen, dass er mich als normale Freundin behandelt? Es ist doch noch zu früh für mich.
 
M

Martina2609

Guest
ohh GinGin das ist wirklich blöd... aber ich glaube dir bleiben eh nur 2 Möglichkeiten:

1. du fahrst nicht mit, und machst stattdessen vl ein Wellness WE wo du dich so richtig entspanntst und abschaltest...

oder

2. du redest mit ihm das du damit nicht klarkommen würdest und er vl nicht verzichten will mitzufahren...


aber gar nichts sagen und mitfahren ist glaub ich gar nicht gut für dich... denn so denkst du die GANZE zeit an ihm und du siehst in auch beim essen usw....

Hoffe du findest die passende Lösung für dich :knuddel:
 

Nacisha

Hauskatze
Ohoh, ne wenn es zu früh ist dich gegenüber ihm normal zu verhalten ist das wirklich bescheiden.

Wenn du jetzt schon sagst dass du das nicht kannst wärs wohl das beste wenn einer von euch beiden nicht mitfährt. Auch wenns dumm und wirklich unfair ist, aber besser, als du fühlst dich die ganze Zeit dreckig wenn du ihn siehst ...
 

Rusty

Hauskatze
Ich bin auch Seglerin und kann dir nur raten:
Genieße den Törn, zeige ihm, dass du auch allein gut zurechtkommst. Das macht einem interessanter für die Männer, als wenn sie einem leiden sehen. Vielleicht merkt er ja, was er aufgegeben hat und kommt wieder angekrochen. Und wer weiß, welch nette Leute du dabei kennenlernst. Kopf hoch, du schaffst es!
 

katzenomi

Hauskatze
Rusty hat recht,genauso würde ich es auch machen. Zeige ihn wie gut es dir ohne ihn geht,auch wenn du dann im Bett heulst,sei stark und geniesse den Urlaub. Aber nie vergessen,lass ihn einfach links liegen.
 
M

Martina2609

Guest
Ich glaube, einfach links liegen lassen schafft man in einer 7jährigen Beziehung nicht... Überhaupt wenn der Partner aus heiteren Himmel schluss macht...

Aber GinGin ich wünsch dir viel Kraft für die schwere Zeit die du durchmachst, und wünsch dir alles Gute... du wirst es beste schon machen :)
 

GinGin

Hauskatze
Danke für die lieben Wünsche. Es kommt doch wieder alles anders.
Gestern Früh hat mein Ex angerufen und mir erzählt, dass seine Großmutter (90 Jahre) in der Nacht gestorben ist. Ganze Familie ist natürlich nach Linz gefahren.
Er tut mir jetzt ziemlich leid, hat voll geweint am Telefon, eh klar.
Ich hab seine Großmutter sehr gemocht.
Nächste Woche ist das Begräbnis, er fährt also nicht mit nächste Woche.
Ja, gut für mich jetzt, ich muss ihn erstmal nicht sehen, aber andererseits ist der Preis hoch. Jetzt hab ich das Bedürfnis ihm zu helfen und ihn zu umarmen und zu trösten und darf ja nicht mehr.
Fahren werde ich natürlich trotzdem und hoffentlich auch den Kopf ganz frei bekommen.
Hab heute echt n miesen Tag, er fehlt mir so sehr heute, das Kuschlen etc.
Grrr, wo kann man dem Club der "Nie wieder einen Mann"-Frauen beitreten?

Und heut fällt mir die Decke daheim auf dem Kopf, ich weiß heut einfach nix mit mir anzufangen. Kack Tag echt.

Mein Chef hat mich heut auch heimgeschickt: Ich hab heute das erste und einzige Mal, meinen Hund mit ins Büro genommen. Es war ein Notfall, weil ich gerade heute keinen hatte der mittags mit ihr rausgeht, aber da meine Kollegin die letzten Tage krank war und ich nicht wußte, ob sie heute kommt und aber einiges an Arbeit terminlich knapp ist, hab ich also meinen superbraven Yorki eingepackt. Naja und mein Chef ist ausgezuckt, hat gesagt ich soll heimfahren und mir heute frei nehmen und überhaupt sind Hunde in der Stadt Tierquälerei. Ich bin doch kein Tierquäler!

Und damit noch nicht genug: Der Lebensgefährte meiner Großmutter (wie ein Opa für mich) liegt seit Wochen im Krankenhaus und hatte letzte Nacht ein Organversagen und hängt jetzt nur mehr an den Maschinen und es schaut sehr schlecht aus.

Also wenn es Dicke kommt, dann kommts wirklich volle Kanne.
 

spidergirl23

Hauskatze
arme gin gin :knuddel: :troest:

ein hundin der stadt ist keine tierquälerei :bala: solange er nit dauernd und ausschließlich nur in der stadt ist :blink:

das mit deinem Opa tut mir leid :troest: ich sag jetzt nicht "es wird wieder gut" oder " er wirds schon schaffen" weil ich von meiner mama weiss wie sowas meist endet :cry: hoffnung machen wird da grad das falsche sein denk ich mal, weil dann ist die enttäuschung nur viel größer :sniff: um was für ein Organ handelt es sich? wenns nur eins ist kann man je nach dem welches es ist transplantieren aber ab einem gewissen alter wird das eher ungern gemacht :(

alles gute gingin und ich hoffe das es bald wieder bergauf mit dir und deinem Leben geht :troest:

lg spider
 

samtpfötchen

Hauskatze
guten morgen!!!

meine woche war furchtbar! alle sind sauer auf mich... meine freundinnen, weil ich nicht mit in den zoo gehen kann; mein freund, weil ich nicht zu ihm kommen kann; meine eltern, weil ich mir wieder mal eine riesen aufgabe aufgehalst hab...

dabei tu ich doch was gutes!!!

*mähhhh* wär ich doch ein schaf, dann wär mir das alles egal!

lg Tina
 

Astrid15

Hauskatze
Echt ein wahnsinn wie die jahrelangen Beziehungen derzeit zu Bruch gehen. Auf in meiner nahen Umgebung gehts mit Beziehungsende ganze schön Rund. Es handelt sich bei allen um Mehrjährige Beziehungen. Was stimmt bloß mit dem 2009er Jahr nicht :gruebel:
 

samtpfötchen

Hauskatze
@Astrid: gut das ich nicht in deiner nähe wohne *gg*

*gähhnnn* babies kommen mir nie wieder ins haus! wer hält das bloss mehr als einmal durch?
und dann die tollen sachen wie "ach, das ist doch einfach. will ich auch machen!"
ja klar, aber nur 3 tage lang....

lg Tina
 

katzenomi

Hauskatze
Ich sudere wieder mit,am 13.5. muß ich wieder ins Krankenhaus,da bekomme ich drei Bestrahlungen,dauert angeblich 1 Woche,naja ich hoffe es halt,das AKH ist mir so unsympathisch.Ja Geburtstag im KH hatte ich auch noch nie*lach*
 
Oben