• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

W

Wheely S.

Guest
zu kittens fred mit der eröffnung auch mal muss, beziehung gescheitert.
korrekt wäre (meine Meinung sorry) beziehung aufgegeben..............!!!:rock::rock::rock:
 

GinGin

Hauskatze
Ich habe zur Abwechslung mal etwas positives zu berichten. Ich bin vom Segeltörn wieder da und mein Ex war nicht dabei, da seine Großmutter ein paar Tage davor gestorben ist. Schlecht für ihn und ich hätte ihn gern getröstet, aber gut für mich, dann ich hatte eine wunderschöne sorgenfreie Segelwoche, habe zig Bekanntschaften gemacht und neue Segelkontakte geknüpft, es ist also für meine Segelzukunft gesorgt.
Bussis und Umarmungen an alle die mir immer wieder gut zugeredet haben und sich mein Gejammer angehört haben. Ich bin am (steilen) Weg der Besserung. :welldone:
 

Jani

Katzenjunges
Ich hab ganz schreckliche Rückenschmerzen und keine Ahnung was für Pulver ich noch nehmen könnt
 

Rusty

Hauskatze
Ich habe zur Abwechslung mal etwas positives zu berichten. Ich bin vom Segeltörn wieder da und mein Ex war nicht dabei, da seine Großmutter ein paar Tage davor gestorben ist. Schlecht für ihn und ich hätte ihn gern getröstet, aber gut für mich, dann ich hatte eine wunderschöne sorgenfreie Segelwoche, habe zig Bekanntschaften gemacht und neue Segelkontakte geknüpft, es ist also für meine Segelzukunft gesorgt.
Bussis und Umarmungen an alle die mir immer wieder gut zugeredet haben und sich mein Gejammer angehört haben. Ich bin am (steilen) Weg der Besserung. :welldone:

Das freut mich für dich! Genau so habe ich es gemeint!
 

christinew

Hauskatze
Ich mache seit Wochen die gleiche Arbeit und wünsche mir wieder einen Chef, der mich mit Arbeit bombadiert. Der mich nervt. Der mich am Abend dabehält. Der mich anruft. Ein Chef zum Lachen, Grübeln, Kaffeetrinken. Einfach wieder einen Chef. :cry:
 

singingiris

Hauskatze
Brauche heute alle gedrückten Daumen und Pfoten, die zur Verfügung stehen.
Heute mittag hab ich ein Vorsingen für den Chor im Landestheater und ich brauch den Job gaaaaaaaaaaaaaanz dringend!!!!
 

Tirolerin

Hauskatze
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
Unsere Daumen und Pfoten sind gedrückt!!
 

Katrin08

Hauskatze
und ich hab derzeit absolut keine ahnung was ich am mittwoch!!! JA AM MITTWOCH SCHON
zum familiennachmittag machen soll im kiga.

am liebsten wäre mir ja einfach mal ein nettes "nixtun", wo die Kinder ihre Eltern mit einem selbstgemachten Kuchen und Kaffee bedienen, die Eltern untereinander plaudern und tratschen können, mit den Kindern den Kindergartennachmittag erleben können, die Eltern sich die Portfoliomappen der Kinder ansehen können.
Ich mag net immer volles Vorführprogramm machen :(
 

Nastassja

Hauskatze
Meine Mutter hat schon seit langem Lymphödeme, aber vor einigen Wochen hat sie uns gesagt, dass sich daraus ein Krebs entwickelt hat. :heul::cry:
Man kann nicht sagen, ob sie noch ein paar Monate oder doch noch ein paar Jahre leben wird.

Sie selbst geht damit recht gefasst um. Sie sagt, sie hatte ein schönes Leben, hat liebe Kinder, und Sterben gehört zum Leben nun einmal dazu.
Das stimmt zwar natürlich, aber sie ist doch erst 60.

Irgendwie versuche ich immer, nicht daran zu denken, weil es einfach so unfassbar ist, aber das mit dem Verdrängen funktioniert natürlich nicht.
Ich versuche mir einzureden, dass das alles ein Irrtum sein muss, aber das ist es leider nicht, und ich weiß es auch ganz genau. :cry:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
omg nastassja! :heul:
Das tut mir echt so leid für dich und deine Mum!!
Ich finde eigentlich nicht wirklich passende Worte dafür also :knuddel: :troest:
 

katzenomi

Hauskatze
@Nastassja...man lernt kämpfen und man will leben,ich habe am 15.2.2009 erfahren das ich ein Lungenkarzinom habe,das leben gehtweiter und man sollte sich gute ärzte suchen,die mit einen reden.nach 8 wochen kh krems und 1 woche akh wien,fahre ich jetzt zur rehab nach hochegg,vielleicht hilft es!
kopf hoch und sei lieb zu ihr:wub:
 

GinGin

Hauskatze
Was ist verdammt noch mal heuer los? 2009 ist bis jetzt nur besch...
Zuerst trennt sich mein Freund nach Ewigkeiten von mir einfach so, nur um dann Wochen später wieder (war schon 2 mal so) heulend vor der Tür zu stehen, gott-sei-dank war ich stark genug ihn abzuwimmeln.
Dann stirbt die Großmutter von meinem Ex, die ich sehr gern hatte. Letzten Samstag ist dann die Mutter einer Bekannten, die mich jahrelang in Mathe, Physik und GZ "gequält" hat an Krebs gestorben und morgen ist Begräbnis.
Bis auf eine Beziehung in meinem Bekanntenkreis haben sich heuer alle getrennt, teilweise nach 10 Jahren von heut auf morgen.
Mein Ex hat mich auch grad angerufen und mir mitgeteilt, dass sie ihren Hund einschläfern lassen heute, weil er in der Nacht n Herzanfall hatte und trotz Tiernotarzt etc. nichts mehr zu machen ist.
Der Lebensgefährte meiner Oma ist schwer krank und das schon seit fast 2 Jahren. Jede Woche eine neue Hiobsbotschaft. Gestern habens ihn grad reanimiert als meine Omi ihn besuchen wollte ...
Ich hab n neuen Mann in mein Leben gelassen, aber sobald es "enger" wurde sofort wieder weggeschoben und jetzt tuts mir leid.
Kann denn wirklich noch mehr kommen heuer? :sauer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Astrid15

Hauskatze
Bis auf eine Beziehung in meinem Bekanntenkreis haben sich heuer alle getrennt, teilweise nach 10 Jahren von heut auf morgen.

Genauso so ist es derzeit auch in meinem Freundeskreis, fast alle langjährigen Beziehungen gehen zu Bruch, angefangen hat das ganze schon Nov. 2008 und geht weiter ohne Ende. Echt schlimm. :thumbdown:
 

Nastassja

Hauskatze
Danke, Sylvia + Moriz und Katzenomi für eure lieben Worte. :knuddel:

@katzenomi: Ich hab deine Beiträge hier über deine Krankheit jetzt gerade nachgelesen, und ich drück dir ganz, ganz, ganz, ganz fest die Daumen, dass alles gut wird. :knuddel:
 

sunkist

Hauskatze
in punkto krankheiten passiert momentan wirklich viel, ich bin zwar zum glück *aufholzklopf* nicht direkt betroffen, aber ich kenne mittlerweile leider sehr viele, denen es eher besch..... geht. @katzenomi und nastassja: ich drücke euch auch ganz fest die daumen und wünsche euch, dass sich das jahr 2009 noch zum guten für euch wendet. :knuddel:

das mit den beziehungen kann ich jedoch nicht bestätigen, es trennen sich nicht mehr oder weniger als z.B. letztes jahr und ich kenne auch noch genug langjährige paare, die weiterhin zusammen sind, u.a. auch paar mit dem wir sehr gut befreundet sind. Die feiern 2009 ihr 20jähriges beziehungsjubiläum und sind beide anfang/mitte 40. :laola:

@gingin: ich glaube, es ist durchaus gut, wenn du dich jetzt nicht gleich auf jemanden einläßt, du brauchst sicherlich noch zeit und ruhe, um das geschehene zu verdauen und zu verarbeiten. sich da frühzeitig wieder auf jemanden einzulassen, funktioniert selten, oder nur eine kurze zeit.
 

Pinky1

Hauskatze
Hallo,
ich hab seit Freitag eine geschwollene Backe. Die auch weh tut. Wenn ich die Backe kühle tut es gut,wenn ich sie wärme tut es auch gut.
Ab und an muss ich eine IBU400 nehmen.
Mein Zähne tun nicht weh.Sogar von innen ist die BAcke geschwollen.
Meine Eltern tippen auf Mumps . Wo ich aber gegen geimpft bin.
Beim Notdienst sitzten immer Ärzte die ahnung haben was es sei könnte.
Ich bin broh wenn ich Montag zum Arzt kann.

LG
Eva
 

Susanna

Hauskatze
Arme Eva!
Hast ein Krankenhaus in der Nähe? Kannst ja morgen in die Ambulanz schauen - die sollten schon einen kompetenten diensthabenden Doktore haben ;)
Gute Besserung und LG Susanna
 
Oben