• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Solyong

Hauskatze
@ sharazad - Kannst Du Dich nicht jetzt wirklich ein paar Tage schonen? Bettruhe und die Infusionen? Bei meinem Mann hat es 1 Woche im KH gedauert (er hatte einen 80%-igen Hörsturz, war also auf dem Ohr fast taub), es ist aber gar nichts zurückgeblieben, weil er sich wirklich total geschont hat. Ich halte Dir die Daumen, dass bei Dir auch alles wieder ganz gut wird :knuddel:.
@ Cassie - das tut mir echt leid :troest: - speziell, weil Du ja schon so viel versucht hast. Hoffentlich kann Dir der Arzt etwas helfen.
 

sharazad

Hauskatze
hallo soylong!

danke für deine liebe fürsorge :liebkatz:

ich war heute im spital (ambulanz in der rudorlfinerstiftung, ihr dürft raten :wacko:, wie lange, für 1!!!! untersuchung :head2wall:) und die werte im hörtest sind schon deutlich besser :thumb: , wenn auch noch nicht normal. es war aber auch anfangs nicht so schlimm, wie bei deinem mann, "nur" eine beeinträchtigung von rd. -20% bis -50% (in den ganz hohen frequenzen)

natürlich summts noch immer ... :(

aber: ab jetzt hab ich we und ich muss nur mit den hunden und zum einkaufen raus. allerdings ein bißl was ausarbeiten und buchhaltung und ein paar briefe und e-mails, und.... aber morgen mach ich mal nix. ...

so jetzt mal rumgammeln und katzen- und hundestreicheln

:wavey:

sharazad und die feldherren und die kleinen schäferinnen
 

Cassie

Hauskatze
Danke, dass ihr mein jammern gelesen habt :knuddel:- also ich war heute wieder beim arzt: und ich hab jetzt das dritte medikament bekommen mal schauen, in zwei tagen müsste es mir besser gehen. :nixweiss: (außer ich mutiere weiter...:crazy:) Den rest des tages habe ich mich zu hause verbarrikadiert. Ich hab bald keine nase mehr (meine kinder meinen ich hab ähnlichkeiten mit rudolph) vom taschentücher verbrauch ganz zu schweigen. :motz:... Naja ich hoffe wirklich, dass es diesesmal hilft....

Lg.
 

sandrah87

Hauskatze
Danke, Lisa, kann ich brauchen.
Mir is schlecht und ich hab das Gefühl, ich kann gar nix und geheult hab ich auch schon den halben Abend.
Aber jetzt hilfts nix mehr - ich versuch zu schlafen und mach morgen das Bestmögliche draus. Mehr als schiefgehen kanns nicht.
 

sandrah87

Hauskatze
Bald gehts los :zitter:
Ich weiß ja auch, dass ich vorbereitet bin, aber es kann immer sein, dass ma eine falsche Frage kriegt, und dann steh ich blöd da... Ich bin nur froh, wenns vorbei is...
 

ajnat22

Hauskatze
So bald ist es soweit am 15. um halb 11 darf ich nüchtern ( :shoot: ) zur Magen-Darmsp. antreten,
noch bin ich nicht aufgeregt, aber ich glaub am vormittag werd ichs schon etwas sein... :(

Bin aber froh, wenn ich das hinter mir hab und hoffe, dass ich dann bald wieder was essen darf und
fahren dann gleich zum maci :D so ist jedenfalls der plan :D
 

Dösis

Hauskatze
Für dich sind natürlich alle Pfotis und Daumen (und nicht-vorhandene-hühneraugen) gedrückt :buddies:
Du machst das schon :D *g* ... und viel Spaß beim Mäci schlemmern!
 

DieStachelbeere

Hauskatze
Ich drück auch alle Daumen, Pfoten und Finger!!!!!! :)

Zu meinem "Problem":

ICH WILL NICHT MEHR LERNEN!! ICH WILL EINFACH NICHT MEHR!!!!!! :motz: :motz:
 

kitten

Hauskatze
ajnat: ich hoffe es war net tragisch- ich hatte schon so ziemlich jede spiegelung dies gibt, einige mehrmals ;)

bloß: mäci danach ist leider nicht erlaubt :D
 

WolframLisa

Hauskatze
Hallo!
Oje ajnat! Hatte letztes Jahr eine Darmspiegelung und musste vorher dieses graußige Zeugs trinken. Ein Mal und nie wieder!
Ich denk fest an dich, wirst sehen ist net so schlimm und alles geht total schnell!

Als ich die Spritze bekommen habe war ich total weg und kann mich an nichts mehr erinnern.
Drück dir die Daumen!
Lg Lisa
 

ajnat22

Hauskatze
:tanz: :tanz: :tanz:
Endlich ich habs geschafft :D Seit halb 3 bin i daheim...

Ich bin sowas von froh, dass die beiden Untersuchungen vorbei sind.
Bei der Magenspiegelung hab ich mir etwas schwer getan, der Schlauch
war halt im Weg, aber es ging eigentlich.
Bei der anderen hab ich sowieso geschlafen; ;)

Was tragisches ist net rausgekommen, aber sie warten erstmal
die weiteren Befunde (14 Tage) der Entnahmeproben ab.

Ich fühl mich noch etwas wirr im Kopf *wirr* und
mei Bauchi fühlt sich noch komisch an...noch etw. Blut,
aber es wurde auch sehr viel entnommen... wat solls :D

Maci gabs zwar nicht, weil mein Freund Pizza zu Hause hatte,
aber theoretisch hätt ich das auch essen dürfen :D

Muss noch 6 Tage Tabletten nehmen; morgen hab ich auch noch
frei :tanz:

lg
 

ajnat22

Hauskatze
Na geh... jetzt hab ich (evt.) einen Höhrsturz :(
Ich fang auch alles zusammen :(
Die Infusion hat zum Glück schon etwas geholfen,
morgen gibts dann noch eine oder KH
Icb bin ziemlich bedrückt :sniff:
 

heinzelfrau

Hauskatze
oh mann, das klingt ja nicht gut! immer kommt alles auf einmal....ich wünsch dir gute besserung!!!!


mein problem ist dagegen nur ein problemchen- mir ist der katzensitter für den sommerurlaub kurzfristig abgesprungen. wir haben die buchung extra mit ihm getimed....und jetzt sowas. es wäre eine freundin bei uns eingezogen und hätte die herren versorgt. jetzt hat sie mit einer blöden ausrede abgesagt, hat ein paar private termine und deswegen offenbar keine lust mehr. ich bin voll enttäuscht und gleichzeitig hab ich panik dass ich niemanden mehr finde und heinz und erich im koffer mitschmuggeln muss....:thumbdown:
 

ajnat22

Hauskatze
stachi :troest:
heinzelfrau habt ihr vielleicht jemand anderen?
eltern, geschwister? plan b?
hoffe ihr könnt urlaub machen!

wenns so bleibt wies ist, dann werd ich mir morgen
noch eine infu genehmigen und nicht ins kh. da würd
ich wahrscheinlich länger ausfallen, aber ich hab hoffnung

lg
 
Oben