• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Solyong

Hauskatze
Arme Sandrah - probiers mal mit Katzi auflegen :bag:. Im Ernst, hast Du Dir einen Blasentee besorgt? Der hilft mir immer sehr gut, wenn es mich doch mal wieder erwischt und ansonsten eher warm halten und viel trinken. Wünsch Dir baldige Besserung :streichel:.
 

sandrah87

Hauskatze
Katzi will einfach nicht liegen bleiben :nono:
Hab mir einen Blasentee besorgt und häng die ganze Zeit am Wasserglas. Und warm hab ichs auch. Also hab ich hoffentlich bald wieder Ruh :giggle:
 

aida

Hauskatze
uah du arme, blasenentzündungen sind echt heftig :unsure: ich hatte das vor 2-3 jahren eine zeit lang regelmäßig, und das alle paar wochen. davor bin ich auch verschont geblieben und dann hatte ich es ein mal und danach immer und immer wieder. mein arzt hat mir ROWATINEX kapseln verschrieben und das war dann meine rettung. ich hab die einige monate lang durchgehend genommen und seit dem hab ich wieder ruhe. die kapseln helfen außerdem sehr schnell bei akuten schmerzen - ich hab damals bei einem neuen ausbruch immer gleich 2-3 auf einmal genommen und nach einer halben stunde waren die schmerzen weg. also ich schwöre auf rowatinex, die hab ich immer zuhaus (man kriegt sie auch ohne rezept).
 

singingiris

Hauskatze
Meine kleine Nichte Mina :wub:, die gestern abend geboren ist, wurde heute Nacht noch in eine andere Klinik gefahren zur Überwachung, weil sie eine bakterielle Infektion hat. Vermutlich eh nix so schlimmes.

Aber trotzdem bitte alle Daumen drücken, dass es ihr bald wieder besser geht und sie zu Mama und Papa zurück darf :thumb:
 

singingiris

Hauskatze
Soweit geht es ihr ganz gut. Mein Bruder und seine Freundin sind nun auch in die Uni umgesidelt. Sie dürfen sogar schon Besuch empfangen. Meine Mutter, die frsichgebackene Omi (z.Zt. noch Reizwort :D ) war vorhin schon da und hat die Kleine begrüßt. Die Ärzte sagen sie soll noch 4-5 Tage da bleiben, aber soweit ist alle bestens. ist nur eine Vorsichtsmaßnahme.
 

WolframLisa

Hauskatze
:heul: Hab am Freitag extra einen Freund angerufen und ihn gefragt wie lange das tolle Angebot mit dem VW Polo läuft. Er hat gsagt, dass es das Angebot sicher noch einige Zeit gibt.
War heut im Autohaus, der Freund arbeitet dort, und wollte mit ein Auto bestellen und was hör ich: DAS ANGEBOT WURDE AM SAMSTAG BEENDET!
Tschüss VW Polo, Tschüss so viel %.... :heul: :heul:
 

singingiris

Hauskatze
Oje WolframLisa :troest: Aber solche Angebote kommen und gehen doch immer wieder. Meistens folgt doch direkt das Nächste.....Kopf hoch
 

ajnat22

Hauskatze
ich bek. morgen die untersuchungsergebnisse von der schilddrüse, da wird entschieden ob ich mit 23 jahren
schon bis zum tod tabletten nehmen muss... :(

außerdem glaub ich hab ich mir mit den abs meinen darm "zerstört", auf jeden fall hab ich schmerzen und
es stimmt definitiv was nicht, was mir auch sorgen macht! hatte schon nen therapieversuch aber wies scheint
war das zu "wenig".

ich war schon immer ein kränkliches kind :heul:

drückst mir die daumen, das wenigstens die sch-drüse in ordnung is :(
 

DieStachelbeere

Hauskatze
*daumendrück* :buddies:

Es ist zwar kein richtiges Problem ... Obwohl .. Ohja doch :bash: :cry:

(Achtung, lange Geschichte :lol:)

Ich habe mich mit meiner Tante (Schwester von meiner Mama) immer super verstanden. Letztes Jahr (2009) waren wir im Sommer sehr oft im Bad, da mein Freund arbeiten musste und sie Zeit hatte und wir uns eben gut verstanden haben. Der Gesprächsstoff ging uns nie aus :hehe:
Die Treffen wurden natürlich im Herbst/Winter etwas weniger, weils da ja draußen net so toll ist und meine Tante eine sehr kleine Wohnung hat und leider nicht immer das Geld, zu mir zu fahren. Gut, aber sie hat mich zu meinen Arztterminen begleitet etc.
Kurz vor Weihnachten wollten wir uns dann treffen, um Weihnachtsgeschenke auszutauschen. Da hat sie mich dann kaltblütig abserviert, weil sie ja einen sooooo netten Kerl kennengelernt hat. Ok, macht man ja mal gerne, dass mans ich verschieben lässt. Das hab ich dann 1 Monat mitgemacht, jedes Mal, wo wir uns etwas ausgemacht hatten, wurde ich verschoben oder gar versetzt. Ich war sauer.
Hab mich lange nicht gemeldet, sie sich allerdings auch nicht. War und bin echt traurig und enttäuscht.
Am Freitag vor der Matura hab ich ihr dann geschrieben, dass ich echt traurig und enttäuscht bin, dass sie sich einfach nicht mehr meldet (fast 6 Monate Funkstille dazwischen!!). Daraufhin kam eine SMS, dass ihr Freund sie verlassen hat und dass sie seitdem total wirr im Kopf ist und nicht mehr vor oder zurück weiß. Und ob ich mich nicht mit ihr treffen will. Hab dann nur geantwortet, dass er sie sicher net schon im Dezember verlassen hat, wo sie mich die ganze Zeit verschoben und versetzt hat, und dass ich momentan keine Zeit habe wegen Matura. Gut. Hat sie nur gemeint, ich soll "nicht noch auch draufhauen" und dass wir schon einen Termin finden.
Letzte Woche Freitag hab ich ihr wieder geschrieben, ob wir am Montag shoppen gehen. Antwort: "Ja natürlich ich meld mich am Sonntag abend noch wegen genauerem!" ... Ja, gemeldet hat sie sich - allerdings mit der Nachricht, dass ihr das Wetter zu schlecht sei, um Shoppen zu gehen :bala: ich hätte sie mit dem Auto vor der Türe abgeholt, aber ok ... Hab dann nur geschrieben sie soll sich melden wenn sie mal WIRKLICH will und kann.
Heute hab ich noch einen letzten Versuch gestartet und ihr geschrieben, ob sie nicht morgen mit mir ins Einkaufscenter fahren will. Kam eine SMS: "Nein, ich bin bei xxx HIHIHIHIHI aber ich würd mich gern am 2. oder 3. Juni mit dir treffen, weißt eh, wegen deinem Geburtstag, und dann könnten wir gleich essen gehen und das ist selbstverständlich fix!" :bala: BIN ICH BLÖD IM SCHÄDL?!?!?!?!
Zuerst monatelang Funkstille weils ihr ach so schlecht geht weil ihr Kerl sie verlassen hat und jetzt versetzt sie mich schon wieder wegen diesem Hawara??
Sorry, aber irgendwo langts bei mir .. Hab ihr dann noch geschrieben, dass ich am 2. Juni fürs Essen Zeit hätte (ich mach mir mit meiner Tante einen Termin aus :bala:) aber nicht weiß, wie lang ich danach kann.
Boah :motz:
Das nervt und das tut weh. Saumäßig weh.

(Sorry für den langen Text :bag:)
 

ajnat22

Hauskatze
arme stachi, kann dich gut verstehen und nachvollziehen! :troest:

jetzt hab ich auch noch verdacht auf zöliakie :shoot:
ich werd heut nima :(
 

Solyong

Hauskatze
Arme Ajnat :troest:, da kommt es aber wirklich dick! Nur vielleicht ist das alles ja der Grund, weshalb Du ein kränkliches Kind warst? Wenn Du jetzt den Grund herausfindest, dann kann man ja auch was dagegen tun. Es gibt definitiv Schlimmeres, als täglich eine kleine Thyrex-Tablette einzuwerfen (mach ich schon seit über 30 Jahren), denn wenn die Werte stimmen, fühlt man sich wirklich um Häuser besser. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Kraft und auch die Nerven, das jetzt mal durchzustehen.
 

WolframLisa

Hauskatze
@ Stachi: Mir gings genau so.
Hatte bis zum Herbst 2009 Konakt zu meiner ehem. "besten Freundin". War mit ihr seit der Hauptschule unzertrennlich, dann nach meiner Matura haben wir uns immer weniger geschrieben.
Hab im April erfahren, dass sie im Mai heiraten wird und sie schon mit ihrem Freund zusammengezogen ist. Hab ihr dann ne SMS geschrieben ob das stimmt und sie hat gsagt: ja aber woher weißt du das!!! Tja wurde dann zum Polterabend eingeladen, wahrscheinlich damit ich mit net zu sehr aufreg, und hab ne Woche später ein Fotoalbum bei Facebook gesehen das den Titel : MEIN POLTERABEND trägt. Natürlich wurde mit net bescheid gegeben, sie wollt mich net dabei haben.
Am 15. Mai hat sie geheiratet und ich sitz daheim mit gebrochenen Herzen. Tut so weh!
 
Oben