• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

simone

Hauskatze
hallo panna.

hast eh recht.
ist ja nur momentan. alles zusammen. am nachmittag hatte ich ein richtiges tief. jetzt gehts schon besser. :) letztes mal war er 5 wochen weg- gehts dir nicht auch ab und zu auf die nerven?

ich wollte ja niemanden vorwürfe machen, für meinen freund ist es unten auch nicht leicht, zumal "rumänen" sehr oft unzuverlässig ist.außerdem waren wir beide damit einverstanden. :rolleyes:

was macht denn dein mann in rumänien?in welcher branche?

lg simone
 

panna

Hauskatze
Ja, Simone, sicher ging es mir sehr oft auf die Nerven - vor allem so lange unser Sohn noch klein war. Jetzt nicht mehr. Was ich daraus gelernt habe: man muss das eigene Leben wirklich selbst versuchen zu gestalten, alles andere ist eher eine Illusion.
Das sieht man ja sehr gut an so vielen Frauenschicksalen - plötzlich platzt die Illusion, und frau steht total verloren da. - Mein Mann macht Trainings und Seminare dort.

panna
 

sunkist

Hauskatze
Flo, du Arme, das mit Anubis ist ja wirklich ein Jammer :( Bitte halte uns auf dem Laufenden, ich fühle mit dir und hoffe das Beste für euch, es muss doch einfach auch mal wieder aufwärts gehen mit Anubis. Halte die Ohren steif :knuddel:
 

Nelly

Hauskatze
Meine Nachbarn sind soo piep piep piep piep piep piep und die können uns piep piep piep piep piep piep.
Das Sprichwort: wer keine Tiere mag,mag auch keine Menschen trifft auf die beiden piiiep voll zu.
 

Xayide

Hauskatze
:motz: :sauer: :bash: :sauer: :motz:

Ah, diese piep REchtschutzversicherung lässt sich einfach nicht kündigen!
Ich wurde damals total über den Tisch gezogen, mein Vater hat mir den supertollen Rat gegeben, einfach zu unterschreiben, der Versicherungsvertreter würde schon das Beste für mich tun.
Der piep hat aber eine völlig überteuerte Versicherung (30 Euro monatlich!!!!!) für mich abgeschlossen, Laufzeit 10 Jahre :motz: :sauer:
Bei einem Umzug wollte ich die Adresse ändern, war aber sehr in Eile.
Der Versicherungsvertreter sagte mir, ich solle unterschreiben, er ändert die Adresse.
Denkste der piep piep piep piiiiiep piep piep hat die Versicherung gekündigt und nen neuen Vertrag abgeschlossen, ohne das ich es wusste.

Jetzt wollt ich mich drauf berufen, das ich Notstandshilfe bekomme und mir die 30 Euro monatlich nicht leisten kann.
Zurück bekam ich, das die Versicxherung das zwar bedauert, den Vertrag aber nicht kündigen kann, weils noch ein ganzes Jahr läuft!
Ich mag da aber verdammt nmochmal nicht nochmal 360 Euro für nix und wieder nix reinbuttern!
Scheiße, elende!

Na warte, jetzt darf mein neuer Versicheruingsvertreter denen so lange aufs Dach steigen, bis die mich entweder rausschmeissen, kündigen lassen oder aber die Versicherungssumme senken!
Ich brauch verdammt nochmal keine Rechtsschutzversicherung als Dientsgeber von Personal, ebensowenig als Grundsstücksbesitzer, Hausbesitzer oder sonstwas!
Acxh piep ich könnt ausrasten!
PiepPieppiiiieppiep Versicherungen!
 

Nisi

Hauskatze
Aud die Nerven geht mir momentan meine Arbeit. Es läuft nichts so wie ich es gerne hätte und dann gibts da noch ein paar Sch**** Weiber die mir einen Stein nach dem anderen in den Weg legen und das schon seit mehr als 2 Jahren. Nur weil ich jung bin und andere Ideen und Ideale habe. Und Raucher bin ich auch noch, stellt euch das vor, was für ein schlimmer Mensch ich doch bin.

Gott sei Dank bin ich nicht aus Zucker und halt eine Menge aus, eine andere wäre schon mehr als einmal weinend nach Hause gegangen, aber ich grinse immer nur :D . Ich denke aber das stachelt die Idioten noch mehr an. :rolleyes:

Meine Finanzen machen mir auch Kopfzerbrechen. Ich sollte endlich lernen mal ein bisschen zu sparen, aber irgendwie haut das nicht so hin :lol:

Mein Auto ist in der Werkstatt... Keine Ahnung was da schon wieder kaputt ist! *arghhh* es ist zum auszucken.... E kein Geld und dann ist ständig was im A****!
 

Delphinchen

Administrator
So jetzt muss i auch mal motzen !!
Mein Freund schimpft sich Elektriker und fällt in der Arbeit von der Leiter !! Jetzt hat er die Bänder überdehnt und eine Knochenabsplitterung und mindestens 4 Wochen Gips - momentan Liegegips und Bettruhe ! :red: :bash:
Und das jetzt wo es jederzeit mit der Geburt losgehen könnte :motz:
Einen blöderen Zeitpunkt gibts ja wohl nicht
e060.gif

Außerdem kann er ja net Autofahren und ich muss meien alte Oma bitten dass sie mir beim Einkaufen und so hilft da ich ja auch nicht schwer tragen darf :cry:
Ich stell mir grad vor wie die Hebamme im Kh nen lachanfall kriegt weil ich da bin mit Wehen und mit einem gehandicapten Mann ein Kind kriegen will ..... :D
 
M

manudlpudl25

Guest
arme flundi! das schaffst du schon! dein freund ist kein elektiker! hehehehe
 

simone

Hauskatze
na super.es gibt solche nervensägen!!!! :(

sagt mal wie ist es mit den parkplätzen bei eigentumswohnungen??????
hab einen tiefgaragenplatz gekauft, und zahle monatlich bk.

es gibt 11 allgemeine parkplätze. wie ist es mit den allgemeinen parkplätzen??? da steht mir doch trotzdem der gleiche anteil zu, wie den anderen, die den tiefgaragenplatz nicht gekauft haben. oder? wer zuerst kommt, malt zuerst?

wir haben nämlich 2 autos. einer steht am allgemeinen und einer in der extra gekauften garage.

wie ist das rechtlich geregelt????
wäre doch unfair, wenn ich zahlen soll und die anderen gratis stehen dürfen.

lg simone
 
M

manudlpudl25

Guest
@simone! was ich weiß ist, dass man ein parkpickerl kaufen muss. das kommt aber billiger als die garage! oder habt ihr extra für euer hochhaus parkplätze? wenn ja musst du da auch etwas zahlen ist aber billiger als die garage! aber so gut kenn ich mit leider auch net aus. weiß es nur aus erzählungen!
 

simone

Hauskatze
@manudlpudl25:
die parkplätze gehören zu 2 häusern. also privatparkplätze. die tiefgarage war bei der wohnung zusätzlich dabei. nur bk muss ich monatl.zahlen.

lg simone
 

sid

Hauskatze
so, heute bin ich kurz dran mit suddern:

1) hab 1std. verpennt in der früh *hektik*
2) wollte mich mit rebecca um 7:45h treffen *lachsölübergabe* --steh zitternd in der kälte..ruf rebecca an- war ja ausgemacht um 8:45h :yike:
3) fahr in die firma und steig eine station zu früh bei der u-bahn aus...
4) erfahre gerade dass ich länger dienst schieben muss, weil kollegin erkrankt...
5) hab vergessen die katzenf ür nachmittag zu füttern...
 

Sleepybär

Hauskatze
sodala,. jetzt hab ich auch wieder mal was zu meckern,..

also erstens ist mein Bildschirm kaputt (seh nur noch alles veschwommen) deswegen verzeiht mir rechtschreibfehler!
zweitens meine neues 3 monate altes Handy ist kaputt (katze hat es in wasser geschmissen!)
hab jetzt ne neue Kamera bekommen aber da mein Bildschirm ned so toll ist kann ich das auch vergessen :motz:
drittens: hab gerade meinen stundenplan für mein zweites semester gesehen und manche wissen vl das mein freund ins ausland fahrt und nur zwei wochen mal heimkommt! und genau an diesen Tagen hab ich immer bis 18.00 schule und haben so eine art "exkusion" 4 Tage lang in Wien!!!!! :motz: aber ich hab mir schon vorgenommen das ich da blöderweise "krank" werde,.. denn sonst ist das nicht auszuhalten ich mein bitte,.. das ist eine Frechheit! :cry:
und überhaupt diese woche ist scheiße hab zwar frei aber trotzdem,... könnt nur noch heulen! :cry:

so das wars wieder mal von mir,..
wütende und traurige Grüße Babsi

EDIT.: *wasvergessenhab*
na toll jetzt fällt mir das nimmer an was ich vergessen hab :motz: :head2wall:

aja *schon wiederweiß*
hab schon viele absagen für einen Ferialjob bekommen,.. obwohl ich soooooo dringend einen brauchen würd,.. :cry: weiß sonst nicht wie ich mein 3. und 4. Semester studieren kann :cry:
 

Elli

Hauskatze
ich muß auch mal! :red:

Meine liebe Firma gibt uns eine nette Prämie zum monatl. Gehalt dazu! Aber diesmal nicht mir. Eh klar! Und das nur, weil ich im Dezember 2 Krankenstandstage hatte!
Bitte, da mußt bei uns auch mit 41° Fieber arbeiten gehn, damit dir nix abgezogen wird.
Und das diesen Monat, wo ich auf jeden Cent angewiesen bin, da meine Tochter eine Zahnspange braucht!
Ich bin so wütend! :red:
Am liebsten tät ich alles hinschmeißen und nach Hause gehen. Na wer weiß, ob´s da net auch gleich was abziehen...
 

Darkblue

Hauskatze
Und wieder mal wird sich heute ein Tierarzt ne goldene Nase verdienen am Leid meiner Susi :(
Irgendwas stimmt mit dem vorderpfoterl nicht ;(
Jeannys Zahn wird nächste woche gezogen.

Diese Scheiss Zofferein untereinander dauernd in letzter Zeit,werden mich noch ein Vermögen kosten :red:
 

Leia

Hauskatze
darkblue zu welchen ta gehst du denn?? der dr. krestan auf der kaiserebersdorfer strasse ist total super! vor allem merkt man bei ihm das er ein herz für tiere hat!
er leidet bei meinen beiden immer mit wenn sie etwas haben!
und mit ihrem durchfall ist er auch ziemlich besorgt gewesen!
also ich find ihn super! und vorallem spritz er nicht gleich drauf los, also er hat meinen beiden beim druchfall nur homöopathisches gespritzt!
ich bin total begeistert von ihm!
 

Leia

Hauskatze
ahso na dann, bist eh gut aufgehoben! na aber den dr. krestan kann ich nur empfehlen! und vorallem wohnst ja auch gleich in der nähe!
 
Oben