• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Darkblue

Hauskatze
Ich habe ehrlich gesagt von den Ärzten die hier in der Umgebung sind die nase voll.
weil
1.Als meine Ratte krank war kein Ta sie nehmen wollte.
2.Als der kleine welpe sich das gelenk ausgekugelt hat ich 90Euro zahlte und der mir erklärte der hat nichts.und ich am nächsten tag in der ved med nur 22 euro zahlte und die das gerichtet haben und es sofort erkannt haben was los ist,und der andere Trotz teurem röntgen nciht.
 

Leia

Hauskatze
aha, naja ich kann nur sagen der krestan behandelt auch ratten, weil einmal hab ich schon gewartet und dann kam aus dem behandlungszimmer ein mann mit seiner ratte!

aber in der vetmed bist eh super aufgehoben!
hab ja nur gemeint!
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by Sleepybär@1.2.2006, 10:03 Uhr
also erstens ist mein Bildschirm kaputt (seh nur noch alles veschwommen) deswegen verzeiht mir rechtschreibfehler!
zweitens meine neues 3 monate altes Handy ist kaputt (katze hat es in wasser geschmissen!)
Bei den beiden Dingen wüsste ich eventuell abhilfe ;)
Wegen einem Monitor schau doch im Geizhals bei den kleinanzeigen (http://www.geizhals.at/kleinanzeigen/) - da werden oft gebrauchte Monitore um einen Spottpreis hergegeben bzw sogar verschenkt (weil die meisten Leute auf Flachbildschirme umsteigen) !!
Und wegen Handy : Ich hab mal eins in der Waschmaschine mitgewaschen - hab es dann zerlegt und geföhnt und dann ging es wieder nur der Akku hatte einen schaden einen versuch ists wert ;)
 

Sleepybär

Hauskatze
danke flundi :)

wegen monitor werd ich mal schaun, :)

wegen handy ich habs ja geföhnt, es funktioniert ja eigentlich auch, naja außer meine Tasten halt! kann nichts mehr schreiben und tippen,..

naja was solls,.. ich werd da mal abwarten vl tut sich da beim Handy noch was,.. der Bilsdschirm ist auf jeden fall zum schmeißen *meineaugenzusammenkneif* *versuchzulesen* *kopfwehhab*
 

Ingrid

Hauskatze
Ich hätte einen 19'' Bildschirm (kann auch 17'' sein *g*) im Keller stehen - aber wie kommt der von Groß Enzersdorf bzw. Wien nach Krems?
 

Sleepybär

Hauskatze
naja celsi ich bin vom 11. auf 12. Februar bei meiner schwester in Wien! vl könn ma sich da was ausmachen? ma das wär echt toll celsi :) !!
 

simone

Hauskatze
hab mein handy auch schon mal in die badewanne geschmissen. nächsten tag (natürlich zerlegen) hat es wieder einwandfrei funktioniert.

lg simone
 

Darkblue

Hauskatze
Mein Leid nimmt kein Ende

Gestern habens mir aus Protest weil ich mit susi weg war alles angeschifft und ich hab heute alle deckerl ins die Wama und dann ihn Trockner,seids im Trockner sidn stinkens wie die Sau :(
Ich häng mich bald auf
 

Xayide

Hauskatze
Der Monat wird nochmal extrem knapp.
Bin jetzt schon 200 Euro im Minus, vom AMS gibts maximal 350 Euro.
Lohn krieg ich erst am 1.3 wieder.
Für die letzte Woche hätte ich 200 Euro bekommen, nur hab ich den Chef um nen Vorschuß bitten müssen, das waren 200 Euro also krieg ich nichts mehr bis zum nächsten ersten.
Die Kreditrate wird aber erst abgebucht, sind nochmal 110 Euro weg.
Bleiben 40 Euro.
27 kostet die Rechtsschutzversicherung, die sich nicht kündigen lässt.
Bleiben 13 Euro für den gesamten Monat Februar :cry:

Und es ist nichtmal sicher, das ich den Job behalten kann.
Gestern hatte ich frei, heute hab ich erst um 18.00 angefangen.
Gestern war ordentlich was los, heute nicht.
Wenn das so weitergeht, werd ich gekündigt werden, weil die Leute mich dann offensichtlich nicht mögen :cry:
Werd morgen mal den Chef fragen müssen, ob ich mir schon Sorgen um meinen Job machen muss, oder ob ich dafür noch ein paar Wochen Zeit hab :cry:

Also wirds den Monat nichts mit Azraels Kastration, ich hab noch nichtmal das Futter und die TA-Rechnung von Dezember zahlen können.
Ach verdammt, mir stehts bis hier, ich bin das alles so verteufelt Leid.
 

Lovis

Hauskatze
Oh weh.Das mit dem lieben Geld kommt mir so bekannt vor! Eine Rechnung nach dem anderen.Und das Geld langt vorne und hinten nicht. :(
Zum brechen.

Muss auch noch wegen was anderem heulen bzw.muss was los werden.
Hatte hier ja schon von meiner anstehenden Wurzelbehandlung am Zahn erzählt. Jetzt war ich bei einem Spezialisten wegen Dämmerschlaf und da hat sich raus gestellt: Der Zahn kommt komplett raus!! Wenn ich Pech habe, kann beim ziehen die Wurzel brechen und der Kiefer muss aufgeschnitten werden! :mpf:

Das alles wird unter Vollnarkose statt finden! Morgen ist es soweit. Hab ein risen bammel.Hatte noch nie ne OP und schon gar nicht ne Vollnarkose!
Bin grad so hippelich und unruhig, deshalb muss ich das hier mal los werden!
Das schlimme ist nur leider nicht komplet die Op, sondern dass später entweder ein Implantat oder eine Brücke rein muss.

Wo wir wieder beim Thema Kohle sind. Implantat ist wohl für mich unbezahlbar.Bei ner Brücke muss ich wohl auch gut drauf legen.
Und morgen muss ich dann noch OP Saal Miete bezahlen!Wenn ich Pech hab auch noch die Narkose! Wenn das so weiter geht, bin ich bald Zahnlos, weil ich mir nix mehr leisten kann :(
 

Ingrid

Hauskatze
Vielleicht kann ich dich ein wenig beruhigen - Narkose ist ein kleiner Stich und die wachst auf und alles ist vorbei.

Dann allerdings kommts dick - da muss ich dir zustimmen. Ich würde auch ein Implantat brauchen - 2000 Teuronen :( Man kann sein Geld ja wahrlich für was anderes ausgeben :rolleyes:
 

kitten

Hauskatze
trotz allem bin ich eher für ein implantat, als für eine brücke!!

ich werde mir nie wieder eine brücke machen lassen, hatte nur probleme und schmerzen...zwei zähne musst überkronen, also zsammschleifen lassen- wenn dann einer von denen was hat, ist die ganze brücke umsonst gewesen.....

implantat hat viele vorteile ;)
 

Lovis

Hauskatze
So, bin wieder heil aus dem Krankenhaus zurück!
Die Narkose war wirklich nicht schlimm!! :) Eher ziemlich lustig.

Jetzt hab ich halt eine ganz klein wenig dicke Backe, tierischen Hunger und darf/kann nichts richtiges essen und habe seit Mittwoch abend keine mehr geraucht! Das macht einen zu schaffen. Bin ein kleines Nervenbündel, aber bisher überlebe ich das doch ganz gut. Hoffe, dass ich noch weiter durch halte.

Tja und jetzt muss ich mich nach Brücke oder Zahnimplantaten erkundigen! Hab gehört, dass man die auch auf Raten abzahlen kann. Es ist alles viel zu teuer... :(
 

Cello

Hauskatze
du solltest die nächste zeit sowieso nicht rauchen, weil das die wundheilung sehr ungünstig beeinflusst... sogar eine zigarette reicht aus!

probier's wenigstens... :rolleyes: ich weiss es ist nicht leicht!
 

Myril

Hauskatze
so muss mal ein bisschen motzen ... ich mein das in der arbeit net immer alles so läuft wies sein soll is ma eh klar nur gestern und heute wars am schlimmsten ...

gestern mach ich einem kunden ein angebot natürlich nicht zufrieden und das beste geht gleich alles zum chef weiter wie solls auch anders sein ...

dann will ich weiterarbeiten is auf einmal arbeit verschwunden seltsamerweise war diese arbeit dann bei einer kollegin ...

und heute der gipfel wie wenn ich im kindergarten wär hats angefangen mit die hat mir das weggenommen und die hat das gemacht und und und ... so ein richtiger zickenterror halt ... na und wer is an dem ganzen schuld??? natürlich ich eh klar ...

mich kotzt das alles total an und ich wette am montag will mein chef mit mir reden ... na ich bin mal gspannt ... grml
 

Ingrid

Hauskatze
Dein Chef ist sicher nicht böse :) Gibt leider manchmal einige Zicken in einem großen Büro :(

Jetzt ist sowieso Wochenende und bis Montag hat sich sicher wieder alles soweit beruhigt
 

Samtpfote

Hauskatze
Hallo !

Ich hab zwar nix zum herummotzen, im moment zumindest :D aber.....

ich hab mir das Zahnproblem durchgelesen.

Habt ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt, euch die Zähne in Ungarn machen zu lassen??

Hatte das Problem nämlich selbst vor einiger Zeit, und hab dort eine super Zahnärztin, und die Preise sind auch um einiges tiefer als bei uns.

Und ich bin wirklich zufrieden. Hatte noch nie Probleme. Weder mit Füllungen noch mit Kronen oder Stiftzähnen.

Würd´s euch interessieren?

:wave:
 

simone

Hauskatze
im ausland würd ichs nicht machen. ;)

das problem ist, wenn alles ohne probleme klappt- ist es o.k. ca halber preis.
wenns im nachhinein probleme gibt, greift es fast kein zahnarzt in österreich an, weil es im ausland gemacht wurde.

hab sehr viele verpfuschte arbeiten vom ausland gesehen, aber nur 2 wirklich traumhaft schöne. muss aber auch sagen, dass auch manche zahnärzte im inland so ziemlich alles einzementieren, was nur annähernd passt. eigentlich eine frechheit.

würde auf jeden fall ein implantat machen lassen, wenn genug knochen vorhanden ist. brücke würd ich nur machen, wenn die beiden pfeiler, die beschliffen werden sollen sehr große füllungen haben.sonst wäre es wirklich schade darum.

lg simone
 
Oben