• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

inoba

Hauskatze
radldienst ist so ähnlich wie bereitschaftsdienst
du musst da sehr flexibel sein

und mein kopf springt bald und schlecht is ma auch
 

Fiona...

Hauskatze
:lol: super, Fahrradkurier :rofl:

Jetzt mal die Erklärung: wenn ich arbeiten geh, dann 24 Stunden am Stück. Ich wechsel mich mit meinen Kollegen sozusagen immer ab. und das nennt sich Radldienst :)
Bereitschaftsdienst hab ich eigentlich nicht (na das wär noch was :eek: )
 

Myril

Hauskatze
so ich mach auch mit :)

1. freund beim bundesheer und derzeit auf der grenze daher seh ich ihn wenig

2. meine großeltern die meinen sie wissen alles besser als ich

3. zu wenig geld ...

4. müde trotzdem ich lang genug schlafe

5. wohnung putzen *BÄH*

6. familienstreit zwischen meiner mum und ihrem bruder und das schon seit nem jahr

7. alte leute die mir was über computer erklären wollen *loool*

8. meine kollegin bei der arbeit

9. noch immer meine kollegin weil ich wegen ihr dieses jahr erst zu weihnachten in urlaub gehen 'kann' eigentlich muss aber bitte ...

10. dieses sch.... öne wetter

hmm i denk das wars erstmal :)
 

Gysbab

Hauskatze
:lol: das ist ein cooles Thema!

Was mich voll anzipft:

Menschenschlangen vor der Kassa (da zieh ich immer den Joker)
55 PS an meinem Auto (da geht ja nix weiter)
Der Gysmo riecht nimmer so wie ich es so liebe (???)
Mein Darm spielt mal wieder total verrückt :(
 

sunkist

Hauskatze
Mich nervt:
das mein Sommerurlaub in neun Tagen schon wieder vorbei ist und ich mich erst jetzt langsam zu erholen beginne
ich diesen Sommer nicht verreist bin, weil mein Freund, der selbständig ist, derzeit lauter dringende Sachen zu erledigen hat, die man nicht aufschieben kann und sich somit nicht mehrere freie Tage am Stück für ihn ausgehen :sauer:
der Typ, der einen Stock über mir lebt und anscheinend um Mitternacht volltrunken gegen die Türe läuft, jedenfalls macht es regelmäßig einen ur lauten Knall, die Wände beben und zittern und ich bin wach :zzz:
das meine Neffen viel zu schnell erwachsen werden ;)
Aber im Grunde freue ich mich heute total, weil ich einen Nachmittag voller Sonnenschein erwischt habe :)
 

BigCat

Kafo-Mama
bin genervt, weil ich mich heute - an meinem letzten Urlaubstag mal auf den den Balkon setzen wollt und wenigstens etwas Sonne tanken, wenn sie schon mal scheint, als just in dem Moment, wo ich mit Buch und Decke raus will ein Gewitter losgeht und es von 15 Uhr bis jetzt nimmer aufhört zu regnen :wallbash:
 

sunkist

Hauskatze
Originally posted by kitten@19.8.2005, 16:38 Uhr
du hast noch 9 tage urlaub- und redest schon von vorbei :D

a wahnsinn sunkist :lol:
Tja, ich bin eben unbescheiden ;) Und die ersten 12 Tage sind soooo schnell vergangen, habe sie nicht mal richtig bemerkt. Dabei habe ich extra wenig getan in der Hoffnung, dass dann die Zeit auch langsamer wird :lol:
Übrigens kitten: du bist nicht dick, das kannst also schon mal streichen :p
 

Nina F.

Hauskatze
Na dann fangen wir mal an:

- Ich hab immer noch keine Job :head2wall:
- Wir wohnen seit 2,5 Jahren in dieser Wohnung und unser Balkon hat noch immer kein Geländer, so dass ich dieses tolle Wetter in der Wohnung genießen darf, statt auf dem Balkon. Und Ein Katzennetz kann ich deswegen auch net installieren, weil wir offiziell gar net raus dürfen :sauer:
- Arbeiten im neuen Haus gehen kaum vorwärts - ich will endlich hier raus!
- Seit einem halben Jahr hab ich neuerdings Migräne, die leider in den letzten Wochen immer häufiger und schlimmer geworden ist.
- Ich bin zu dick und nehm totz FDH net ab :cry:
- Meine Pflanzen lasse alle die Köpfe hängen und ich weiß net wieso
- Ich hasse diese dunkelblaue Couch aber ich hab kein Geld für ne neue und die Überwürfe zum kaufen sehen besch....eiden aus.
- Ich hätt gern eine Silber-Somali aber wir haben das Geld für eine 3. Katze net.
- Ich hätt gern ein neues Fahhrad, damit das Hüftgold schmilzt, kann mir aber keins leisten
- Mein Freundeskreis schmilzt immer mehr zusammen, weil alle mit ihrer Arbeit beschäftigt sind und mich in ihrer Freizeit vergessen oder einfach zu weit weg gezogen sind, wegen Jobs, etc :cry:
- Mich nervts, dass der Staat uns kleine Leut immer mehr schröpft
- Diese unglaublich hohen Spritpreise: Diesel/Liter: 1,15 EURO!!!! ich kann mich erinnern, da hab ich für nen Liter diesel 1,80 DM getankt! Das wären 90 Cent!
- Diese dummen Wahlen nerven. Man hat keine wirkliche Wahl. alle Parteien sind mit ihren Wahlversprechen zum an die Wand klatschen. Man kommt vom Regen in die Traufe
- Meine schönen Sandalen passen seltsamerweise nimmer und ich kann nimmer in denen laufen :cry:
- Paulchen soll endlich mit sich schmusen lassen :(


Ich glaub das wars vorerst... *deprimiertbin*
 

Myril

Hauskatze
i hab no was

i hasse werbungen vor allem die mit den klingeltönen grrr die gehn mir auf den geist

i will a endlich wieder nen richtigen job

und mir gibts scho wieder stiche in die brust und das tut saumäßig weh ...
 

Elli

Hauskatze
mich nervt, dass ich

- am Montag wieder arbeiten muß, dass heißt um 4.45 aufstehen
- einen Wabbelbauch hab, der net weg will und ich mich zum Sport net aufraffen kann
- ich heute 6 Stunden allein den Keller zsammen gräumt hab
- mein Partner heut arbeiten hat müssen
- wegen Geldknappheit kann gscheiten Urlaub machen hab können
- zurzeit net gut schlaf und ich deshalb heute schon um 3 des Nächtens im Forum war
- heut in der Früh Artos´Hinterteil putzen hab müssen, weil er net ordentlich auf´s Klo hat gehen können
- dass ich keine Freundin hab, mit der ich mal fortgehen könnt
- meine Tochter jetzt für 2 Wochen zu den Eltern von meinem Partner fährt und ich mit ihr net kuscheln kann
- unser Badezimmer noch immer net neu verfließt ist, obwohl es schon dringendst notwendig wäre
- und das ich weiss, dass ich auch das nächste Mal nicht den Jackpot im Lotto knack
 
Oben