• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

kleinermuffin

Hauskatze
so es ist zeit für ein *hochschieb*

+ ich bin müde
+ ich hasse die schule
+ ich hasse alle lehrer
+ ich will autofahren
+ meine mutter lacht grad so blöd
+ ich will schlafen muss aber noch sachen für die schule machn
+ wir habn ne blöde HÜ in english auf wo wir zu einem bild ein 200 wörtigen aufsatz schreiben muss
+ deutsch is scheisse
+ mir tut alles weh
+ ich muss immer zum bahnhof gehen und zruck auch
+ meine freundin geht in linz in die schule und ich seh sie nimma oft
+ schule is scheisse
+ ich bin müde
+ mia komm jetzt endlich raus hab auf 16,09 gewettet!!
+ alles grindig!

so das wärs alles is scheisse ach und das wichtigste

+ ich will endlich meine KATZEN haben
 

Gysbab

Hauskatze
...dann mach ich gleich mal weiter ;)

- ein Weißheitszahn macht sich bemerkbar und ich muß demnächst zum Zahnarzt :(

-ich bin dauernd so müde

aber es gibt auch etwas positives; ich hab Urlaub und ohne Streß und Ärger fühl ich mich sehr wohl!
 

Nina F.

Hauskatze
unterlippe1by.jpg'
[/url]

Wegen so nem teil da muss ich morgen früh um :)20 Uhr bei meinem Hausarzt antanzen. Das schmerzhafte Teil nennt man Aphte. Ich hab das schon seit letzten Montag, das sind jetzt 10 Tage. Es liegt genau an der Stelle, wo mein Eckzahn dran scheuert. Es brennt und sticht, ich kann kaum essen. Trinken ist nur wasser möglich. mein heißgeliebter O-Saft muss leider ausfallen :(
Ich spüle jeden Tag mit Salviathymol (brennt und es ist menthol drin, es wird "frisch" im mund) und tu ne salbe drauf. mundisal. die brennt wie hölle und ich reiß fast das waschbecken von der wand, so krampfhaft muss ich mich dran festhalten :cry:

hoffentlich gibt der mir morgen ne große "Keule" gegen das Teil, ich hab die Schmerzen satt. Mir tut schon die gesamte linke gesichtshälfte weh :(
 

kitten

Hauskatze
hm, ich bin kurz vor einer depression.....fühl mich schwach und am ende....hab grade geheult wie ein schlosshund....

winnie hat angst vor mir, und ich muss ihm noch 6 tage medizin geben.....

winnie könnte unter sehr widrigen umständen fiv haben, wenn ja, dann auch meine anderen cats...

ich brauche geld...wollte eigentlich dieses monat hart sparen, aber wegen ta kosten von insgesamt 270,- euro schauts eher umgekehrt aus :(

mache mir sorgen um meine katzen, ob sich das alles jeh wieder einrenkt.....

fühl mich sagenhaft einsam im moment....und ungeliebt....

hatte mit meiner mutter streit.....

mir is alles zuviel im moment....hab kopfweh....und inneren stress.....

mein ohr tut sehr weh, kira ist beim spielen über meinen kopf gelaufen, abgerutscht und hat volle kanne mein ohr runtergetreten.....

ich bin zu fett, ernähre mich beschissen, und habe magen und bauchschmerzen....
 

Elli

Hauskatze
da schließ ich mich an!

Ich hatte heute wirklich einen be...... Tag! Gestern war alles noch so schön. Wir, das ist die Schulklasse von meiner Tochter, waren in Wien in Schönbrunn und heut hab ich mich soo über die Firma ägern müssen....

Es wurde nämlich ein Ausflug geplant. Alles Schön und Gut, ABER dieser Ausflug sollte am 26.10. stattfinden. Am Feiertag. Als hätte ich nix anderes zu tun als an einem Feiertag mit den Kollegen herumzukutschieren. Es ist ein Ausflug nach Koper in Slowenien! Abfahrt um 6.00 früh und Rückkehr um Mitternacht. Bis ich dann ins Bett komm ist es eh so halb zwei und aufstehen muß ich immer um 4.30 Uhr.
Noch dazu meinte mein Chef ist ist PFLICHT mitzufahren! Ich meinte nur, die einzige Pflicht die ich habe, ist meine Familie und sonst nix und dass ist die schönste "Pflicht" die es gibt!!

Mah, bin ich sauer! :red:
 

Gysbab

Hauskatze
Nina jetzt hast mich aber ordentlich erschreckt, zuerst dachte ich nur was isn des - sieht arg aus und ich kann mir vorstellen wie weh das tut.

Drück Dir die Daumen dass es net zu shclimm wird und der Artzt Dir was gscheites gibt. Dann kannst auch bald wieder o-Saft süffeln!

Meld Dich morgen was er gesagt oder gemacht hat!!!
 

kitten

Hauskatze
nina: genau die dinger hab ich auch immer- das ist die hölle du arme *tröst*

ach ja, und einen hund hätt ich auch fast zsammgeführt, weil die alte schachtel ihren hund über die strasse schickt, ohne zu schaun....
 

Gysbab

Hauskatze
@kitten

weinen kann manchmal sehr hilfreich sein, tu es wenn Dir danach ist - aber denk dran auch wenns jetzt grad nicht so aussieht es kommen wieder bessere Zeiten!!!

Kannst Du Dir einen Tag Zeit für Dich nehmen??? Tu es, versuch ein bisserl abzuschalten und wenn es nur für eine Stunde eine heisse Badewanne mit guten Düften ist - manchmal können so kleine Dinge wieder Licht zum Vorschein bringen!!!

Und glaub mir allein bist Du sicher nicht :kiss:
 

kitten

Hauskatze
morgen kann ich zumindest mal ein bissl ausschlafen...dann spätdienst..musste tauschen- eigentlich hätte ich frühdienst gehabt, und wollte nachmittags sunshine und pebby besuchen....

naja, dann noch freitag bis 14 uhr- und dann drei tage frei, die ich bitter nötig habe!
 

demona

Hauskatze
sollt vielleicht auch meinen kummer hier los werden..
wurde mitte juni von der mariahilferstr. versetzt auf die thaliastr.
rayonsleitung meinte 6-7wochen wegen personalmangel dann komm ich
wieder retour aber nun sind es 3monate und bin noch immer dort *kotz*

hatte meinen kummer bei der rayonsleitung ausgelassen aber die meinte nur sie habe keinen platz für mich und die mariahilferstr. sei für mich tabu *heul*
mich macht das ganze so krank!

stromrechnung sollte dieses monat noch kommen...fürcht mich
schon total davor :(

sohn hat seit ner stunde zahnweh und rennt im kreis-
tablette wirkt leider noch nicht und er hat fieber seh mich schon
im krankenstand.

hab seit ein paar tagen wieder meinen ausschlag im gesicht*neurotermities*
schreibt man das den eh so?und ich könnt mir die haut abziehen
so jucken tut das ...
 

Gysbab

Hauskatze
Das ist ja schon mal ne erfreuliche Aussicht - gönn Dir etwas, muß ja nichts mit Geld ausgeben zu tun haben.

Mir hilft manchmal auch schon ne Runde auf dem Rad zu drehn...oder 1 Räucherstäbchen ;)
 

Nisi

Hauskatze
Okay, dann fang ich auch mal an:

Mich nervt:

- dass ich keine Badewanne habe, um mich mal richtig auspannen zu können
- dass meine Großeltern sich ständig in mein Leben einmischen
- dass ich alle Diäten super durchhalte und danach wieder genauso viel wiege wie davor
- dass ich chronisch Pleite bin und mir gerne so viele schöne Dinge kaufen will
- dass ich für einen Hungerslohn arbeiten gehen muss
- dass ich überhaupt arbeiten gehen muss
- dass ich meine große Liebe verloren habe und noch immer nicht darüber hinweg bin
- dass mir aber auch kein anderer Mann recht ist
- dass ich ein Blindfisch bin und Kontaktlinsen tragen muss
- dass ich seit meinem 12. Lebensjahr an Migräne leide und fast keine Tabletten od. Therapien helfen
- dass alle meine Freundinnen eine mehr od. weniger glückliche Beziehung haben
- dass mich mein Ex auch nur verarscht !Männer! *grummel*
- dass ich gerne auch noch einen Hund hätte und ihn mir aber net leisten kann


*Liste wird bei Bedarf erweitert*
 

demona

Hauskatze
jup,das ist bei mir total stressbedingt...
ich kämpf seit 4jahren schon damit aber bis jetzt hat nichts geholfen.

rayonsleitung meinte damals weil,ich eine spitzenkraft bin darum braucht
sie mich auf der thaliastr. ich hab eher das gefühl das mich dort los werden wollen
die leitung von dort ist ein richtiges biest.
 

demona

Hauskatze
Originally posted by Gysbab@14.9.2005, 21:35 Uhr
@demona

was heißt das ist dort tabu für Dich?? Was isn das für ne Abschaselung??
du ich hab echt keine ahnung ich bin mir keiner schuld bewusst...
die betriebsrätin meinte nur das die rayonsleitung damit gar nichts zu
tun hat aber ich will von durch unbedingt weg ich geh dort sonst noch ein.
 

Fiona...

Hauskatze
@ Kitten
Du Arme, hört sich nach der ultimativen Katastrophe an, dich ganz lieb tröst :kiss: Sei nicht so traurig und verzweifelt, bald sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Bei mir kommt im Moment auch alles zusammen, es macht mir traurig unf wütend zugleich.
 
Oben