• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Darkblue

Hauskatze
Mich nervt es das meine einzige Freundin mit mir heute wieder net fort gehen wird ,weil sie überstunden macht.
Das immer Ich das Kaklo machen muss weils meinen Mann ekelt.
Das meine Ratten dauernd so nen Dreck machen
Das wir den heutigen Tag mit Autoputzen verbracht haben
Eigentlicht nervt mich im Moment die ganze Welt. :(

Jo und am meisten nervt mich das ich eine Easypay Karte haben wollte aus der Schweiz und mein Gegenüber mir eine Händyladebonkarte für ein Schweizer Händy schickte wobei ich doch gar keins hab,.schnieff
 

kleinermuffin

Hauskatze
oje elli ich leide mit dir!

programmpunkt dazu:

da sind grad so blöde rotzgören vorbeigefahren
ein blöder typ ist hinter unserem zaun vorbeigequetscht und hat die kleinen zwetschgenkatzen vertrieben
irgend so ein feuerfestl is oder übung und da voll viele leute stehen
hab grad ne ex schulkollegin gesehen *kotz*
hab heute nacht schon wieder von der schule + lehrer geträumt
meine nachbarin ist grad vorbeigegangen
 

Myril

Hauskatze
darkblue ich schließ mich dir an bezüglich dem kisterl machen ...

und das meiner immer meint wenn er mit den katzen kuschelt reicht das ... erziehung, füttern und kistl machn darf ich übernehmen ...
 

Ingrid

Hauskatze
mich nervt Montag bis Freitag

mich nervt mein Nachbar mit seiner Wühlmausmaschine - die macht alle dreißig Sekunden MÄÄÄÄÄÄÄÄ - Kitten, du kennst das ja

Mich nervt die Süd-Ost-Tangente - Montag bis Freitag

Mich nervt, dass ichn nicht mehr dreissig bin

Mich nerven dumme Menschen

Mich nervt der Dreck in meinem Haus

Mich nerven Streitereien

mich nervt, dass mein Mstkübel nur alle 4 Wochen ausgeleert wird
 

kitten

Hauskatze
oh ja- diese wühlmausdrecksmaschine nervt :D

und das ich nicht mehr 30 bin, nervt mich auch bereits ;)
 

LiabsMadl

Hauskatze
Na das ist ja wirklich ein toller Thread :)
  • mein Exfreund bringt mich immer noch zum verzweifeln - noch dazu hat er jetzt eine Neue, grad dises dumme Weib die ich überhaupt NICHT leiden kann grrr
  • Mit meinem Urlaub läuft alles schief, ich hab immer noch keinen Campingplatz gefunden, und wenn das Wetter weiter so scheiße ist werd ich wahrscheinlich daheim bleiben :(
  • SAMSTAG arbeiten ist Steffiunwürdig *gg*
  • in meinem Wohnzimmer riechts seit gestern nach Katzenurin und ich find die Stelle nicht
  • ich hock den ganzen Tag (abgesehn von der Arbeit) allein daheim und find keine beschäftigung
  • Männer im allgemeinen *g*
  • dass meine Mutter sich weigert mir den Schlüssel von MEINER Wohnung zurückzugeben - es könnte mir ja was passieren. Okok, das seh ich ja vielleicht noch ein, aber dann soll sie gefälligst anläuten und nicht einfach aufsperren wenn ich BESUCH habe *grml*
  • mein Vater nervt mich sowieso schon mein ganzes Leben lang - so ein sturer rechthaberischer Mensch
  • Zigaretten sind schon viiiiel zu teuer
  • ich werd Houseverstand in der Szene Wien verpassen
  • das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin kommt viiiel zu spät - dabei is Deutschland ja gar nicht so weit weg *grml*
  • uuuund Lanie ihre Haare bleiben beim schmusen dauernd in meinem Gesicht und an meinen Armen kleben *g*
das wars fürs 1. mal *gg*
 

Myril

Hauskatze
meine nachbarin sollte ihre jalousin richten jeden tag wenn die die raufzieht gehts *quietsch* *quietsch* *quietsch* grr und die ober mir sollt sich ein hörgerät kaufen damit ich nicht jeden tag um 6.30 in der früh munter werd nur weil sie fernsieht
 

Wuschel

Hauskatze
So, dann will ich auch mal

-mich nervts, dass ich gestern Geburtstag hatte und kaum einer mir gratuliert hat
-mich nervts, dass ich morgen für ne Woche nach Ungarn fahre und ich eigentlich überhaupt keine Lust hab und das Wetter dort auch nicht besser ist
-mich nervts, dass ich daheim eigentlich mal wieder alles renovieren muss, mir aber absolut das Geld fehlt
-mich nervts, dass mir das Studium überhaupt keinen Spaß macht, ich aber nix anderes finde
-mich nervts, dass ich schon und noch ewig frei hab, hier aber nix weiter bring und mir dann auch noch vorwerfen lassen muss, ich tu nix. ich bin doch kein Hausmütterchen.
-mich nervts, dass unser Rex eingeschläfert werden musste und es wegen nem neuen Hund ziemlichen Ärger gab

so, ich glaub das wars erstmal!
Und noch ein Tip an die Leute mit Magen und Darmproblemen. Probiert mal Yakult, dieses komische Getränk ausm Supermarkt. Mein Freund hatte auch Probleme mit dem Darm und seit er es trinkt ist das wieder gut. Wirkt wohl Wunder und einen Versuch ist es wert.

lg, Wuschel
 

kitten

Hauskatze
oh wuschel- hast du hier im forum angegeben dass du b-day hast?

haben wir das übersehen?

:blush:

sorry !!!!
 
M

manudlpudl25

Guest
hallo! mich nervt derzeit einiges. aber ich kann es leider nicht ändern. muss da durch und deswegen schreibe ich auch nicht was mich nervt, da ich da leider alleine durch muss und niemanden auf die nerven gehen will und es nicht öffentlich machen will.

wünsche euch noch einen schönen samstag. :rolleyes:
 
M

manudlpudl25

Guest
ja es ist samstag und ich habe frei, kann aber leider nicht mehr schlafen.

musst du arbeiten, myril?
 

Mela

Hauskatze
Ich hab heute ein paar RIESIGE Kratzer ins Auto meiner Mutter gefahren :head2wall:
Borg mir das Ding nie wieder aus... hoffentlich kann ich die Reperatur bezahlen :cry:

Ausserdem muss ich heute nochmal in die Arbeit, und morgen Vormittag auch, und es regnet schon wieder ohne Pause :angry:
 

Myril

Hauskatze
manudlpudl ne ich bin zu meinen eltern ins haus gefahren musste aber mit dem zug fahren da i leider no kein auto hab
 

Flo

Hauskatze
Ok, wenn das so ist:

-) meine computermaus nervt weil sie echt hinfährt wo sie will und das macht mich aggressiv *gg*
-) es macht mich krank dass das teure frequency ein reinfall war
-) mich nervts dass ich offensichtlich in der liebe vom pech verfolgt bin (lange geschichte)
-) mich nervts dass ich keine schoko dahabe und kein feuer um mir eine anzurauchen die den schokogusta vertreibt
-) mich nervts dass die katze gerade über meine computertastatur läuft
-) mich nervts dass sich etwa 1000 leute in mein leben mischen möchten
-) das studium langweilt mich
-) wenn jemand in peinliche situationen gerät bin das immer ich!
-) mir fehlen so viele leute die ich so gern habe, die aber woanders leben und die ich darum nur sehr selten sehen kann
-) ich will ins ausland was momentan noch unmöglich ist -> mich nervt wien (zu eng)

Ich ergänze bei bedarf *g*
 
hm, wenns net so schlimm wäre, dann würde ich sagen "schön zu hören, dass ich nicht der einzige kopfschmerz- und migräne-tiger bin hier".

mann. habe auch schon seit tagen migräne, mal mehr, mal weniger, aber kann mir net jeden tag die "harten"migränemittel reinziehn, vor allem da i nur mehr 2 tabs habe und noch 2 wo auskommen muss damit... und der freiverkäufliche sch*** hilft einfach nix wenns hart auf hart kommt.
argl.
 

Gysbab

Hauskatze
Originally posted by Wuschel@19.8.2005, 23:19 Uhr
Und noch ein Tip an die Leute mit Magen und Darmproblemen. Probiert mal Yakult, dieses komische Getränk ausm Supermarkt. Mein Freund hatte auch Probleme mit dem Darm und seit er es trinkt ist das wieder gut. Wirkt wohl Wunder und einen Versuch ist es wert.
Noch nie von gehört, aber Danke!!!
 

Elli

Hauskatze
mich nervt, dass ich schon wieder net schlafen kann.
Einer von den Katzis hat gekotzt, davon bin ich aufgewacht und konnte dann net mehr einschlafen.
Und so sitz ich schon wieder seit 3 Uhr vor dem Computer um mich abzulenken.
dafür aber leistet mir der Sunny Gesellschaft und schaut mir beim Tippsen zu und schnurrt ganz laut! :wub: Das ist widerum das Positive dabei! :)
 

Delphinchen

Administrator
dann werd ich auch mal mitsudern

Also mich nervt
  • dass der Film den ich mir gestern in der Videothek ausgeborgt hab ein totaler reinfall war
  • dass ich noch Küche Putzen,Staubsauen und aufwaschen muss
  • dass ich jetzt schon Kreuzschmerzen habe und nach dem Putzen wahrscheinlich geh wie ein Krüppel
  • dass der Rocky die Shiva sigiert und wenn nicht ists umgekehrt
  • dass morgen schon wieder Montag ist und das We immer so kurz ist
  • aber am meisten Nervt mich dass ich noch immer 3 Wochen warten muss bis ich endlich wieder Babyschauen darf :cry:
 
Oben