• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Sorgen, Weh-Wehchen und Probleme der Foris

Xayide

Hauskatze
:rolleyes:
Mein Freund hat mir gestern total unerwartet zum Valentinstag Blumen mitgebracht.
Und heute morgen hab ich festgestellt, das die Ksatzen dran waren und nicht eine einzige Blüte heilgelassen haben :cry:
Alles ist angekaut und angebissen :cry:
Manchmal könnt ich die elenden Viecher echt zum Mond schiessen.
 

Lovis

Hauskatze
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das Jahr 2006 für viele nicht rosig begonnen hat.

Bei mir lief bisher auch weinig gut.

Mal abgesehen davon, dass ich auf meiner arbeitsstelle unzufrieden bin, da es alles andere als motiviert, wenn dir deine garstige Chefin ständig sagt, was du in ihren Augen alles falsch machst, obwohl sie keine Ahnung von unserem Tagesablauf im Hort hat.

Dann sagt sie den einen tag etwas, du befolgst es und ne Woche drauf, sagt sie was anderes und und behauptet nie etwas gegenteiliges gesagt zu haben. Mal hüü, mal hot.

So, dann qualmt unser Kamin seit einer Woche ständig. Der Rauch zieht nicht ab, die ganze Wohnung ist vernebelt, die Katzen atmen ständig diesen Rauch ein, wir haben davon Kopfschmerzen, alles riecht nach rauch und die Bude ist eisekalt!

Mein Freund arbeitet 45 Stunden die Woche, vertritt regelm. den Chef und verdient knapp 950Euro. Als Groß- und Außenhandelskaufmann. Ich bin Erzieherin, verdiene auch nicht die Welt, muss aber davon sämtliche Rechnungen und Einkäufe bezahlen!Unser Luxus war bisher immer unsere Wohnung. Dafür haben wir gern auf andere Dinge verzichtet. Wir bezahlen auch recht viel Miete. Aber hier geht eben auch alles schief und das frustriert. Soviel geld für die Wohnung und dann so einen Ärger!

Mein Freund ist derzeit deswegen am Boden zerstört und ich habe ihn noch nie so depremiert erlebt.

Zu Guter Letzt die nervige Sache mit meinen kaputten Zähnen. Strahlend weis aber völlig im A...!

So, das war zwar jetzt noch nicht alles, aber der dampf musste mal raus!
Ich bin mittlerweile sher dankbar, dass man hier einfach mal alles raus lassen kann. Das erleichter doch schon, auch wenn man es nur zur Sprache bringt! :)
 

birgit1107

Hauskatze
@ Lovis

deine Probleme kenn ich nur gut, mein Freund hakelt auch bis zum umfallen und verdient auch ca 950 und ohne meinem Gehalt würden wir nicht überleben, geschweige den mal kinder haben oder so.

wir leben zwar in einer wuzi wohnung und oft bin ich auch so deprimiert. da sagen wir uns immer es gibt leute die noch viiieeell schlechter dran sind. und so eine beschissene zeit wird auch mal durch eine schöne ersetzt.

kopf hoch
 

sunkist

Hauskatze
Mein Freund hat eine Magen-Darm-Grippe und war gestern nicht nur sehr erledigt sondern (wie wohl 99% aller kranken Männer) so leidend, daß es schwer zu ertragen war :rolleyes: Wieder mal ein Beweis dafür, daß Frauen die Kinder bekommen, weil Männer wahrscheinlich bei einer Geburt sterben und alle Anwesenden in den Wahnsinn treiben würden :D Habe ich schon mal erwähnt, daß ich urlaubsreif bin?
 

Delphinchen

Administrator
Originally posted by sunkist@16.2.2006, 11:06 Uhr
Wieder mal ein Beweis dafür, daß Frauen die Kinder bekommen, weil Männer wahrscheinlich bei einer Geburt sterben
Nicht wahrscheinlich - das ist wissenschaftlich erwiesen, dass Männer die schmerzen nicht aushalten würden :D
Jaja ein kranker Mann ist was schreckliches - da sollte man ihn heim zu Mami stecken und wieder holen wenn er Gesund ist :lol:
 

Nelly

Hauskatze
Irgendwer war heut Nacht auf unsren kleinen Grundstück und hat uns charmant eine tote Ratte vor die Balkontür gelegt.Das die Ratte vor unsere Balkontür verendet ist schliesse ich aus weil die Druckstelle oben war.Wenn ein Tier starr wird ist die untere Seite total verdrückt.Sie muss und ganz frisch vor die Balkontür gelegt worden sein.Ich finds einfach nur KRANK.
 

Lovis

Hauskatze
Du scheinst ja nette Nachbarn zu haben. Und so kreativ was die nachbarschaftspflege betrifft :mpf: Hattet ihr mal Krach? Oder machen die sowas aus Spaß bei jedem mal?
 

Nelly

Hauskatze
Ich weiss nicht was sie sich dabei denken.Leider haben wir das Pech keine Tierliebhaber als Nachbarn zu haben.Der eine leidet an Katzenallergie uns bla bla bla:cry:
Nur ned anstreifen lautet die Devise hier.
 

Loona

Hauskatze
so, heute binich mal dran:

ich hab sch...kopfweh, und das schon seit tagen. langsam werd ich wahnsinnig....

die arbeit geht mir ur aufn zeiger,- klar, wegen dem schädelweh natürlich auch,- aber überhaupt....

mein kollege ist das dümmste überhaupt, was auf gottes erdboden wandelt und ich muss mich immer total zusammenreissen, wenn er wieder zu mir kommt und irgendeine dumme meldung schiebt..... :sauer:

eignetlich will ich nur heim und ins bett,- aber heute abend geh ich auch noch auf das konzert von einem freund,- da kann/will ich eigentlich auch nicht absagen so kurz vorher.......

---und ich will das schon wochenende ist und das es nicht wieder so schnell vorbei ist wie das letzt - PUNKT

danke fürs zuhören/lesen ;-)
 

Sleepybär

Hauskatze
soda,.. jetzt gerade geht es mir weider extremst beschissen,.. :cry:

ich sitze seit einer woche zu Hause und mache nichts außer lesen, fernsehen und I-net,.
hab mich schon sehr auf heute gefreut denn eigentlich wäre mein Vater zu besuch gekommen und auch eine ehemalige schulkollegin!
auch mein freund hat mir versproch sich wieder mal ins internet zu bewegen damit wir länger als eine minute reden können!

ich hab mich schon so gefreut mal mit jemanden anderen zu reden als mit meinen Katzen oder meiner mutter!

der tag fing auch nicht schlecht an, mein bestelltes buch ist endlich gekommen..
mein Vater rief mich an und sagte er komme sowas um 5 oder 6 und meine schulkollegin meinte sie komme sowas um 8!

und davor oder dazwischen wollt ich noch mit meinen Freund reden!

aber wies im leben so ist ist gar nix von dem eingetreten, mein Dad rief mich um dreiviertel 5 an das er nicht kommen kann!
meine freundin rief mich kurz nachher auch an das sie nicht mehr kommen will/kann weil sie so müde sei!
und mein freund hat sich nicht bei mir gemeldet,.. jetzt hab ich ihn gerade angerufen und er meinte das er nicht in mein netz telefonieren konnte aus irgendwelchen gründen und das er jetzt nicht mehr in Netz gehen will/kann!

ja ich hätte ihn schon früher angerufen aber wir hatten uns ausgemacht das er sich vorher immer bei mir meldet, denn er weiß nie was er gerade zu tun hat oder nicht
naja und ich sitz jetzt da wieder allein, wie immer kann mir keinem reden,...
ich denke schon nach wem ich anrufen könnt aber einersteits ist es schon so spät und die meisten meiner freunde müssen heute oder morgen arbeiten, also ist das auch hinfällig :cry:

ich denk mir für was ich eigentlich heut aufgestanden bin,... oder überhaupt die ganze woche,.. die wär schneller vergangen wenn ich nur im bett gelegen hätte,.. und geschlafen hätte,.. :cry:

mich ruft sowieso niemand an, vonwegen ja kommst heut bei mir vorbei oder überhaupt ja wie geht es dir denn, immer bin ich diejenige die die andren anruft und fragt ob sie zeit hätten,
meistens müssens arbeiten, lernen oder haben so keine zeit!

die ferien sind für nichts und wiede nix, freu mich schon wenn am montag wieder alles los geht! das studium und so! ist zwar auch langweillig und auch anstrengend aber da kann ich wenigstens mit ein paar leuten reden,...

ich hoffe nur ich finde einen ferialjob damit ich nicht den ganzen sommer lang so leben muss wie diese drei wochen! aber da hab ich auch schon duzend absagen bekommen, und ich bezweifle noch ob mich irgendjemand nehem kann/will

bin am verzweifeln,..
 

Darkblue

Hauskatze
Irgendwie hat sich heute die ganze Welt gegen mich verschworren :(

Zuerst finde ich meine Fahrschul-lerncd net dann ,den Abzieger für den Teppich net.
Meine Tiere schmeissen mah wie zufleiss alle Streu aus den Käfigen und Volieren.(Was sonst nur die Degus machen)
Ich steig in aller Früh gleich in einen Brocken Nafu rein weil die Ratte ihn wegschleppen wollte und vergessen hat vor meinem Bett.
Gestern hab ich die Ratten rausgenommen und vergessen das Susi Noch im raum war ,Gott sei Dank habe ich noch rechtzeitig geschalten als sie angeschlichen kam.
Irgendwie leide ich an Alzheimer.
Mag gar net dran denken was gewesen wäre wenn susi meine bonita erwischt hätte.
Mit mir nimmts noch ein böses ende :(
Und das meiner jetzt auf einen 7tage woche umstellt schei... mich sowieso an.
Wenn er nicht einen Wohnungsschlüssel hätte würde ich gar net wissen das er zu uns gehört :p
 

Wuschel

Hauskatze
Hi!

Ich muss auch mal wieder motzen!

Mich regt das alles so auf!
Erst musste ich meine Kaninchen reinholen, weil wir Hochwasser hatten. Da es ein zu großer Temperaturunterschied ist, muss ich sie jetzt drinnen behalten bis es wieder warm wird. Die Drei tun mir so leid, weil die sich total langweilen und das einfach nicht das Gleiche wie Draußen ist!
Unser ganzes Geflügel mussten wir einsperren. Kein Geschnatter und Gequake mehr draußen.
Meine Mongolen haben sich mal wieder in der Wolle, so dass ich sie mal wieder trennen musste. Den Stinkstiefel versuch ich zu vermitteln, aber keiner interessiert sich für ihn. Platz hab ich leider auch keinen mehr um ein weiteres Aqua aufzustellen.
Die Katzen kann ich auch nicht mehr rauslassen, da sie wegen der Vogelgrippe zum Abschuss freigegeben sind.
Der Filter vom Aquarium ist kaputtgegangen, so dass das halbe Schlafzimmer überschwemmt war und wir eh so Probleme mit Schimmel haben.
Dann müssen wir für 3 Jahre Strom nachzahlen. Eine Summe die kein normaler Mensch einfach so rumliegen hat.
Wenn das mit meinen Tierchen so weiter geht, machts mir echt keinen Spaß mehr.
Und jetzt fängt heute auch noch mein Praktikum an und ich bin total aufgeregt!

lg, Wuschel
 

Leia

Hauskatze
wunschel: mongolen=wüstenrennmäuse??
meine bekommen sich nämlich auch andauernd in die wolle, das erste mal hab ich es leider nicht so mitbekommen, weil das ziemlich schnell ging und der jüngste meinen ältesten zu tode gebissen hat!
und jetzt vor kurzem ist mir wieder ein anderer jüngere durchgedreht, leider hat der eine ältere es nicht mit dem herzen gepackt, dürfte wohl einen herzkasperl gehabt haben :cry: jetzt hab ich ein trenngitter im käfig drinnen! in jeder hälfte sitzt ein maus alleine, das tut mir so leid, aber zam lassen kann ich sie auch nicht mehr! das geht mir ziemlich am nerv! der kleine akzeptiert den älteren einfach nicht mehr! und neue nimm ich mir sicher keine mehr dazu, ich hab anscheinend kein glück mit den wüstis!

mein ak geht mir ein bissi am popo und die arbeit geht mir zur zeit auch ziemilch wohin!

dazu kommt noch das ich mich verkühlt habe, bis jetzt ist es nur eine verstopfte nase und husten, hoffe es wird jetzt wieder besser und ich bekomm nicht auch noch fieber dazu!

ich sitz noch in der arbeit obwohl ich schon viel lieber daheim sitzen würde!
 

Wuschel

Hauskatze
@darkblue: ja ich mein die mongolischen Renner. Hab auch noch persische.
Ich hab den Kleinen damals von einer Freundin bekommen, weil sie meinte sie hat 3 Weiberl, war aber 1 Manderl dabei. Das hab ich jetzt. Anfangs ging alles gut, dann haben sie sich irgendwann gezofft und ich musste sie trennen. Nach wochenlangem Hin und Her hats dann wieder gepasst. Aber jetzt ist es wieder das gleiche. Zwei von den Dreien sind so dominant, dass sie einfach nicht zusammenpassen. Die jagen sich und verbeißen sich total. Jetzt sitzen sie auch im Trenngitterkäfig. Auf der einen Seite 2 auf der anderen Seite der Eine allei. Mir tut das auch so wahnsinnig leid und deswegen möchte ich ihn auch vermitteln, weil das auf Dauer einfach keine Lösung ist.

Meine Viecherl rauben mir in letzter Zeit einfach den letzten Nerv.
Bei den Kaninchen läuft es auch nicht so rosig. Der Unterwürfigste hat nen Herzfehler und wird irgendwie nicht mehr richtig in die Gruppe integriert. Mir tut er so wahnsinnig leid, dass ich auch bei ihm am Überlegen bin, ob ich ihn nicht abgeben soll.

lg, Wuschel
 

itzi

Hauskatze
:red: vorsicht lang!!
das wetter ist ein wahnsinn - ist deshalb meine stimmung im keller?
ich habe keine ahnung ich weiss nur dass mir zur zeit alles am wecker geht
sitze alleine in der arbeit da meine kollegin das ganze monat im urlaub ist
sie sucht sich ihren urlaub eh immer super aus genau dann wenn am meisten zu tun ist
einzug, auszug, vertragsverlängerung
mein anderer kollege ist auch nicht da - wie sollte es auch anders sein?
ich bin müde gereitz und habe zoff mit meinem freund
da ich den haushalt zum grössten teil alleine machen muss und wir sind nicht mehr im mittelalter wo der mann arbeiten geht und die frau aufs haus schaut
ich gehe auch arbeiten und muss nebenbei in meiner freizeit den haushalt machen
ich muss dazu sagen ich bin sehr pingelig es muss immer sauber sein :) und sobald mal was anfallt und nicht gleich verräumt wird bekomm ich die krise und fang gleich zu putzen an naja das ist nun mal mein putzfimmel
nur sehe ich es zur zeit einfach nicht mehr ein dass ich alles alleine machen muss
er wäscht das geschirr und macht ab und zu das kisterl und damit hat sich für ihn das thema erledigt
nur gibt es auch andere arbeiten im haushalt zu tun
wie Zb.: klo putzen, fenster putzen, aufwaschen, staubsaugen, wäsche waschen, wäsche verräumen etc. ( ich glaube euch brauch ich da eh keine beispiele geben :- )
naja aber dass mache ich immer alleine er hat noch nie das klo geputzt geschweige den aufgewaschen und vom wäsche waschen möchte ich gar nicht reden!
ich verlange ja nicht viel von ihm aber wenn er ab und zu was macht wäre es schon sehr schöN!
naja am freitag habe ich ihm gebeten (da ich wohnzimmer und schlafzimmer sauber gemacht habe) das badezimmer zu putzen und die küche zu saugen und aufwaschen er meinte er macht das am montag weil da hat er später arbeit und da kann ers in der früh machen okay schön und geht
es war montag es war dienstag und gestern war mittwoch
NIX ist kisterl gemacht und abgewaschen die handtücher und die wäsche hangen immer noch am wäscheständer die dusche war nicht geputzt und das klo schon gar nicht küche war auch nicht aufgewaschen geschweige denn das bad und jetzt meint er er kann auf mich böse sein weil ich ihm geschrieben habe dass es so nicht mehr geht!
er meinte dann nur gut sein vorschlag wäre es er macht dauerspätschicht (von 14.15-22.15 uhr arbeiten) und dann kann er am vormittag immer zammräumen 1. glaub ich ihm das nicht 2. dann sehen wir uns gar nicht mehr ist schon schlimm wenn er jede 2te woche spätschicht hat!
wie habt ihr das geregelt mit euren männern?
ich meine ich habe ihm dann noch vorgeschlagen wir nehmen uns ne putzfrau aber ER müsste sie bezahlen oder ich gehe nur noch halbtags arbeiten und mache dafür den haushalt alleine (damit hätte ich kein problem) doch er müsste dann mehr geld für wohnung essen etc. zahlen da ich ja nicht mehr so viel verdienen würde!
naja ich hoffe es wird sich ändern!
tut gut sich mal alles von der seele zu schreiben!!
lg von der gereizten müden depressiven schlappen itzi
 
Oben