• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"SOS Katze" - ein Verein stellt sich vor ...[1]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Totoro

Hauskatze
Oje, die Fehldiagnose war ja einmal echt heftig.
Aber ist doch super, dass er jetzt richtig behandelt wird! Jetzt wird alles gut! :)
 

Rusty

Hauskatze
Schrecklich, der arme Petzi. Aber fein, dass er jetzt richtig behandelt und wieder gesund wird.
 

Spot

Hauskatze
Hallo Waltraud.

Ich war schon länger nicht mehr online, deswegen hab ich diesen Thread erst heute gefunden. :bag:
Nachträglich Glückwünsch zum Verein und ich hoffe ganz fest, daß das Ihr ganz viel Unterstützung und Hilfe bekommt und somit auf geben könnt. :thumb:

Ich werd in den nächsten Wochen eh wiedereinmal nach Graz kommen, dann meld ich mich bei Dir und werd ich ein paar Sachen einpacken :)
Ich bestell immer wieder mal was bei Amazon, wennst da was spezielles brauchst, mails mir einfach, dann gehts gleich mit :)

LG aus LE und alles Gute weiterhin!!!
Spot
 

Catlmaus

Energiebündel
So wieder einmal was neues von uns...
Petzi geht es schon viel besser, er frisst, er spielt und tobt. Seine nase schnupft immer noch ganz leicht, der TA meint er hat den Katzenschnupfen (Herpes) so arg erwischt das seine Schleimhäute noch sehr gereizt sind, aber das wird schon noch. Außerdem hat er schon liebe Leute gefunden, die schon sehnsüchtig darauf warten das Petzi gesund wird und umzugsbereit ist.
Willi mein schüchternes Schatzi ist immernoch sehr ängstlich. Mittlerweile kann man sich zwar im Zimmer bewegen und er spielt auch mit Petzi, aber direkt auf ihn zu gehen oder gar angreifen geht gar nicht.

Und dann sind bei mir noch 3 süße Zwerge eingezogen, 3 Handaufzuchten da wären Lola (schwarzweißes Mädchen) ist jetzt ca. 3 Wochen alt mit ihrem Bruder Lord (getigert-weiß) und natürlich gleich alt. Und Lady ein 3 färbiges Mädchen. Gestern hat sich das erste Augerl etwas geöffnet also ca. 10-14 Tage alt. Alle 3 sind kerngesund und kräftig. Sie trinken brav und wären ideale Anfängerhandaufzuchten weils echt supi brav sind. Hier noch die Fotos...


Lola



Lord



Lady
 

Totoro

Hauskatze
Das ist so schön, dass es Petzi wieder viel besser geht und er sogar schon ein Zuhause hat! <3
Und ohhhh, ich glaube, ein Bild von Lady habe ich gestern schon auf Facebook gesehen! ENTZÜCKEND!
 

Catlmaus

Energiebündel
Und noch ein Flaschenkind ist seit ein paar Stunden bei mir. Tigerkaterchen ca. 3-4 tage alt. 106g leider sehr kalt und kann noch net wirklich trinken. Bitte um alle daumen und Pfoten das der süße kleine noch namenlose Kerl es schafft. Fotos kommen gleich mal nach
 

Catlmaus

Energiebündel


mit dem handy fotografiert weil der Akku der Digicam natürlich genau jetzt leer sein muß, daher sinds leider net so schön
 

Catlmaus

Energiebündel
Leider hat es Lucky (so hab ich ihn noch genannt) nicht geschafft. Er ist vor einer halben Stunde in meinem Arm eingeschlafen. Komm gut auf der anderen Seite der regenbogenbrücke an mein Süßer. Ich werd dich nie vergessen.
 

Rennsemmerl

Hauskatze
Armer kleiner Kerl :cry:

Komm gut an am Ende der RBB und grüß mir meinen allerersten Herzenskater Minki, der schon vor langer Zeit drüben angekommen ist...
 

Solyong

Hauskatze
Ach geh, schade :cry: - aber der Kleine hat wenigstens in seinen letzten Stunden Liebe und Wärme bekommen. Komm gut an, Lucky und grüß alle unsere Lieben.
 

Catlmaus

Energiebündel
Ich danke euch allen für die lieben Worte wegen Lucky...

Den anderen 3 Handaufzuchten gehts sehr gut, haben alle brav zugenommen, Lady hatte als sie zu mir kam 168g vor 6 Tagen, heute schon 305g in der Früh. Leider hat sie in Bisserl dF aber ganz wenig. lola, hatte als sie kam 237g heute 372g. Und Lord hatte vor 6 tagen 232g und heute 336g. Die beiden haben zum Glück keinen DF. Aber alle 3 bekommen grad Zähne und machen das Flascherl trinken schwer, sie kauen nur darauf herum, daher habens heute nicht sooo viel getrunken wie in den letzten tagen. Aus der erfahrung von meinen anderen handaufzuchten weiß ich aber, das das 2-3 Tage dauert und dann gehts wieder. Popscherl wischen mögens a nimmer so gern, hab heut schon mal ein Kisterl reingestellt, aber es ist eigentlich schon noch früh dafür. Wird aber nimmer lang dauern.
Fotos sollt ich auch mal wieder neue machen, weils so schnell groß werden....
 

Catlmaus

Energiebündel
guten Morgen alle miteinander, wir babys haben gut geschlafen und werden von tag zu Tag aktiver. Unsere Hauptaktivität besteht nach wie vor aus schalefen, aber auch Mama todschmusen mögen wir gerne. Nur die mama zuckt dann immer so herum, sie sagt wenn wir mit unseren nasen bei ihrem Hals und bei ihrem Ohr reinwuseln und dann auch noch schnurren ist das zwar furchtbar lieb, aber das kitzelt so arg (ihr müsst wissen Mama ist extrem kitzelig). Jetzt bekommen wir schon wieder bald unser Flascherl, mmmhhhh lecker, der Tee dafür zieht grad noch, aber lang wirds nimmer dauern. Wir Mäuse haben immer Hunger, Mama sagt das in der Dose mit dem Milchpulver nicht mehr viel drinnen ist und wir bald Nachschub brauchen, damit aus uns große starke Schmusekatzen werden (dann können wir die Mama noch besser kitzeln *hihi*). Uiiiii da stinkts, irgendwer hat da einen haufen gemacht, und das vor dem essen tztztz wer war das??? Mama kommt schon und macht das weg, und dann gibts sicher gleich leckere Milch.... also bis später...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben