• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"SOS Katze" - ein Verein stellt sich vor ...[1]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sesil

Hauskatze
Aufgrund der vielen Handaufzuchten, die wir zur Zeit zu betreuen haben, sind wir trotz der bisherigen Spenden schon wieder knapp an Aufzuchtsmilch.

Gibt es edle SpenderInnen, die uns bzw. unseren Babys diesbezüglich weiterhelfen könnten?

(Der Einfachheit halber gäbe es die Adresse der jeweiligen Pflegestelle per PN!)

Herzlichen Dank im Voraus!!!!!!!




 

Spot

Hauskatze
Schick mir mal, was wo wie dringend gebraucht wird, und dann werd ich mal nachschauen, was mein Kontostand dazu sagt :)
Wo kann man die Gimpet Aufzuchtsmilch denn kaufen? Ich hab die so noch nirgends gesehen.

Was ist Euch lieber? Geld schicken und selber kaufen, oder soll ich die Sachen besorgen (wobei ich eben nicht weiß, wo) und Euch schicken?

LG Spot
 

sesil

Hauskatze
Huhu Spot.

PN ist unterwegs.

@all
Wenn ihr was überweisen wollt, einfach im Betreff angeben, dass es für z.B.: Aufzuchtsmilch sein sollte.


Vielen lieben Dank im Voraus.
Kathy
Verein SOS-Katze
 
Zuletzt bearbeitet:

Chesterfield

Hauskatze
:eek:mg: ich hatte ja auch bestellt..allerdings ist mir eine Handaufzucht dazwischengekommen :wirr: ihr bekommt noch ne Dose ( in Kürze)..versprochen!
 

Spot

Hauskatze
So, bei mir hats grad a bissl länga dauert weil i hab ja no nie bei Zooplus bestellt:unsure:, aber die Bestellung ist draußen. Keine Ahnung, wie lang die jetzt brauchen, aber irgendwann sollt a Packerl kommen. :)

LG Spot

@sesil: sorry, i hab erst jetzt daheim gsehn, daß Du eh ein Photo von der Dose in Deinem Beitrag hattest. Unser Firmenserver blockt das alles ab, deswegen hab ichs net gsehn (Firewall), jetzt daheim seh ich erst, wie blöd meine Frage eigentlich war :unsure:
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Herzlichen Dank nochmals! :bussal:

Ich war ja heute bei Waltraud. :D Hab ein paar Fotos von "Hummel" (Flöckchen) und Rocco gemacht. Langsam fangen sie Nassfutter vermischt mit Aufzuchtsmilch zu essen an. :party2:
Das hat unsere Waltraud wieder mal super gemacht! :notworthy: So weit ich heute mitbekommen habe, haben Rhianna und Romeo besuch bekommen... eventuell dürfen die zwei zusammen siedeln. Bitte Daumen halten.





Ganz liebe Grüße
 

Spot

Hauskatze
:wub: mama mia..... :wub: Wenn ich nur könnte wie ich wollte..... :wub: :wub: Ein wahnsinnig gutes Photo von einem wahnsinnig süßen Tiger !!!!!
 

Catlmaus

Energiebündel
Ein Zoopluspaket mit 2 Aufzuchtsmilchdosen a´200g sind heute bei mir eingetroffen. Natürlich weiß ich jetzt leider nicht von wem?? Aber:dankeschild: trotzdem, usere Babys wirds freuen bzw. schmecken.
 

834 AP

Hauskatze
Liebe Waltraud, lieber Verein SOS Katze, heute hat mir der Postler das gebracht

8335803eja.jpg




Ich habe nach deinem Spendenaufruf ein Packerl zusammengerichtet mit Handtüchern und auch einigen Sachen für den Flohmarkt, den ihr veranstalten wollt, hab die Handtücher noch vorher gewaschen, weil sie schon länger liegen,und jetzt hab ich alles wieder da.

Ganz abgesehen von den Kosten find ich das nicht in Ordnung, wie du mit Spenden umgehst.

Auch wenn du viel Arbeit mit den Kätzchen hast, Packerl von der Post abholen sollte sich doch ausgehen.

Trotzdem LG Ingrid
 

Catlmaus

Energiebündel
Ein ganz liebes :dankeschild: geht heute auch an Helga L. Ein Zooplus paket mit 6 Dosen Aufzuchtsmilch a´200 g sind heute bei mir angekommen. Wir freuen uns sehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sesil

Hauskatze
Liebe Ingrid.

Ich denke, damals hat es sich um dein Packerl gehandelt. Es tut uns allen furchbar leid. :sniff:
Ich war am nächsten Tag selbst mit Waltraud bei der Post und sie haben es leider wirklich zu früh zurückgeschickt.
Tut uns wirklich leid.
War bestimmt keine Absicht.
:(

Liebe Grüße
Kathy
Verein SOS-Katze




Spende, die Zweite: Es ist glaub ich etwas Furchtbares passiert: Ich hatte ja schon seit längerer Zeit ein Päckchen bei der Post liegen, und aufgrund des Stresses mit den ganz Kleinen und dauernden Neuzugängen bin ich irgendwie nie dazu gekommen, einmal zu Post zu gehen. Das hab ich eben heute gemacht, und bei der einen Verständigung stand als letzter Tag der Abholfrist eben das heutige Datum - höchste Zeit, dachte ich mir.
Nun hat die Postbeamtin das Packerl verzweifelt gesucht - es kommt noch dazu, dass die bei unserer Hauptpost nur auf sehr beschränktem Raum arbeiten, weil diese gerade umgebaut wird. Na ja, sie hat gesucht und gesucht und nix gefunden. Da ich mit dem Hund dort war und mir die Warterei schon zu lange dauerte hab ich gesagt, dass ich morgen in der Früh noch einmal vorbeikomme um zu fragen, ob das Päckchen aufgetaucht ist.
Jetzt kann es aber sein - hat mir die Schalterbeamtin erklärt - dass das Päckchen versehentlich schon einen Tag zu früh retourniert wurde ....
Das wäre mir einerseits sehr peinlich, weil dadurch der Eindruck entstehen könnte, dass wir die Sachen scheinbar gar nicht so dringend brauchen - WAS SICHER NICHT SO IST, andererseits ärgere ich mich, weil ich mich nicht doch schon früher einmal zur Post geschleppt habe ....
Bitte, liebe Absenderin, nicht böse sein - mit etwas Glück ist der schlimmste Fall ja nicht eingetreten und es taucht noch auf. Sollte es aber an dich retour gegangen sein, bitte, bitte noch einmal schicken - ruhig auch per Nachnahme! Ich würde in dem Fall gerne selbst für die Versandkosten aufkommen!
 

834 AP

Hauskatze
Liebe Kathi,das Paket, das du zitierst, war sicher nicht meins, ich habe es am 1.9. abgeschickt.

Es tut mir heute leid, daß ich gestern so reagiert habe, und werde es heute oder morgen nochmals schicken.

LG Ingrid
 

Catlmaus

Energiebündel
Noch ein großes :dankeschild: geht an Sonja R. für eine große Dose Aufzuchtsmilch!!

Ich habe heute übrigens eine hochträchtige Katze bei mir aufgenommen. Es kann jederzeit soweit sein, evtl. sogar heute Nacht. bin gespannt. Derzeit hab ich ja 9 Katzen im Haus, ich lass mich überraschen wieviele es in den nächsten tagen sind. Hoffentlich klappt alles gut. Bitte Daumen und Pfoten drücken!!!!
 

sesil

Hauskatze
Huhu!

Hab die "kleine" Mama gestern kennengelernt. Sofort geschmusst. :wub:
Allerdings schaut sie aus, als würde sie jeden Moment "platzen". :blink:

LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben