• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

"SOS Katze" - ein Verein stellt sich vor ...[1]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Spot

Hauskatze
Daumen sind gedrückt. :daumen: Gibts Photos von der werdenden Mama? :D
Alles Gute Dir und den Kleinen!!!
 

Catlmaus

Energiebündel
Babys sind noch keine da, aber ich konnte sie durch die Bauchdecke spüren. Von der Mama Fotos machen ist gar net so einfach weil sie immer schmusen will und vor der kamera herumturnt. Ich werd mich aber bemühen und noch welche mit dickem Bauch probieren, bevors dann die ersten Babyfotos gibt.
Heut war ich noch einen schönen Kratzbaum kaufen für die süße und jetzt wird sie dann verwöhnt von mir.
 

Catlmaus

Energiebündel
So hier ein paar "erhaschte" fotos, daher nicht ganz so scharf






Meine süüüüße Maya, bin gespannt wanns los geht....
 

Spot

Hauskatze
Voll süß das Katzi! Der sieht man wirklich an, dass da ganz viele Kleinen drinnen sein müssen ;)
Ich wünsch Euch für die Geburt alles alles Gute :daumen: Ich freu mich schon auf Mini-Zwutschki-Panther :wub:
 

Catlmaus

Energiebündel
Na hoffentlich sind nicht soooo viele drinnen *g* ich geb meine Wette ab mit 4 :aetsch: mal schauen ob ich meinem Gefühl recht geben kann....
 

Yania

Hauskatze
Hui, gut gefüllt die Kleine :giggle:

Ich tipp auf 5-6.. Satura war damals glaub nicht so kugelrund und bei ihr warens 5 Zwergis :wub:
(bevor wer schreit: sie lief uns hochträchtig zu)
 

Catlmaus

Energiebündel
Na du machst mir Hoffnung.... HILFE!!!!


Übrigens ist heute mein Petzi ausgezogen. Auf ihn wartet eine 1 Jährige Katzendame. Ihm gehts soweit gut und wir beleiben in engen Kontakt.
Jetzt hab ich noch 8 Katzen im Haus + ????.

Aber im Bauch von Maya ist Turnstunde und das ist lustig zu beobachten und auch zu fühlen. Sie mag es eh voll gern wenn ich ihr den Bauch streichel.
 

Catlmaus

Energiebündel
Na super. Dann hab ich auf einen Schlag 14 Katzen.....
Mir wär lieber ich hätte Recht. Aber die madame machts spannend.
 

Solyong

Hauskatze
Na ja - meine Lilly schaut auch so aus und die ist garantiert nicht schwanger :giggle:. Es kommt ja auch darauf an, wie groß die Kitten sind. Meine Kindheitskatze hatte auch mal so einen Bauch und dann waren es 2 Riesenkaterchen. Ich schätze auch auf 5-6 - und bin neugierig auf die Babyfotos.
 

Catlmaus

Energiebündel
Noch immer keine babys, dabei war gestern ihre temperatur schon unten auf 37,1 °C, sie ist sehr anhänglich und genießt es wenn ich ihren Bauch streichel. Ich hatte heute Nacht bei ihr geschlafen weil ich mir dachte heute passierts- aber nix, sie hat friedlich an mich gekuschelt geschlafen. Bin gespannt wie lange es nun wirklich noch dauert. Milch hats auch schon und alle Anzeichen würden dafür sprechen, aber sie genießt ihre volle Aufmerksamkeit noch lieber alleine....
 

Rusty

Hauskatze
Die Mama schaut ja eher zart aus, wie eine Orientalisch-Mix. Aber wer weiß, wie der Papa aussieht. Die Kleinen können mehrere und klein sein, oder 2 und groß. alles ist möglich.
 

Catlmaus

Energiebündel
Noch immer nix....
ich denk vom fühlen her auf alle Fälle das es 4 sind ( aber das dachte ich manchmal auch schon bei meinen eigenen 4 SS - und da war es immer nur eines- aber so wie die immer geturnt haben:wacko:) mal schauen, es wird von Tag zu Tag spannender.
Was ich aber toll find ist, das ich sie ja erst seit 5 tagen bei mir habe, ich aber vollsten Vertrauen ihrerseits genießen darf. Das macht es um eineiges einfacher und schöner. Sie liebt es ihren Bauch streicheln zu lassen und mir ganz nah zu sein. Sie braucht irrdinnig viel körperkontakt
 

Catlady1953

Hauskatze
Huh, wie spannend - drücke natürlich auch die Daumen,dass alles gut geht !!:thumb:Wir haben auch eine trächtige Katze aufgenommen -sie hat uns 4 süsse Babys " geschenkt " - und alle sind bei uns geblieben !!!:liebkatz:
 

sesil

Hauskatze
Akutell: 2 :clap: das 3. ist unterwegs.

@Catlady, naja 9+? wären dann doch zu viel für unsere Cati :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben