• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

speedy der schöne....

Wulli

Hauskatze
Sir Speederich, der Schöne, war gestern in Schmuselaune und hat mir ausnahmsweise ein paar Fotos ohne hau-mit-dem-Knippsi-ab-Gesichtsausdruck gegönnt :giggle:


8673034aoz.jpg

8673036wen.jpg

8673037ewd.jpg

8673038qwu.jpg
 

samia

Hauskatze
uuii - da gehts aber wem sichtlich gut :wub: - das letzte foto gefällt mir am besten :thumb:
 

kitten

Hauskatze
ah, mein herzi :wub:

ich hab das große glück, dass speedy jeden tag so schmusig und lieb ist :)

und dass ab und zu meine hofreporterinnen vorbeikommen, und fotos machen- bei mir wird das ja wieder ewig nix :bag: :D :kiss:
 

Susanna

Hauskatze
Wulli - dankeschön :flowers: - denn ohne dich wüßten wir wohl gar nimmer, wie Kitten´s Miezen aussehen :devil:
Fesch ist er der Tigerman - so schön geschneutzt und gekampelt sieht er auf den Fotos aus - hat sich sicher extra für uns so hübsch gemacht!
LG Susanna
 

Susanna

Hauskatze
Marie - super!!! Endlich sieht man Kittens fesche Miezen mal wieder....die Gute ist ja sehr, sehr neidig mit Bildern geworden - da gab´s heuer das ganze Jahr noch nichts zu sehen.....
Wär ja gleich ein passendes Porträt für eine neue Signatur dabei :holy:
LG Susanna
 

kitten

Hauskatze
ich hoffe das schöne wetter verleitet mich wieder zum knipsen ;)

lieber lade ich mir tanten ein, und die machen auch viel bessere fotos ;)
 

Mela

Hauskatze
Speedy hat so viel Ausdruck in den Augen :wub: - man merkt auch dass er nicht mehr der Jüngste ist
 

kitten

Hauskatze
er ist so sanftmütig und lieb:)

aber sein alter merken? naja :D

für 14 ist er extrem gut drauf, und sieht auch noch immer sehr schön aus find ich...a bisserl raunziger als früher ist er ;)

aber echt topfit, tolles fell, und superlustig...so auf die vorhangstange springen und alles runterreißen, und ab und zu seine 5 minuten haben geht no super, damen ärgern wird weniger, essen betteln und zu klauen versuchen immer noch wie eh und je ;) :wub:

ich merk ihm gott sei dank noch nix an...aber der ausdruck ist halt der einer lebenserfahrenen katze :)
 

Mela

Hauskatze
Ich hab eh gemeint vom Ausdruck und dem Gesicht her :wub: - schön dass er nach wie vor so agil und gesund ist :)
 
Oben