• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

speedy der schöne....

S

stöpsel

Guest
die wullitant hat noch ein ordentliches foto-backup als reserve :lol:
 
K

Kitty55

Guest
Na da freue ich mich aber schon Karin, aber Deine vom schönen Buben sind schon mal schlichtweg bezaubernd!!! :wub: :clap: :wub:
Da merkt man erst, wie sträflich uns Sandra vernachlässigt. :undwech:
 

kitten

Hauskatze
naja, es bringt nunmal nix wenn ich 1000 schlechte bilder einstelle ;)

deswegen sammle ich immer ein paar zusammen, und alle paar wochen gibts bilderchens :D
 

Shirubia

Hauskatze
Mah, dein Flauschebub sieht meinem ja wirklich ähnlich! Sogar das Bauchi :giggle: Nur das Naserl ist ein bissi schwarz gefleckt, sonst könnten die zwei fast Zwillinge sein :wub:
 

kitten

Hauskatze
das nasi wird immer fleckiger :wub:

ich liebe langhaartiger, ich finde sie soooo schön :)

und speedy ist der oberüberdrüberschmusi- sein charakter ist auch ein traum :)
 

Solyong

Hauskatze
Sir Speederich ist wirklich wunderschön - sooo schade, dass er auf manchen Fotos als so ein Grantscherbn rüberkommt.
 

Marie1977

Hauskatze
Da sind sie ... die Fotos von gestern von Speedy dem angeblich grantig dreinschauenden :D

8022069sxj.jpg


8022071cjb.jpg


8022075skh.jpg


8022081gso.jpg


8022087ihi.jpg


8022089muc.jpg


8022090lok.jpg


Mah, er ist so ein süßer Schmuser - schlimmer als Tommy :lol:
 

Wulli

Hauskatze
:woot: bitte wie hast du Fotos geschafft auf denen er die Augen offen hat und freundlich schaut ??????? Bei mir grantelt er schon angepisst wenn er die Kameratasche nur von weitem sieht !

aber ein enormer Schmuser ist er wirklich :wub: überhaupt wenn man was essbares in der Hand hat :giggle:
 

kitten

Hauskatze
meistens ist er weise und schmusig, manchmal kurz wie ein baby ;) :wub:

speedy ist echt so lieb...der vergleich mit tommy passt gut :)

mal schöne fotos...es war wohl zu heiß um fies dreinzusehen :D
 

Solyong

Hauskatze
Moi, sind das schöne Fotos :round: vom schönen Buben - wahrscheinlich liegt es an der Stirnzeichnung, wenn er grantig wirkt.
 
Oben